Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Find ich eigentlich nicht! Najo, spielerisch geht momantan ned viel bei uns auch wenn die Punkteausbeute passt. Und tut Leid aber die letzten 1 1/2 Jahre sind oder sollten KEIN Vergleichsbeispiel sein denn die waren einfach nur grauslich. Tut aber eigentlich nix zur Sache und ist auch der falsche Fredl. bearbeitet 18. September 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2015 Tut mir Leid aber das sehe ich ganz anders. Rapid hat seit diesem Jahr das Glück gepachtet. Sei es daheim gg. Ajax, in Donezk od. gestern. Aber auch in Amsterdam (wenn gleich dieses Spiel so wie in Donezk taktisch recht stark war). Sie haben im richtigen Moment ständig das Glück auf ihrer Seite. Mit normalen Spielverläufen od. ausgeglichenen Chancenauswertungen wären sie daheim gg. Ajax und in Donezk untergegangen und aus beiden KO-Duellen mit mind. -5 ausgeschieden. Auch gestern wieder. 2 Angriffe 2 Tore. In Donezk, Donezk spielt, kreiert und vergibt eine Chance um die andere und Rapid startet 2 Verlegenheitsangriffe welche beiden in Tore enden. Und oft noch sehr, sehr glücklich. Sei es das 0:2 in Amsterdam (abgefälscht dass es schon pervers ist), das 1:1 in Donezk ( 2x geblockt und trotzdem kommt nochmal ein Grüner an den Ball) oder gestern das 1:1 (Flipperball der auf den Beinen eines Grünen 1m vor der Torlinie landet). Und dann noch als Höhepunkt das gestriege Elfergeschenk. Auch muss es mal passieren das nach einem 2:2 Ausgleich nach 0:2 Führung mit der nächsten Aktion sofort das endgültige Siegestor gelingt. Es ist einfach immer und immer wieder zum genau richtigen Zeitpunkt alles in die richtige Richtung für Rapid gelaufen. Aber angefangen hat das ganze letzte Saison beim späten Sieg in Salzburg. Mit der letzten Aktion des Spiels dreht Rapid ein Spiel in dem sie komplett unterlegen waren. Als Draufgabe bekommen sie zum Frühjahrsauftakt ihren Lieblingsgegner Ried daheim zugelost wo die Grünen 3 Elfer und der Gegner 2 Rote bekommt. Nicht falsch verstehen, dürfte alles korrekt gewesen sein aber normal ist sowas nicht in einem einzigen Spiel. In diesen beiden Spielen ist wirklich alles für Grün zusammengelaufen was nur zusammenlaufen kann. Und dann ist es natürlich dahingegangen. Next stopp RBS daheim beim 3:3. Auch das wieder eine ansprechende kämperische Leiszung für Grün aber schon wieder läuft alles zusammen. So dämlich hab ich selten eine Mannschaft spielen sehen wie RBS. Rapid mach in der 65. den Anschlußtreffer, kommt eigentlich nur mehr 1x richtig gefährlich vors Tor mit einem Mann mehr (trotz eindeutigen Momentum auf ihrer Seite eben wegen Rot und Aufholjagd), RBS vergibt in der 92. eine "Hunderprotzentige" und mit der so ziemlich letzten Aktion macht Rapid des 3:3. Es hat wieder alles gepasst und es war nicht mal eine herrausragende Leistung Rapis von Nöten. Es läuft einfach meistens alles zusammen bei Grün. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, keine Frage. Auch wird mal was gegen sie gepfiffen wie der Elfer in Graz. Aber im Großen und Ganzen läuft es einfach meistens für Rapid in den wirklich wichtigen Phasen. Und ich sehe das Ganze auch nicht als große Stärke Rapids an weil Rapid sicherlich nicht mit Absicht den Ball abfälschen lässt nur umhaltbar zu sein oder das der Ball 2x nach einem Block ihnen nochmal vor die Füße fällt. Auch ist ein "Billard-Freistoß" keine Absicht von Rapid od. wenn Ajax/Villareal Rapid total unterschätzt oder auch Donezk so ziemlich das dümmste macht was man nur machen kann in so einer Situation nämlich Rapid bis zur letzten Aktion am Leben lassen so dass diesen eine einzige Aktion genügt um das ganmze Spiel zu kippen. Man hat ja deutlich gesehen, und zwar in beiden Spielen, das Donezk jederzeit zulegen hätte können. Und das was die betrieben haben war mehr als ein Spiel mit dem Feuer. einfach dumm. Und deswegen haben die letzten 5 Minuten in Lemberg soviel Spass gemacht. Da dürfte Fortuna grade aufs Klo gegangen sein. Und nein, auch wenn es sich nach jammern anhört ist es viel mehr eine Feststellung. Und auch können mich keine Höflichkeitsfloskeln von gegnerischen Trainern vor od. nach dem Spiel von dieser Meinung abbringen. Ich weiß was ich gesehen habe und das genügt mir. Und ja, Austria spielt momentan auch ziemlich Kacke. Was aber auch nix zu diesem Thema ändert. Denkst du, kann man sein "Glück" durch kämpferische Leistung und Pressing erzwingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. September 2015 Die letzten Paar Seiten sind er Hammer, da posten mehr Grüne als sonst wer ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2015 Die letzten Paar Seiten sind er Hammer, da posten mehr Grüne als sonst wer ggg Der verzeifelte Schrei nach Angerkennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2015 Wenn niemand auf sie eingehen würde, würden sie vll nicht mehr kommen. Aber es muss ja immer alles kommentiert werden. Ignoriert sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2015 Die letzten Paar Seiten sind er Hammer, da posten mehr Grüne als sonst wer ggg So feiern Sie halt ihre Siege am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2015 Das erste mal seit ~40 Jahren wieder gegen eine spanische Mannschaft gewonnen, da kann man das Adjektiv "historisch" wohl ganz ohne Übertreibung und künstliche Euphorie verwenden. Dass die Leistung an sich nix Besonderes war, sondern ein glücklich-erkämpfter Nudelsieg, ändert daran auch nix. Naja, unter historisch versteh ich aber was anderes. Wenns Barcelona gewesen wäre ok, aber so von historisch zu sprechen ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2015 Naja, unter historisch versteh ich aber was anderes. Wenns Barcelona gewesen wäre ok, aber so von historisch zu sprechen ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Aber es stimmt, es war historisch. Im 37. Gruppenspiel den 5. Sieg zu feiern ist dafür heroisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2015 Wir sind auch bei jedem Tor vom uns, für euch die Brunzia also heults nicht nach jedem Spiel herum wenn euch wer was nicht gönnt das ist langweilig, ihr seids um nix besser zum 1000. Mal. Sorry aber kannst du sinnerfassend lesen. wo steht bei meinem beitrag eine beschwerde das ihr es uns nicht gönnt ? warum es mir geht ist dieses ewige herumgesudere. wichtiger wäre es sich um seine eigenen stärken zu kümmern und die eigenen schwächen abzubauen, statt immer nur gründe zu suchen warum es bei den anderen nur aus glück und schiedsrichterhilfe läuft. ihr habt vor ein paar jahren eure hausaufgaben gemacht und dann lief es eine zeit gut. wir haben unsere gemacht deswegen läuft es jetzt gut. was die zukunft bringt - keine ahnung. aber ich wünsche euch und uns das wir unsere aufgaben machen und uns gegenseitig fordern können. mir störrt halt nur das ewige geraunze (bis auf ein paar wenige hier und auch bei rapid). das gilt für hier und im 2er channel. nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) und, hattest du deinen spaß? Ja, vorallem beim 0:1. Da hab ich mir echt gedacht, jetzt verlieren die Vorstädter gg. das B-Team der Spanier ;-)Dann bin ich in den Garten und habe mit den Nachbarn ein paar Bier gezwitschert. Rapid Wien ist nämlich nicht mein Lebenssinn ;-) bearbeitet 18. September 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2015 Der verzeifelte Schrei nach Angerkennung.laut RBS und euch werden wir von den Medien e hochgejubelt! Warum sollten wir dann bei euch Anerkennung suchen? Wer seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2015 Sorry aber kannst du sinnerfassend lesen. wo steht bei meinem beitrag eine beschwerde das ihr es uns nicht gönnt ? warum es mir geht ist dieses ewige herumgesudere. wichtiger wäre es sich um seine eigenen stärken zu kümmern und die eigenen schwächen abzubauen, statt immer nur gründe zu suchen warum es bei den anderen nur aus glück und schiedsrichterhilfe läuft. ihr habt vor ein paar jahren eure hausaufgaben gemacht und dann lief es eine zeit gut. wir haben unsere gemacht deswegen läuft es jetzt gut. was die zukunft bringt - keine ahnung. aber ich wünsche euch und uns das wir unsere aufgaben machen und uns gegenseitig fordern können. mir störrt halt nur das ewige geraunze (bis auf ein paar wenige hier und auch bei rapid). das gilt für hier und im 2er channel. nicht mehr und nicht weniger Geh bitte. Was heißt wir haben unsere Hausaufgaben gemacht? Wir hatten das Glück das Franco Foda uns abgesagt hat und der Stöger selbst bei uns vorstellig wurde. Was davor und danach war braucht man nicht weiter zu kommentieren. Auch wir hatten jede Menge Glück damals. Aber weder Austria 2013 noch Rapid 2015 arbeiten wirklich professionell. Basel. Die zeigen wies geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 laut RBS und euch werden wir von den Medien e hochgejubelt! Warum sollten wir dann bei euch Anerkennung suchen? Wer seid ihr? Warum kreust dann immer her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2015 Sorry aber kannst du sinnerfassend lesen. wo steht bei meinem beitrag eine beschwerde das ihr es uns nicht gönnt ? warum es mir geht ist dieses ewige herumgesudere. wichtiger wäre es sich um seine eigenen stärken zu kümmern und die eigenen schwächen abzubauen, statt immer nur gründe zu suchen warum es bei den anderen nur aus glück und schiedsrichterhilfe läuft. ihr habt vor ein paar jahren eure hausaufgaben gemacht und dann lief es eine zeit gut. wir haben unsere gemacht deswegen läuft es jetzt gut. was die zukunft bringt - keine ahnung. aber ich wünsche euch und uns das wir unsere aufgaben machen und uns gegenseitig fordern können. mir störrt halt nur das ewige geraunze (bis auf ein paar wenige hier und auch bei rapid). das gilt für hier und im 2er channel. nicht mehr und nicht weniger aha. du meinst also das wenn die fans im asb über rapid sudern, haltet das trainer und mannschaft davon ab die eigenen schwächen abzubauen? und überhaupt: wie sollen wir hier uns um die eigenen stärken unserer mannschaft kümmern? was redest du? oder anders...du meinst die leistung des eigenen teams steht im zusammenhang damit ob im asb dinge geschrieben werden oder nicht? what?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2015 Jetzt ist auch noch Puls4 auf den grünen Propagandazug aufgesprungen.Spielerisch, eine der schwächsten Leistungen seit Langem, ein Ausgleichstor, daß das Glück auf längere Zeit aufgebraucht hat, ein Elfmetergeschenk sondergleichen gg eine Villareal Reseveelf. Der Kommentator unpackbar: Villareal hatte in der 2. HZ eigentlich nur eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts