Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Warum hat Murg sie nicht weitergebombt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Februar 2016 Die Frage ist wie gut ist Valencia wirklich? Haben sicher tolle Kicker drinnen, aber die Art und Weise ist schon blamabel. Wenn ich mich zurück erinnere wie wir medial zerlegt wurden weil wir damals normal gegen Porto (unter Mourinho) ausgeschieden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2016 hoffentlich eine Millionenstrafe da ja sogar der Präsident von Valencia beleidigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Die lächerlichen "Fans" der Wertlosen, verwenden ihren Verein eigentlich nur um sich selbst zu inszenieren. Petsos - Stockfett- Die grünen schaffen es sogar, unsere Kasperlliga noch lächerlicher zu machen.0.10! davon wird man auch in Europa Kenntnis nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Februar 2016 Die lächerlichen "Fans" der Wertlosen, verwenden ihren Verein eigentlich nur um sich selbst zu inszenieren. This. Da muss dir Fußball einfach wurscht sein wenn du bei so nem Score noch singst. In meinen Augen ist das ein reine Inszenierung damit man sagen kann wir sind so leiwande Fans. Aber sobalds mal an Fetzen ned mit rein nehmen dürfen scheißens aufn Verein in einem der wichtigsten Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Die Frage ist wie gut ist Valencia wirklich? Haben sicher tolle Kicker drinnen, aber die Art und Weise ist schon blamabel. Wenn ich mich zurück erinnere wie wir medial zerlegt wurden weil wir damals normal gegen Porto (unter Mourinho) ausgeschieden sind... Seit ich aktiv Fußball verfolge (und das sind doch schon über 20 Jahre), hat sich glaube ich noch nie eine österreichische Mannschaft derart im Europacup blamiert. Düdelingen würde mir einfallen - oder evenutell von unsere Seite Waregem (Schuhverkäufer ). War jedoch alles nicht so eine lupenreine Hinrichtung, wie das Rapid über sich ergehen hat lassen. Man könnte jetzt noch entgegenbringen, Valencia sei eine Weltklasse-Truppe. Allerdings sind die das aktuell definitv nicht (vermutlich ist das sogar das schwächste Valencia seit sehr, sehr langer Zeit...). bearbeitet 25. Februar 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 0:10 ist eine FRECHHEIT!! Das haben wir nicht mal gegen den den werdenden spanischen Meister und CL-Finalist geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Ha ha dieses Spiel ist zu früh gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Jetzt erwarte ich mir eine saaaftige uefa strafe wegen der "choreo" und den diversen spruchbändern etc - wenn uns ein fucking dh schon 10k kostet, muss das teuer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Barisic: Valencia hat auch eine gewisse Qualität- was haben die alle eigeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Jetzt erwarte ich mir eine saaaftige uefa strafe wegen der "choreo" und den diversen spruchbändern etc - wenn uns ein fucking dh schon 10k kostet, muss das teuer werden!Man stelle sich eine EC-Sperre vor.Das Allianz-Stadion würd's freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Seit ich aktiv Fußball verfolge (und das sind doch schon 20 Jahre), hat sich glaube ich noch nie eine österreichische Mannschaft derart im Europacup blamiert. Düdelinen würde mir einfallen - oder evenutell von unsere Seite Waregem (Schuhverkäufer ). War jedoch alles nicht so eine lupenreine Hinrichtung, wie das Rapid über sich ergehen hat lassen. Unser schlimmstes war mMn 2x 0:4 gegen Juve, irgendwann in den 80ern. bearbeitet 25. Februar 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Unser schlimmstes war mMn 2x 0:4 gegen Juve, irgendwann in den 80ern. Das war 1990... Im gleichen Jahr war glaub ich auch das legendäre 9:1 von Real gegen Innsbruck oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Warum hat Murg sie nicht weitergebombt?Hat keine Rechnung offen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2016 Das war 1990... Im gleichen Jahr war glaub ich auch das legendäre 9:1 von Real gegen Innsbruck oder ? Das Heimspiel war sogar am selben Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts