Recommended Posts

Schneckerlgott hat gestern (zurecht) zu Rapid gehalten. Damit sollte zum gestrigen Spiel eig. alles gesagt sein. Gut dass sie weiter sind, im EC ist mir jedes Glück der Welt recht. Solang gegen uns alles ordnungsgemäß abläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is eh schon hopf und malz verloren. jeder punkt wird durch vier geteilt, so viele werden die grünen ned machen, dass die Saison nicht ein Desaster für unser UEFA Ranking wär. diese Meisterschaft lässt eine Chance offen, die tatsächlich historischer ist als man sich wünschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh schon hopf und malz verloren. jeder punkt wird durch vier geteilt, so viele werden die grünen ned machen, dass die Saison nicht ein Desaster für unser UEFA Ranking wär. diese Meisterschaft lässt eine Chance offen, die tatsächlich historischer ist als man sich wünschen kann.

Wir stehen dennoch sehr gut da. Ich bin weiterhin optimistisch. Jeder Punkt zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der thread is echt unglaublich muehsam zu lesen...

ich wohn seit ueber 30 jahren im zehnten...war schon als kind auf der nord als die karte noch 20 schilling kostete...damals hast ein paar allgemeine schimpfwoerter ghoert, ein bissl bier wurde herumgespritzt, aber dennoch normal ueber rapid und deren spieler geredet, genauso in der schule hier in favoriten...(damals gabs kein internet)

hier in dem channel nun hoerst nur mehr rapdi, schrumpfgermane, asbestruine, sautrotteln usw...in dem ausmass liest das in keinem anderen channel im asb...das kann doch nicht normal sein...was sind das fuer komplexler da im forum?

Ja da lobe ich mir die Rosanen, Ustria, Tangentenböschler, Gschissanen, usw. - wahrlich gibt's das nur in einem Channel. Ich finde es überall entbehrlich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja da lobe ich mir die Rosanen, Ustria, Tangentenböschler, Gschissanen, usw. - wahrlich gibt's das nur in einem Channel. Ich finde es überall entbehrlich ....

rosanen das eine oder andere mal, gschissanen weiß ich nicht, wenn dann selten...die anderen 2 begriffe hab ich im asb noch nie glesen, sind mir noch nie aufgefallen...auch wennst jetzt jeden dieser begriffe irgendwo mal findest (ich les nicht jedes posting in jedem thread), so findest allein in dem thread 100 mal rapdi, 100 mal schrumpfgermane und 50 mal den asbestruinenwitz...

wenn ichs 5 mal les kann ichs überlesen, aber wenns ständig vorkommt, wie hier im channel, denkst dir die leute müssen gehirngeschädigt sein...

lies mal die konkurrenzthreads in allen anderen channels und dann den hier...du wirst den unterschied merken...

und ich denk mir, dass man das den leuten, die so schreiben auch mal hier im thread sagen muss, weil solche leute merken das ja oft nicht mal mehr, für die ist das schon normal geworden...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

vielleicht solltest irgendwann lesen lernen ich habe kein wort von rassismuss gesprochen,ich wollte nur verdeutlichen das es früher keinen deut besser war als heute.

und juden gusch wurde nunmal in den 80ern vom rapidanhang skandiert,egal welche motivation dahintersteckt

logisch wenn ich keine frau abkriege

Und du solltest es zumindest versuchen, den intelektuellen Konex zweier aufeinander folgender Postings und die darauf getätigte Antwort zu erfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und du solltest es zumindest versuchen, den intelektuellen Konex zweier aufeinander folgender Postings und die darauf getätigte Antwort zu erfassen.

und du solltest auf Tippfehler achten sonst kann so mancher deinen intellektuellen Posts nicht folgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rosanen das eine oder andere mal, gschissanen weiß ich nicht, wenn dann selten...die anderen 2 begriffe hab ich im asb noch nie glesen, sind mir noch nie aufgefallen...auch wennst jetzt jeden dieser begriffe irgendwo mal findest (ich les nicht jedes posting in jedem thread), so findest allein in dem thread 100 mal rapdi, 100 mal schrumpfgermane und 50 mal den asbestruinenwitz...

wenn ichs 5 mal les kann ichs überlesen, aber wenns ständig vorkommt, wie hier im channel, denkst dir die leute müssen gehirngeschädigt sein...

lies mal die konkurrenzthreads in allen anderen channels und dann den hier...du wirst den unterschied merken...

und ich denk mir, dass man das den leuten, die so schreiben auch mal hier im thread sagen muss, weil solche leute merken das ja oft nicht mal mehr, für die ist das schon normal geworden...

Kleiner Tip: ln der Vorbesprechung des Derbys bei den Grünen solltest du alle Begriffe (+ noch ein paar mehr) finden. Dort wird es auch gerne von Leuten genutzt die ich normal schätze, aber scheinbar setzt beim Derby (+ die Rivalität, die immer drastischer wird) einfach gerne das Hirn aus. Da schenken sich beide Seiten nix.

Edith: Witze über das Horr Stadion gibt's übrigens auch schon seit Jahren von grüner Seite - vielleicht solltest wirklich ein bisschen mehr lesen, dann regt es dich hier nich so auf ;-)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tip: ln der Vorbesprechung des Derbys bei den Grünen solltest du alle Begriffe (+ noch ein paar mehr) finden. Dort wird es auch gerne von Leuten genutzt die ich normal schätze, aber scheinbar setzt beim Derby (+ die Rivalität, die immer drastischer wird) einfach gerne das Hirn aus. Da schenken sich beide Seiten nix.

Edith: Witze über das Horr Stadion gibt's übrigens auch schon seit Jahren von grüner Seite - vielleicht solltest wirklich ein bisschen mehr lesen, dann regt es dich hier nich so auf ;-)

was das asb vom niveau des facebook unterscheidet? hier posten die namen mit aliases und die postings auf facebook sind kürzer :)

ich finde auch, daß wir uns wieder mehr auf unseren channel konzentrieren sollten. erzrivale schön und gut, unsypathisch....blabla... aber es kommt mir auch schon vor, daß bei einigen der hass auf rapid grösser is, als die liebe zu unserem verein. 1-2 (ok, vielleicht mehr) rapidtrolls gibt´s im anderen forum natürlich auch, keine frage. allerdings dachte ich immer, daß der hass von rapid auf uns stärker ist und uns die grünen eher (ausser im derby natürlich) immer eher wurscht waren. ich wurde eines besseren belehrt.. :)

na servas, sowas poste ich als "Zuckerbäcker"... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

und du solltest auf Tippfehler achten sonst kann so mancher deinen intellektuellen Posts nicht folgen :D

Ich schreibe zumeist von mobilen Geräten, was zur Folge hat, dass manches nicht richtig wiedergegeben wird, dass dir das überhaupt auffällt, ist ja schon ein gewonnener IQ Test. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich so? Also bei den Spielern hat sie ganz sicher nachgelassen. Bei den Fans kann ich es nicht sagen. Laufen einfach generell mehr Idioten herum, vielleicht steigert das den Eindruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde?

das habe ich mich auch gefragt .... die haben da wohl CL mit EL verwechselt :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde?

lieab sans :lol: das wünschen sie sich vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag