Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Vor dem Rapid muss man aber keine Angst haben, wenn es uns gelingt unser Spiel aufzuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Februar 2016 Vor dem Rapid muss man aber keine Angst haben, wenn es uns gelingt unser Spiel aufzuziehen!Aber... Aber... Die sind doch schon fix Meister? Wie sollen wir da eine Chance haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Vor dem Rapid muss man aber keine Angst haben, wenn es uns gelingt unser Spiel aufzuziehen! Wir nehmen uns gegenseitig ned viel. Wir eine hart umkämpfte Gschicht befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Bekomm ich von den verantwortlichen hier auch ne Antwort oder wird hier gleich alles was Anti Rapid betrifft gelöscht ??? Du hast dich abfällig über Hans Birne geäußert. Da ist es absolut kein wunder, dass posts von dir gelöscht werden. Bitte boardregeln beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. Februar 2016 Die spielen besser als wir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 LOL, ich muss grad an Database denken. Kif Channel 2. Wenns soviele Chancen kriegen wie der Lask........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2016 Du hast dich abfällig über Hans Birne geäußert. Da ist es absolut kein wunder, dass posts von dir gelöscht werden. Bitte boardregeln beachten. Ich versteh auch nicht warum ihm keiner gratuliert bzgl. Moritz Birne der vor 3 Tagen auf die Welt kam. Zum Schämen!! Aber hauptsache auf alles hinbashen was den FC Brunzfleisch betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Ich versteh auch nicht warum ihm keiner gratuliert bzgl. Moritz Birne der vor 3 Tagen auf die Welt kam. Zum Schämen!! Aber hauptsache auf alles hinbashen was den FC Brunzfleisch betrifft. Das is ja sowieso die öberfrechheit. Man muss ja nicht jeden sympathisch finden, aber zum Nachwuchs sollte man schon gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Persönliche Beleidigung von Spielern ja unnötig. Von daher lass einfach, würd ich sagen.uiuiui, da gibts viel zu tun. ähnliches vergehen wie kayodes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 LOL, ich muss grad an Database denken. Kif Channel 2. Wenns soviele Chancen kriegen wie der Lask........ Und die Chance von schobesberger gg siebenhandl war heut wohl sein 10.schuss weil normal macht er 9 von 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 kann mich mal wer wegen hans birne aufklären ? der schmäh is an mir vorbeigeangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Und die Chance von schobesberger gg siebenhandl war heut wohl sein 10.schuss weil normal macht er 9 von 10 hat ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Achso das heißt wenn da die Hälfte Kayode beleidigt und in der Luft zerfetzt is das ok ?? Wie konnt ich nur.. Langsam denk ich das die Hälfte da eh a bisschen grün im Herzen is ? bearbeitet 10. Februar 2016 von headhunter 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Achso das heißt wenn da die Hälfte Kajode beleidigt und in der Luft zerfetzt is das ok ?? Wie konnt ich nur.. Langsam denk ich das die Hälfte da eh a bisschen grün im Herzen is ? Wie gesagt, boardregeln beachten und entsprechend Hans birne nicht beleidigen. Is ja ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Achso das heißt wenn da die Hälfte Kayode beleidigt und in der Luft zerfetzt is das ok ?? Wie konnt ich nur.. Langsam denk ich das die Hälfte da eh a bisschen grün im Herzen is seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts