DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2015 dafür ist euch Kayode sympathisch, der schon nach 3 min die erste gelbe fürn Gegenspieler gefordert hat? Sehr sportlich. Ich denke in gewisser Weise hat jeder eine Brille auf. Bei einen violett, beim anderen grün. Stimmt, das Gelbe Karte fordern nervt. Egal wer es macht und warum. ABER..., sehr großes ABER..., Euer Steffen ist da ja schon mehr als peinlich. Die Heuleinlagen von ihm sollte man ihm mal vorspielen, am besten wenn seine Frau neben ihm sitzt. Wie er gestern wie ein trotziges Kind in sein Trikot gebissen hat und bei wirklich jedem Pfiff gegen Rapid auf den Schiri losgestürmt ist grenzt schon an eine Frechheit. Gelbe darf er da natürlich nicht bekommen, sonst gibt es wieder einen medialen Frontalangriff auf den Schiri. du willst mir aber jetzt ned damit sagen das ihr stärker wart als Pilsen? Ganz ehrlich? Drauf geschissen ob wir stärker als Pilsen waren oder nicht, hab das EL-Spiel nicht gesehen. Aber wir haben gewonnen, DAS zählt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Oktober 2015 findest? schau mal rein. die meinung kann ich absolut nicht teilen. normalerweise bin ich ja kein fan von "mimi- die grünen in ihrem channel"-posts aber diesmal stimmt es tatsächlich. ich hab mir jetzt etliche seiten reingezogen und die sind sowas von unsportlich, abgespult und realitätsfremd dass einem hören und sehen vergeht. gefühlte 8 oder 9 von 10 meinen der sieg war glücklich, sie waren besser, schiri auf unserer seite und so gut wie keiner erkennt an - ich vermute es fiel ihnen nichtmal auf, weil ihnen der sachverstand fehlt, dass wir die partie die meiste zeit über komplett kontrolliert haben. die einzige ausnahme die mir auffiel war ernesto aber der ist generell ein extrem objektiver und nüchterner geselle bei dem ich immer das gefühl habe er lebt in der selben welt. bei den anderen weiß ich nicht ob es reine dummheit ist von wegen "1:2 in der schlussphase das siegestor, also war es knapp" (egal wie man davor hergespielt worden ist, vor allem taktisch) oder ob es einfach eine art trotz-durchhalte-ich-will-es-nicht-wahrhaben-und-auf-meinem-hypeflow-weiterschimmen ist. scheint zu funktionieren denn ich wär megaenttäuscht wenn die austria in einem derby ein mal aufs tor schiesst. oder zwei mal. da ist es vlt leichter sich einzureden dass der gegner glück hatte und überhaupt nur die schiris schuld waren. ich könnts nicht. irgendwo bewundernswert. ich kann mich, wie gesagt, an kein derby in meinem leben erinnern in dem rapid so wenige chancen und torschüsse hatte und so selten vor unserem tor war. diese extreme abweichung in der wahrnehmung, die ich meinerseits aber statistisch untermauern kann, grenzt schon an wahrnehmungsstörungen. Tut halt weh, wenn man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Man muss sich ja nur an die Anfangsrunden erinnern. Da haben sie dort ja jeglichen Weitblick verloren. Man hatte das Gefühl, da wäre das neue Bayern geboren. Grundsätzlich kann man von einem glücklichen Sieg sprechen, wenn man in der 89. Minute das Siegestor macht. Ist unheimlich bitter, wenn man so spät ein Tor kassiert. Dennoch war es verdient, weil die Austria mehr Chancen im Spiel hatte und das Tor keineswegs erbrunzt war, sondern herrlich herausgespielt. Dass man sie über weite Phasen des Spiels beherrscht hat ist jetzt auch keine Lüge. Tut wohl besonders weh, wenn man in der heiligen R-Viertelstunde dann noch das 2-1 bekommt, das wenns umgekehrt gewesen wäre zweifelsohne eine Massenmasturbation im Block ausgelöst hätte. Es tritt ja nur ein, was ihnen der Präsi versprochen hat. Sie rocken die EL. Er hat ihnen als alter Marketer halt nicht gesagt, dass das auf Kosten der Meisterschaft passieren wird. 9 Punkte sind wirklich überragend, zeigt aber auch, dass die Gegner dann doch nicht so das Gelbe vom Ei sein können. Ajax eilt Jahr zu Jahr von einer Peinlichkeit zur nächsten, Donezk steht Stand heute mit grandiosen 0 Punkten da(Niederlagen gegen PSG und Madrid verständlich, aber selbst gegen Malmö verloren). Villareal trat mit einer B-Elf an, anderen beiden Gegner, da kann ich aber nur von Erzählungen sprechen, fußballerisch nix besonderes und auch taktisch nicht wirklich vorbereitet. Gewinnen muss man es trotzdem, dafür gebührt ihnen Respekt. Ohne Beric haben sie aber ihre Besonderheit verloren. Kainz, Schaub und Schobi sind schon gute Kicker für Buli-Verhältnisse, aber das fehlende und fast wichtigste Glied, nämlich der Vollstrecker, ist nicht mehr da. Von mir aus können sie gern glauben sie kommen wieder auf eine Serie wie am Anfang der Saison bzw. auf diesen Level, der Trend mit 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen würde mir halt zu denken geben. Irgendwo dazwischen noch ein mehr als peinlicher Auftritt in . Würde mich halt fragen, ob es wirklich das Glück des Gegners war, wenn ich mit nur einem Torschuss 2-1 verloren habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Stimmt, das Gelbe Karte fordern nervt. Egal wer es macht und warum. ABER..., sehr großes ABER..., Euer Steffen ist da ja schon mehr als peinlich. Die Heuleinlagen von ihm sollte man ihm mal vorspielen, am besten wenn seine Frau neben ihm sitzt. Wie er gestern wie ein trotziges Kind in sein Trikot gebissen hat und bei wirklich jedem Pfiff gegen Rapid auf den Schiri losgestürmt ist grenzt schon an eine Frechheit. Gelbe darf er da natürlich nicht bekommen, sonst gibt es wieder einen medialen Frontalangriff auf den Schiri. Ganz ehrlich? Drauf geschissen ob wir stärker als Pilsen waren oder nicht, hab das EL-Spiel nicht gesehen. Aber wir haben gewonnen, DAS zählt!! Kann man so stehen lassen! In allen belangen! Ich für meinen Teil find das raunzen auch ned schön. Mir wär lieber wenn unser auch mal "energischer" in die Zweikämpfe gehen, damit der Gegner sieht das wir auch da sind! Sich abklopfen lassen und raunzen bringt nix. Bei der nächsten Aktion kann man ja auch mal hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Kaum ist bei uns der Erfolg eingekehrt, ist natürlich auch der Fink, der nach AUT endlich wieder Niveau und Sachlichkeit gebrach hat, sooo unsympathisch Da braucht man eigentlich nur die IVs von orf.at reinhauen: Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Wir haben am Ende vielleicht mehr Kraft gehabt. Meine Mannschaft hatte heute einfach den Siegeswillen, das war das Entscheidende am Ende. Ich habe meine Mannschaft nach dem 1:1 nach vorne getrieben, einen Stürmer gebracht, das hat dann auch funktioniert. In der ersten Hälfte hatten wir klarere Torchancen, ich habe nur zwei vom Gegner gesehen. Ansonsten haben wir das Spiel im Griff gehabt. Rapid ist eine hervorragende Mannschaft, aber wir sind auch eine gute Mannschaft. Das 2:1 war wunderschön herausgespielt, ähnlich wie das 1:1 von Rapid. Wir haben ein schweres Programm, da brauchen wir diesen Sieg. Das gibt Selbstvertrauen und Rückhalt.“ Zoran Barisic (Rapid-Trainer): „Es war eine kurze Phase entscheidend. Die Austria hat aus einem Konter das 2:1 gemacht. Das ist bitter, weil es ganz einfach nicht notwendig war - vor allem nach der zweiten Hälfte, in der wir die bessere Mannschaft waren. In der ersten Hälfte haben sich beide Mannschaften neutralisiert. Dann sind wir im Laufe der Zeit immer besser in Tritt gekommen. Nach dem Ausgleichstreffer haben wir den Gegner klar dominiert.“ Beim einen hat man sich gegen einen starken Gegner durchgesetzt in einem sehr sachlichen Statement, beim anderen ist durch die Blume der Schieri, das Glück, das Wetter, der Rasen und der Mangel an Weltfrieden schuld, nur nicht der vielleicht gut eingestellte Gegner, kann man nur hoffen intern wird auch so analysiert. bearbeitet 27. Oktober 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2015 ´.... Fink hat in der ersten HZ 2 Torchancen von Rapid gesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2015 Fink hat in der ersten HZ 2 Torchancen von Rapid gesehen?? Ja, waren keine Schüsse aufs Tor, aber halt so "Situationen" wies es öfter gibt um den 16er, da hattens schon 1-2, der erste richtige Torschuß war dann eben in Hz. 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Fink hat in der ersten HZ 2 Torchancen von Rapid gesehen?? fink ist kein fink, sondern ein fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2015 dafür ist euch Kayode sympathisch, der schon nach 3 min die erste gelbe fürn Gegenspieler gefordert hat? Sehr sportlich. Ich denke in gewisser Weise hat jeder eine Brille auf. Bei einen violett, beim anderen grün. du willst mir aber jetzt ned damit sagen das ihr stärker wart als Pilsen? na was sonst? willst mir jetzt sagen dass plzen das nur hinten gestanden ist und gewartet hat dass ihr euer spiel aufzieht besser waren? unser pressing war viel besser, ihr seit kaum nach vor gekommen, bei plzen hattet ihr den bereich um den 16er gepachtet und wurdet daheim nicht dominiert wie von uns. ihr seit aufgetreten wie ein absteiger...ob absichtlch oder nicht keine ahnung...optisch wars kein unterschied wie wenn wir gegen wac spielen...wie man da so die goschn offen haben kann ist mir rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2015 Also mehr als 2 Chancen hatte Rapid schon. Das Tor, der Rückpass von Rotl (eigentlich 2 zwingendere Chancen als unsere beiden Treffer) dazu der Kopfball von Jelic den dann Dibon (?) nicht erreicht hat. Auf unserer Seite fällt mir neben den Treffern noch die Aktion mit Serbest und der gute Freistoß von Gogott ein. Im Spiel selbst waren wir jetzt nicht drückend überlegen, haben es aber weitestgehend kontrolliert. Die ersten rund 10 Minuten waren noch recht ausgeglichenen und von "Wer höher schießt wird Nachfolger von Häupl" geprägt, danach waren wir bis zur Halbzeit aber das kontrollierende Team, ohne selbst allerdings wahnsinnig zwingend zu werden. Das 1:0 war dann ein Abwehrfehler von Rapid und insofern glücklich und hat uns enorm in die Hände gespielt. Da hab ich dann von der Austria eigentlich die "Grödig-Taktik" erwartet, aber just in dieser Phase konnte Rapid dann doch etwas Druck aufbauen und kam zu Chancen und Halbchancen. Nach dem Ausgleich war es ein offener Schlagabtausch bei dem wir offenbar noch mehr Kräfte frei setzen konnten und die doch deutlich besseren Chancen vor fanden. Trotzdem hätte in dieser Phase mit etwas Pech auch Rapid nochmal netzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2015 Da braucht man eigentlich nur die IVs von orf.at reinhauen: Beim einen hat man sich gegen einen starken Gegner durchgesetzt in einem sehr sachlichen Statement, beim anderen ist durch die Blume der Schieri, das Glück, das Wetter, der Rasen und der Mangel an Weltfrieden schuld, nur nicht der vielleicht gut eingestellte Gegner, kann man nur hoffen intern wird auch so analysiert. Gut, der Niveauunterschied zwischen Fink und Barisic ist eklatant. Aber es passt halt wieder zum jeweiligen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2015 Fink hat in der ersten HZ 2 Torchancen von Rapid gesehen??waren es auch, mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2015 Also mehr als 2 Chancen hatte Rapid schon. Das Tor, der Rückpass von Rotl (eigentlich 2 zwingendere Chancen als unsere beiden Treffer) dazu der Kopfball von Jelic den dann Dibon (?) nicht erreicht hat. Auf unserer Seite fällt mir neben den Treffern noch die Aktion mit Serbest und der gute Freistoß von Gogott ein. Ging um Hz 1 und IV vom Fink, nicht um die ganze Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2015 Ging um Hz 1 und IV vom Fink, nicht um die ganze Partie.gut in hz 1 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2015 Ging um Hz 1 und IV vom Fink, nicht um die ganze Partie.In Halbzeit 1 fällt mir auf beiden Seiten keine wahnsinnig gute Torszene ein.Bzw. doch, der Energieanfall von Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 na was sonst? willst mir jetzt sagen dass plzen das nur hinten gestanden ist und gewartet hat dass ihr euer spiel aufzieht besser waren? unser pressing war viel besser, ihr seit kaum nach vor gekommen, bei plzen hattet ihr den bereich um den 16er gepachtet und wurdet daheim nicht dominiert wie von uns. ihr seit aufgetreten wie ein absteiger...ob absichtlch oder nicht keine ahnung...optisch wars kein unterschied wie wenn wir gegen wac spielen...wie man da so die goschn offen haben kann ist mir rätselhaft.du scheinst auch die Erfahrung von mindestens 5spielen fifa auf ps4 zu haben gelle? Ersten reiss ich nicht die goschn auf. 2. Hab ich schon mehrmals geschrieben das euer Sieg verdient war. Und 3.war er das auf grund unserer mangelnden Einstellung! Wenn wir die Einsatzbereitschaft vom Pilsen Spiel an den Tag gelegt hätten, denke ich hätte man ein anderes Spiel gesehen. Dem war aber nicht so und darum habt verdient gewonnen! Nichts anderes hab ich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts