Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2015 AS ist sportlich unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Freu mich schon. 2 Jahre lang vor jedem Spiel das selbe Raunzen. Jo eh. Mir ist das wohl mehr wurscht als Dir. Wenn man Fan von grödig oder so is, kanns einem wohl wurscht sein. Aber als Wiener austria seit einer gefühlten Ewigkeit so schlecht unterwegs zu sein (qualitativ und quantitativ), is beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Oktober 2015 Damit ist es entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2015 Schade, langweilig. Damit nun DFB-Pokal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Oktober 2015 Stimmt. War zwar selbst nicht dort, konnte mich aber wegen unserem schwach besetzten Sektor nicht über den Derbysieg freuen. Na geh, das tut mir leid! Nur so nebenbei, unser eingezäunte sektor war voll und es waren mehr als die kolportierten 1000. Aber lassen wir das leidige thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Underdog hin oder her, aber das is peinlich von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2015 Schade, langweilig. Damit nun DFB-Pokal schauen. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2015 Bumm da hat mans bei jeder hobbytruppn schwerer ein Tor zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2015 Naja, glaub ich gar nicht. Zumindest ich werde nicht raunzen. Dass die 2 jahre im happel trist werden war klar. Wenn die Auslastung im neuen stadion dann nicht passt, dann muss man das ansprechen. Ich fürchte, dass die 2 Jahre Happel uns fantechnisch nicht gut tun werden. Da müssen wir schon extrem guten Fußball spielen um abzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Oktober 2015 Lol. As nicht vorhanden. Allein die ballannahme von prosenik vor Tor zwei ist gegen jeden Buli Verteidiger ein Ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Na geh, das tut mir leid! Nur so nebenbei, unser eingezäunte sektor war voll und es waren mehr als die kolportierten 1000. Aber lassen wir das leidige thema. Der Sektor wurde aber verkleinert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Oktober 2015 as defensiv so geordnet wie ihre finanzplanung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2015 Underdog hin oder her, aber das is peinlich von Salzburg. Wenn man a bisserl die Erste Liga verfolgt wars klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 So leicht wie diesmal ist rapid auch net zum tore schiessen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2015 Bumm, der Kommentator kann gut schätzen. Redet von 2500 Salzburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts