Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

@Hinteregger zu BMG

Würde ich gut finden, er soll im Hinblick auf das Nationalteam raus aus der öster. Bundesliga, Gladbach wäre eine gute Adresse und Stammspieler dort zu werden ist absolut möglich

@Kainz zu BMG

Würde mich überraschen, vor allem für 4 Millionen. Gladbach ist auf den Flügeln gut besetzt (wenn alle fit sind), da wird er vermutlich nicht viel Land sehen. Ein "kleinerer" Verein als Zwischenschritt wäre evtl. ratsam. Der Preis ist eine stolze Summe, aber gut BMG hat das Geld, Rapid ebenfalls und muss nicht verkaufen, das treibt den Preis.

Aus unserer Sicht eine gute Sache falls er gehen würde, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gut, die träumen auch von >10 mio ablöse (obwohl das dort sowieso keine rolle spielt), was utopisch ist.

Ich tu dir mal den gefallen..

>10 Millionen wird es eher nicht spielen aber der Bereich 6-10 Mio könnte hinkommen. Und auch bei RBS Salzburg dürfte Geld eine Rolle spielen..

aber gut, die sehen ihn auch als iv nr. 2 hinter drago

Ich würde mal sagen 90% der fussballinteressierten Österreicher sehen ihn als Nr.2 hinter Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich tu dir mal den gefallen..

>10 Millionen wird es eher nicht spielen aber der Bereich 6-10 Mio könnte hinkommen. Und auch bei RBS Salzburg dürfte Geld eine Rolle spielen..

Ich würde mal sagen 90% der fussballinteressierten Österreicher sehen ihn als Nr.2 hinter Drago.

solangs koller nicht macht, glaubts was wollts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

erstens ein blödsinn (pogatetz, prödl) und selbst wenn, zählt für mich die aktuelle leistung (halt die der letzten spiele)

vor seiner verletzung hieß die iv in 4 von 5 spielen hinteregger-dragovic, nur in einem freundschaftsspiel kam die zweite garnitur zum einsatz

Man sollte schon auch was wissen bevor man anderen blödsinn unterstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vor seiner verletzung hieß die iv in 4 von 5 spielen hinteregger-dragovic, nur in einem freundschaftsspiel kam die zweite garnitur zum einsatz

Man sollte schon auch was wissen bevor man anderen blödsinn unterstellt

hinteregger ist reingekommen, weil prödl verletzt war. und zu beginn hat koller auf pogerl gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert die letzte die Em quali und da war Hinteregger neben Dragovic gesetzt. Prödl kam nur zum einsatz wenn Hinteregger verletzt war.

Prödl is sicher ein überdurchschnittlicher IV aber Hinteregger ist einfach moderner wenn es um die Spielweise geht. Und mit dragovic dazu hat man ein IV duo das sich vor keinem andere IV duo verstecken muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Na bei der Meldung wird Krammer einer abgehen und gleich mal den ORF anrufen, wenn die dass kriegen dann muss das für Rapid auch drinnen sein. :=

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-fc-porto-schloss-tv-vertrag-fuer-fast-500-millionen-euro/171.801.053

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bei der Meldung wird Krammer einer abgehen und gleich mal den ORF anrufen, wenn die dass kriegen dann muss das für Rapid auch drinnen sein. :=

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-fc-porto-schloss-tv-vertrag-fuer-fast-500-millionen-euro/171.801.053

und dann wundert sich noch einer von euch, wenn man euch minderwertigkeitskomplexe vorwirft... :facepalm:

Mich interessiert die letzte die Em quali und da war Hinteregger neben Dragovic gesetzt. Prödl kam nur zum einsatz wenn Hinteregger verletzt war.

Prödl is sicher ein überdurchschnittlicher IV aber Hinteregger ist einfach moderner wenn es um die Spielweise geht. Und mit dragovic dazu hat man ein IV duo das sich vor keinem andere IV duo verstecken muss

um die 2 wird uns bald ganz europa beneiden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag