Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Der Sektor wurde aber verkleinert.

Kann sein, ist mir auch wurscht. Stimmung war genial, das ist mir wichtig! Aber wenn ich hör, das sich einer wegen den wenigen fans nicht über den derbysieg freuen kann, dann versteh ich gar nichts mehr. Noch dazu, wo er sich selber nicht bequemen kann hinzugehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann sein, ist mir auch wurscht. Stimmung war genial, das ist mir wichtig! Aber wenn ich hör, das sich einer wegen den wenigen fans nicht über den derbysieg freuen kann, dann versteh ich gar nichts mehr. Noch dazu, wo er sich selber nicht bequemen kann hinzugehen ...

Edit:

Du meintest scheinbar den Doktor

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

1, war das natürlich nicht ernst gemeint *gibtsjaned*

2, bin ich nach 3 Op's in den letzten Tagen froh, dass ich es schmerzfrei zum Wc schaffe. Wie bequem von mir...

Falls du mich meinst:

1.) Freu ich mich und

2.) war ich dort

Er meinte mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Falls du mich meinst:

1.) Freu ich mich und

2.) war ich dort

Du warst nicht gemeint, ausserdem weiss ich das du da warst!

2, bin ich nach 3 Op's in den letzten Tagen froh, dass ich es schmerzfrei zum Wc schaffe. Wie bequem von mir...

Dann wünsche ich dir gute Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Die böllerwerferei von Salzburg is selten dämlich. Haben eh schon grobe finanzielle Probleme. ...

Weils bei denen eh schon wurscht ist. Den Winter erlebt der Verein mmn sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weils bei denen eh schon wurscht ist. Den Winter erlebt der Verein mmn sowieso nicht mehr.

FAC dann Relegation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

FAC dann Relegation?

Nehm ich an, ja.

Wie gesagt, ich vermute (ich weiß es natürlich nicht), dass die noch vor dem Winter zusperren. Im AS-Channel reden ja auch manche davon, dass das Cupspiel das letzte (große) Spiel auswärts sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag