Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Ich meinte beim Spielerischen nehmen wir uns derzeit nicht viel. Das immense Glück mit dem Schiri gestern ist für mich eine andere Sache und gehört nicht zum "Brunzn".

Sry, schau nicht zu, weils ma wurscht ist, dachte war auf Schiri bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Widerlich, diese Figuren in Graz gewinnen zu sehen....andererseits gut, dann bleibt Sturm auf Distanz...

PS ist es wieder dumm, dass wir in Salzburg den Grünen helfen könnten, die natürlich g Grödig gewinnen werden, ich nehme an mit 3:0 oder 4:0 ....

Umso fester sollte die Watschen für unsere Luschen für die gestrige Blamage sein .... unglaublich, alle zeigen Eier, nur wir nicht...haben wir keine ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Auch heute wieder ein großes Masel in punkto Spielverlauf für die Grindigen.

Mit so viel Glück werden sie den zweiten Platz schaffen.

Sturm sollte auf uns die Punkte auf Platz 3 nicht aufholen können. Die sind auch sehr am Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch heute wieder ein großes Masel in punkto Spielverlauf für die Grindigen.

Mit so viel Glück werden sie den zweiten Platz schaffen.

Sturm sollte auf uns die Punkte auf Platz 3 nicht aufholen können. Die sind auch sehr am Sand.

Naja wir hatten gestern auch großes Masel und trotzdem eine auf die Nuss bekommen....die nutzen ihre Masel halt, wir sind massiv zu deppat dazu

Zweiter oder Dritter ist völlig wurscht im Prinzip .... unser golden game ist das Cup Halbfinale

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Masel oder nicht , ich muss da glück erzwingen und dann intelligent genug zu sein es auszunutzen ......und dass macht den unterschied zurzeit aus ....

Bzw spiel ich selbst fussball ...unser trainer sagt immer eine gute und intelligente mannschaft bestraft auch die kleinsten fehler....

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Dass Problem bei Austria sehe ich derzeit darinn,auch wenn wir den 3ten Platz erreichen,was willst international mit so einer Abwehr...einen Holzhauser?Die werden nimmer besser,auch nicht unter einem Trainer wie Fink.Auch er kann nicht aus scheiße Gold machen,im Sommer gehört etwas nachjustiert und dann kommt Fink 2tes Jahr bei uns als Trainer und da muß er beweisen dass dann noch mehr raus zuholen ist aus der Schweinstruppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber es hat ja geheisse, .dass wir im Sommer aufrüsten um international wie national besser aufgestellt zu sein und in der MS keinen Qualtitätsverlust zu erleiden....ausserdem vertraue ich Fink, dass er nach 1 Jahr sieht, wer passt und wer nicht und nachjustiert....ausserdem wird ihn dann keiner abwerben, wenn wir nicht Meister werden *gg , das ist Kalkül ^^

3 Saisonziele :

.) Cupsieg

.) Derbysieg

.) KEIN grüner Meister (und die haben jetzt Grödig und Mattersburg daheim, Salzburg uns und Sturm...wir Dosen away und Admira away...könnte sein, dass die Grauslichen in 2 Wochen schon einen gemütlichen Polster haben)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Problem bei Austria sehe ich derzeit darinn,auch wenn wir den 3ten Platz erreichen,was willst international mit so einer Abwehr...einen Holzhauser?Die werden nimmer besser,auch nicht unter einem Trainer wie Fink.Auch er kann nicht aus scheiße Gold machen,im Sommer gehört etwas nachjustiert und dann kommt Fink 2tes Jahr bei uns als Trainer und da muß er beweisen dass dann noch mehr raus zuholen ist aus der Schweinstruppe...

Was willst mit einem Holzhauser? Die Mannschaft ist eine Schweinstruppe? Du musst wahrlich ein Fan sein.

Schlag doch mal bitte die 11 realistischen Spieler für die Austria vor die du als würdig empfindest und mit denen ansehnlicher und erfolgreicher Fußball gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was willst mit einem Holzhauser? Die Mannschaft ist eine Schweinstruppe? Du musst wahrlich ein Fan sein.

Schlag doch mal bitte die 11 realistischen Spieler für die Austria vor die du als würdig empfindest und mit denen ansehnlicher und erfolgreicher Fußball gespielt werden kann.

Die aber bestenfalls auch noch einen Ö-Pass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit wenig bis gar keiner Leistung so sicher drei Punkte abzuholen, ist wohl dann doch wieder eine Leistung :=

Mal sehen, ob sie sich dafür entschuldigen - immerhin habens von uns genau das im Herbst verlangt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag