Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Dezember 2015 kuckuckskind kainz wohl der nächste für den die grünen millionen einstreifen... die müssen ja langsam stinken vor lauter geld Das Geld versickert ohnehin wieder irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Dezember 2015 @Hinteregger zu BMG Würde ich gut finden, er soll im Hinblick auf das Nationalteam raus aus der öster. Bundesliga, Gladbach wäre eine gute Adresse und Stammspieler dort zu werden ist absolut möglich @Kainz zu BMG Würde mich überraschen, vor allem für 4 Millionen. Gladbach ist auf den Flügeln gut besetzt (wenn alle fit sind), da wird er vermutlich nicht viel Land sehen. Ein "kleinerer" Verein als Zwischenschritt wäre evtl. ratsam. Der Preis ist eine stolze Summe, aber gut BMG hat das Geld, Rapid ebenfalls und muss nicht verkaufen, das treibt den Preis. Aus unserer Sicht eine gute Sache falls er gehen würde, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2015 Aus unserer Sicht eine gute Sache falls er gehen würde, keine Frage. sportlich,ja... zumindest für eine zeit lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Dezember 2015 Oscar Garcia neuer Trainer bei Red Bull Salzburg. Kann der was, oder ist er nur eine schachfigur ? Seine Vita als Trainer haut mich jetzt net vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2015 gut, die träumen auch von >10 mio ablöse (obwohl das dort sowieso keine rolle spielt), was utopisch ist.Ich tu dir mal den gefallen.. >10 Millionen wird es eher nicht spielen aber der Bereich 6-10 Mio könnte hinkommen. Und auch bei RBS Salzburg dürfte Geld eine Rolle spielen.. aber gut, die sehen ihn auch als iv nr. 2 hinter dragoIch würde mal sagen 90% der fussballinteressierten Österreicher sehen ihn als Nr.2 hinter Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich tu dir mal den gefallen.. >10 Millionen wird es eher nicht spielen aber der Bereich 6-10 Mio könnte hinkommen. Und auch bei RBS Salzburg dürfte Geld eine Rolle spielen.. Ich würde mal sagen 90% der fussballinteressierten Österreicher sehen ihn als Nr.2 hinter Drago. solangs koller nicht macht, glaubts was wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Hinteregger war immer gesetzt bis zur seiner verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 erstens ein blödsinn (pogatetz, prödl) und selbst wenn, zählt für mich die aktuelle leistung (halt die der letzten spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2015 erstens ein blödsinn (pogatetz, prödl) und selbst wenn, zählt für mich die aktuelle leistung (halt die der letzten spiele)vor seiner verletzung hieß die iv in 4 von 5 spielen hinteregger-dragovic, nur in einem freundschaftsspiel kam die zweite garnitur zum einsatzMan sollte schon auch was wissen bevor man anderen blödsinn unterstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 vor seiner verletzung hieß die iv in 4 von 5 spielen hinteregger-dragovic, nur in einem freundschaftsspiel kam die zweite garnitur zum einsatz Man sollte schon auch was wissen bevor man anderen blödsinn unterstellt hinteregger ist reingekommen, weil prödl verletzt war. und zu beginn hat koller auf pogerl gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2015 zu beginn war doch nicht mal dragovic gesetzt glaub ich mich zu erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Dezember 2015 hinteregger ist reingekommen, weil prödl verletzt war. und zu beginn hat koller auf pogerl gesetzt Hinteregger ist um einiges besser als Prödl. Das hat auch Koller bald bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Mich interessiert die letzte die Em quali und da war Hinteregger neben Dragovic gesetzt. Prödl kam nur zum einsatz wenn Hinteregger verletzt war. Prödl is sicher ein überdurchschnittlicher IV aber Hinteregger ist einfach moderner wenn es um die Spielweise geht. Und mit dragovic dazu hat man ein IV duo das sich vor keinem andere IV duo verstecken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 Na bei der Meldung wird Krammer einer abgehen und gleich mal den ORF anrufen, wenn die dass kriegen dann muss das für Rapid auch drinnen sein. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-fc-porto-schloss-tv-vertrag-fuer-fast-500-millionen-euro/171.801.053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Na bei der Meldung wird Krammer einer abgehen und gleich mal den ORF anrufen, wenn die dass kriegen dann muss das für Rapid auch drinnen sein. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-fc-porto-schloss-tv-vertrag-fuer-fast-500-millionen-euro/171.801.053 und dann wundert sich noch einer von euch, wenn man euch minderwertigkeitskomplexe vorwirft... Mich interessiert die letzte die Em quali und da war Hinteregger neben Dragovic gesetzt. Prödl kam nur zum einsatz wenn Hinteregger verletzt war. Prödl is sicher ein überdurchschnittlicher IV aber Hinteregger ist einfach moderner wenn es um die Spielweise geht. Und mit dragovic dazu hat man ein IV duo das sich vor keinem andere IV duo verstecken muss um die 2 wird uns bald ganz europa beneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts