Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. August 2015 Relativ grausliche Gruppe bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2015 Sauber, ned sonderlich attraktiv aber schwer. So gefällt mir das Andererseits ist Villarreal einer - wenn nicht der - klingendste Name, gegen den Salzburg die letzten Jahre gespielt hat. In der EL kannst halt net gegen Real spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Villareal Viktoria Pilsen Rapid und RBS-Vernichter Dinamo Minsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. August 2015 Und Minsk. Hahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Ja bistudeppat, jetzt tuns mir fast leid, aber nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Es kriegt jeder das, was er verdient..... bearbeitet 28. August 2015 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2015 Ich kann Pilsen jetzt nicht so einschätzen, aber ich glaub, das wird ein Kampf um den 2. Platz mit den Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Lets get ready to rock Europe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) vergönne ich ihnen diese langweilige Gruppe. Chancen werden sie schon haben, aber gegen solche Gegner werden sie die Hütte nicht annähernd voll kriegen. bearbeitet 28. August 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. August 2015 Also sportlich natürlich nicht uninteressant. Da haben sie gute Chancen zum Aufstieg. Aber attraktiv ist halt was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2015 Absolut langweilige Gruppe in der du 2. werden musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2015 Ich kann Pilsen jetzt nicht so einschätzen, aber ich glaub, das wird ein Kampf um den 2. Platz mit den Tschechen. Sollte im Normalfall so laufen... aber eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Absolut langweilige Gruppe in der du 2. werden musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Grün rechnet schon mit Überwintern, Chancen stehen nicht schlecht aber: a gmahte Wiesn ist des ned!!! Channel 2: I love this group. Sechs Punkte gegen Minsk. Vier bis sechs Punkte gegen Pilsen. Ein Punkt gegen Villareal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2015 Hundsgruppe? Villareal ist zwar ein undankbarer Gegner aus dem ersten Topf, aber sportlich ist in dieser Gruppe der zweite Platz leider sehr machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts