Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Vor dem Rapid muss man aber keine Angst haben, wenn es uns gelingt unser Spiel aufzuziehen!

Aber... Aber... Die sind doch schon fix Meister? Wie sollen wir da eine Chance haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Vor dem Rapid muss man aber keine Angst haben, wenn es uns gelingt unser Spiel aufzuziehen!

Wir nehmen uns gegenseitig ned viel. Wir eine hart umkämpfte Gschicht befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bekomm ich von den verantwortlichen hier auch ne Antwort oder wird hier gleich alles was Anti Rapid betrifft gelöscht ???

Du hast dich abfällig über Hans Birne geäußert. Da ist es absolut kein wunder, dass posts von dir gelöscht werden. Bitte boardregeln beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du hast dich abfällig über Hans Birne geäußert. Da ist es absolut kein wunder, dass posts von dir gelöscht werden. Bitte boardregeln beachten.

Ich versteh auch nicht warum ihm keiner gratuliert bzgl. Moritz Birne der vor 3 Tagen auf die Welt kam. Zum Schämen!!

Aber hauptsache auf alles hinbashen was den FC Brunzfleisch betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nicht warum ihm keiner gratuliert bzgl. Moritz Birne der vor 3 Tagen auf die Welt kam. Zum Schämen!!

Aber hauptsache auf alles hinbashen was den FC Brunzfleisch betrifft.

Das is ja sowieso die öberfrechheit. Man muss ja nicht jeden sympathisch finden, aber zum Nachwuchs sollte man schon gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

LOL, ich muss grad an Database denken. Kif Channel 2. Wenns soviele Chancen kriegen wie der Lask........

Und die Chance von schobesberger gg siebenhandl war heut wohl sein 10.schuss weil normal macht er 9 von 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Achso das heißt wenn da die Hälfte Kayode beleidigt und in der Luft zerfetzt is das ok ??

Wie konnt ich nur..

Langsam denk ich das die Hälfte da eh a bisschen grün im Herzen is ?

bearbeitet von headhunter 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso das heißt wenn da die Hälfte Kajode beleidigt und in der Luft zerfetzt is das ok ??

Wie konnt ich nur..

Langsam denk ich das die Hälfte da eh a bisschen grün im Herzen is ?

Wie gesagt, boardregeln beachten und entsprechend Hans birne nicht beleidigen. Is ja ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achso das heißt wenn da die Hälfte Kayode beleidigt und in der Luft zerfetzt is das ok ??

Wie konnt ich nur..

Langsam denk ich das die Hälfte da eh a bisschen grün im Herzen is

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag