Recommended Posts

Abschreiben darf man Rapid nicht, aber da läuft schon sehr viel für uns und gegen sie - in der Meisterschaft.

Salzburg ist heuer in Reichweite. Favorit und finanzielle Möglichkeiten hin oder her, aber die sind weit weit weg von ihren Vorsaisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Sommer hat man anders über ihren Kader gedacht... :D

Grahovac ist ein Grottenkicker aber he Dannyo hat ihn ja empfohlen der muss gut sein -.-

Mir unerklärlich wie die Auers, Grahovacs, Nutzs, Huspeks und Tomis es in ihrem Leben schafften Rapid Spieler zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

6-4-6-7 = anzahl der niederlagen welche der meister in den letzten jahren kassierte.

und der scr ist noch bis mindestens anfang märz in diesem doppelbelastungsmodus.

ok, fußball ist keine mathematik, aber wäre ich ein nüchterner profizocker, wären meine einsätze auf einen meister rapid nicht sehr groß.

Geh hör mit dem Doppelbelastungsmodus auf:

Die haben auch nach 2 Wochen Länderspielpause gegen den am Boden liegenden WAC sang- und klanglos verloren.

Die Mannschaften in Ö wissen inzwischen, wie man die Truppe bespielen muss. Ganz einfach. Und wenn etwas alle österreichischen Vereine können, dann ist es hinten dicht zu machen. Und seit der Beric nimmer da ist, haben die kein Mittel mehr um solche Gegner zu dominieren. EC spielt sicher eine Rolle, aber so zu tun, als wäre es der alles bestimmende Hauptgrund ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach EL-Spielen spielt Rapid meistens einen Topfen - wie auch heute. Sind wir froh, dass sie in Europa überwintern.

Allerdings dürfen sich bei denen die Spieler hinterfragen, denn so einen dauerhaften Leistungsunterschied zwischen Liga und EL zu liefern ist schon fragwürdig.

ich habe am do nur die 2. HZ gesehen, da war es eine abwehrschlacht von den alles überragenden penzingern. was da so gut gewesen sein soll blieb mir verborgen. vielleicht waren sie vor der HZ so einzigartig wie es die medien gerne hätten, das kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich habe am do nur die 2. HZ gesehen, da war es eine abwehrschlacht von den alles überragenden penzingern. was da so gut gewesen sein soll blieb mir verborgen. vielleicht waren sie vor der HZ so einzigartig wie es die medien gerne hätten, das kann ich nicht beurteilen

Das ist gotteslästerlich!

Jeder EC-Gegner Rapids ist von Haus aus Weltklasse.

Wie Weltklasse die alle sind, zeigt eh der Tabellenstand von Ajax und Schachtjor in EL bzw. EC. Beide mit 3 Punkten. Und Schachtjor hat gegen die (natürlich in der Aussendarstellung 10x schwächeren) Salzburg-Gegner Malmö 1x gewonnen und 1x verloren.

Will jetzt wirklich nicht behaupten, dass 4 Siege in 4 Spielen in der EL nichts wert wären. Das ist schon eine tolle Leistung. Aber man sollte die Gegner nicht ungerechtfertigt in den Himmel loben. Wennst in der so einer Gruppe nicht aufsteigst, dann schaffst es nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

erste 20 minuten "OK", dann spiel zunehmend auf schiefer ebene, in hz2 handball-spiel chrakter vor dem 16-er, nach dem ausgleich türl eigentlich "in for the taking", dann freak tor von schobesberger, am schluß einige top-chacncen im konter gegen offene und verzweifelnde pilsner.

wahrlich ein kurioses spiel, welches aber rein spielerisch betrachtet die schwächste ec leistung von ihnen in dieser saison war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehen die grünen nicht wie verunsichert die mannschaft wird dadurch das ihr startrainer noch nicht verlängert wurde, der krammer soll ned so umscheißen und ein bisserl was von den euromillionen in die handnehmen und den zocki endlich leistungsgerecht bezahlen, der weltbeste trainer der weltbesten truppe sollte auch das weltbeste gehalt haben. los hanteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sehen die grünen nicht wie verunsichert die mannschaft wird dadurch das ihr startrainer noch nicht verlängert wurde, der krammer soll ned so umscheißen und ein bisserl was von den euromillionen in die handnehmen und den zocki endlich leistungsgerecht bezahlen, der weltbeste trainer der weltbesten truppe sollte auch das weltbeste gehalt haben. los hanteln!

In London wird bald ein Job frei. Gerüchten zufolge steht ZB auf der Shortlist von RA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In London wird bald ein Job frei. Gerüchten zufolge steht ZB auf der Shortlist von RA.

mit den vollen kassen der reichsten, schönsten und erfolgreichsten kann man ja wohl bitte auch so einen oligarchen leicht überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

mit den vollen kassen der reichsten, schönsten und erfolgreichsten kann man ja wohl bitte auch so einen oligarchen leicht überbieten.

Angeblich zögert ZB eh noch. Schließlich bekommt er bald eine Gratis-Sim-Karte von Krammer zum Telefonieren. Die kann man ihm bei den Blues nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die weltbesten Fans hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag