Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Oscar Garcia neuer Trainer bei Red Bull Salzburg.

Kann der was, oder ist er nur eine schachfigur ? Seine Vita als Trainer haut mich jetzt net vom Hocker.

http://www.transfermarkt.at/oscar-garcia/profil/trainer/16362

Dürfte immer konkreter werden.

War der nicht im Sommer auch auf der Short List und hat dann abgewunken, weil er nicht die Marionette für Rangnick spielen wollte?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/oscar-garcia/profil/trainer/16362

Dürfte immer konkreter werden.

War der nicht im Sommer auch auf der Short List und hat dann abgewunken, weil er nicht die Marionette für Rangnick spielen wollte?

War damals fast fix. Gab beim Trainerstab dann Unstimmigkeiten. Anscheinend darf er diesesmal seine Leute mitnehmen..... mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

soweit ich mich erinnere, hat prödl seinen platz verloren, weil er gegen die USA verletzt war. und warum soll ein u21 spieler nicht einberufen werden dürfen?

U21 Spieler haben idR größere Entwicklungsschritte noch vor sich,- selbige hat man auch bei Hinteregger gesehen. Außerdem wäre es sehr untypisch für Koller einen Spieler auf die Bank zu setzen weil er bei einem Freundschaftsspiel verletzt passen musste.

Prödl hat seinen Platz verloren weil er seine Schwächen in Bereichen hat die für dieses Team sehr relevant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

U21 Spieler haben idR größere Entwicklungsschritte noch vor sich,- selbige hat man auch bei Hinteregger gesehen. Außerdem wäre es sehr untypisch für Koller einen Spieler auf die Bank zu setzen weil er bei einem Freundschaftsspiel verletzt passen musste.

Prödl hat seinen Platz verloren weil er seine Schwächen in Bereichen hat die für dieses Team sehr relevant sind.

beenden wir das thema einfach, indem wir abwarten, wen der teamchef aufstellt. dann kann sich einer rühmen, der recht gehabt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

beenden wir das thema einfach, indem wir abwarten, wen der teamchef aufstellt. dann kann sich einer rühmen, der recht gehabt hat

wird wohl auch davon abhängen ob der gute Martin seine disziplinären Aussetzer wieder in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wird wohl auch davon abhängen ob der gute Martin seine disziplinären Aussetzer wieder in den Griff bekommt.

das hat bei koller noch nie eine rolle gespielt, solange es nicht beim team passiert

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

In wiefern sollte das beim Nationalteam eine Rolle spielen? Er wird sich ja hoffentlich nicht einbilden, für Deutschland spielen zu wollen! :D

Der Koller schaukelt das schon. Der Hinti is halt noch a Bua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

das hat bei koller noch nie eine rolle gespielt, solange es nicht beim team passiert

In wiefern sollte das beim Nationalteam eine Rolle spielen? Er wird sich ja hoffentlich nicht einbilden, für Deutschland spielen zu wollen! :D

Der Koller schaukelt das schon. Der Hinti is halt noch a Bua.

Wenn man die Nacht zum Tag macht, wird sich das heutzutage bei einem Profisportler auf die Leistung niederschlagen. Und dann wird auch MK überlegen ob er ihn oder einen anderen bringt.

So war es gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man die Nacht zum Tag macht, wird sich das heutzutage bei einem Profisportler auf die Leistung niederschlagen. Und dann wird auch MK überlegen ob er ihn oder einen anderen bringt.

So war es gemeint.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/4046242/Arnautovic-suspendiert_Die-Eskapaden-des-Marko-A

ich weiß, da gehts nicht unbedingt ums saufen, aber trotzdem um die vorbereitung auf spiele. und gegens feiern hat ja auch koller nichts, wie man nach der quali gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn er nach dem Finale abfeiert wirds kein Problem sein, wenn er sich nicht optimal auf die Spiele vorbereitet schon. Ganz einfach.

Mir wäre es auch am liebsten er würde in Gladbach neu durchstarten, seinen Lebenswandel seinem Beruf anpassen und bei der EM in Topverfassung sein - egal ob als IV 1,2,3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wenn man die Nacht zum Tag macht, wird sich das heutzutage bei einem Profisportler auf die Leistung niederschlagen.

Ich dachte das "unprofessionelle Verhalten" kam im Zuge der Unzufriedenheit zu Stande. Aber so hast du natürlich recht. Ich hab ja auch das Verhalten unserer Spieler letztes Jahr kritisiert, als man nach Niederlagen und trotz Krise am selben Tag noch saufen ging. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich denke so überagend liest sich die vita von oscar garcia auch ieder net,das man hier Angst haben muss.

Die frage ist halt ,wie lange er den hampelmann für RR macht

Garcia ist fix:

http://mobil.derstandard.at/2000028194107/Oscar-Garcia-neuer-Trainer-bei-RB-Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag