churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2015 Bumm, der Kommentator kann gut schätzen. Redet von 2500 Salzburgern.1500 wurde bei unsrer pressekonferenz gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Oktober 2015 Was macht bitteschön die Verteidigung? Das ist ja nicht einmal Regionaliga reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2015 AS lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2015 Bumm, der Kommentator kann gut schätzen. Redet von 2500 Salzburgern. Was natürlich Schwachsinn ist. Beim Derby war der Sektor voller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Oktober 2015 Der Sektor wurde aber verkleinert. Kann sein, ist mir auch wurscht. Stimmung war genial, das ist mir wichtig! Aber wenn ich hör, das sich einer wegen den wenigen fans nicht über den derbysieg freuen kann, dann versteh ich gar nichts mehr. Noch dazu, wo er sich selber nicht bequemen kann hinzugehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Kann sein, ist mir auch wurscht. Stimmung war genial, das ist mir wichtig! Aber wenn ich hör, das sich einer wegen den wenigen fans nicht über den derbysieg freuen kann, dann versteh ich gar nichts mehr. Noch dazu, wo er sich selber nicht bequemen kann hinzugehen ... Edit: Du meintest scheinbar den Doktor bearbeitet 28. Oktober 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2015 Kann sein, ist mir auch wurscht. Stimmung war genial, das ist mir wichtig! Aber wenn ich hör, das sich einer wegen den wenigen fans nicht über den derbysieg freuen kann, dann versteh ich gar nichts mehr. Noch dazu, wo er sich selber nicht bequemen kann hinzugehen ... 1, war das natürlich nicht ernst gemeint *gibtsjaned* 2, bin ich nach 3 Op's in den letzten Tagen froh, dass ich es schmerzfrei zum Wc schaffe. Wie bequem von mir... Falls du mich meinst: 1.) Freu ich mich und 2.) war ich dort Er meinte mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Oktober 2015 Falls du mich meinst: 1.) Freu ich mich und 2.) war ich dort Du warst nicht gemeint, ausserdem weiss ich das du da warst! 2, bin ich nach 3 Op's in den letzten Tagen froh, dass ich es schmerzfrei zum Wc schaffe. Wie bequem von mir... Dann wünsche ich dir gute Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie kann man so ein Spiel auf ORF1 im Hauptabendprogramm bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie kann man so ein Spiel auf ORF1 im Hauptabendprogramm bringen? Rapid ist beteiligt. Damit sollte wohl alles gesagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Oktober 2015 Obs die Millionengrenze an Zusehern schaffen heute? Man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Die böllerwerferei von Salzburg is selten dämlich. Haben eh schon grobe finanzielle Probleme. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2015 Die böllerwerferei von Salzburg is selten dämlich. Haben eh schon grobe finanzielle Probleme. ... Weils bei denen eh schon wurscht ist. Den Winter erlebt der Verein mmn sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2015 Weils bei denen eh schon wurscht ist. Den Winter erlebt der Verein mmn sowieso nicht mehr. FAC dann Relegation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2015 FAC dann Relegation? Nehm ich an, ja. Wie gesagt, ich vermute (ich weiß es natürlich nicht), dass die noch vor dem Winter zusperren. Im AS-Channel reden ja auch manche davon, dass das Cupspiel das letzte (große) Spiel auswärts sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts