Recommended Posts

Kleiner Tip: ln der Vorbesprechung des Derbys bei den Grünen solltest du alle Begriffe (+ noch ein paar mehr) finden. Dort wird es auch gerne von Leuten genutzt die ich normal schätze, aber scheinbar setzt beim Derby (+ die Rivalität, die immer drastischer wird) einfach gerne das Hirn aus. Da schenken sich beide Seiten nix.

Edith: Witze über das Horr Stadion gibt's übrigens auch schon seit Jahren von grüner Seite - vielleicht solltest wirklich ein bisschen mehr lesen, dann regt es dich hier nich so auf ;-)

was das asb vom niveau des facebook unterscheidet? hier posten die namen mit aliases und die postings auf facebook sind kürzer :)

ich finde auch, daß wir uns wieder mehr auf unseren channel konzentrieren sollten. erzrivale schön und gut, unsypathisch....blabla... aber es kommt mir auch schon vor, daß bei einigen der hass auf rapid grösser is, als die liebe zu unserem verein. 1-2 (ok, vielleicht mehr) rapidtrolls gibt´s im anderen forum natürlich auch, keine frage. allerdings dachte ich immer, daß der hass von rapid auf uns stärker ist und uns die grünen eher (ausser im derby natürlich) immer eher wurscht waren. ich wurde eines besseren belehrt.. :)

na servas, sowas poste ich als "Zuckerbäcker"... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

und du solltest auf Tippfehler achten sonst kann so mancher deinen intellektuellen Posts nicht folgen :D

Ich schreibe zumeist von mobilen Geräten, was zur Folge hat, dass manches nicht richtig wiedergegeben wird, dass dir das überhaupt auffällt, ist ja schon ein gewonnener IQ Test. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tip: ln der Vorbesprechung des Derbys bei den Grünen solltest du alle Begriffe (+ noch ein paar mehr) finden. Dort wird es auch gerne von Leuten genutzt die ich normal schätze, aber scheinbar setzt beim Derby (+ die Rivalität, die immer drastischer wird) einfach gerne das Hirn aus. Da schenken sich beide Seiten nix.

Edith: Witze über das Horr Stadion gibt's übrigens auch schon seit Jahren von grüner Seite - vielleicht solltest wirklich ein bisschen mehr lesen, dann regt es dich hier nich so auf ;-)

Ist das wirklich so? Also bei den Spielern hat sie ganz sicher nachgelassen. Bei den Fans kann ich es nicht sagen. Laufen einfach generell mehr Idioten herum, vielleicht steigert das den Eindruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde?

das habe ich mich auch gefragt .... die haben da wohl CL mit EL verwechselt :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde?

lieab sans :lol: das wünschen sie sich vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht kommt dann der jasmin raw sponsorvertrag, den kuhn damals ausverhandelt hat, zur geltung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3x ausverkauftes happel stadion,tv gelder,startprämie,merchandising und etwaige punkteprämien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einnahme ungleich gewinn...dann koennt sichs ausgehen mit den 6mio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit kommst trotzdem nie auf 6 millionen, außer die grünen baun das happel kurzfristig aus für ihre hunderttausenden fans

grob geschaetzt:

47 000 mal 80euro

1000 mal 600euro

1 mio uefa praemien

200 000euro gastro vorm stadion (im stadion bekommts die stadt wien?)

440 000euro merchandising

≡6 mio umsatz (nicht gewinn)

so oder so aehnlich wird das berechnet worden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

grob geschaetzt:

47 000 mal 80euro

1000 mal 600euro

1 mio uefa praemien

200 000euro gastro vorm stadion (im stadion bekommts die stadt wien?)

440 000euro merchandising

≡6 mio umsatz (nicht gewinn)

so oder so aehnlich wird das berechnet worden sein...

eine mio uefaprämien? wie soll das gehen? macht rapid an durchmarsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine mio uefaprämien? wie soll das gehen? macht rapid an durchmarsch?

vor drei tagen wurde auf uefa.com die einnahmen-verteilung der heurigen EL-saison veröffentlicht (http://de.uefa.com/u...id=1845822.html) und es bekommt mittlerweile jeder verein, der die gruppenphase erreicht 1.3 mio. € an startgeld. vorige saison warens mWn noch 900 000€.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

behinderten zuschlag. denkmalschutzprämie für die ASBESTRUINE (extra fett geschrieben, damit sich unser grüner freund beim zählen leichter tut). weltkulturerbenzuschlag, EADS schwarzgeld, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag