Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich mag den Hofmann auch (als einzigen bei diesem ekelhaften Verein), aber da fielen schon andere Wörter auch für ihn ;) Da ist Kapuzineräffchen wirklich nichts dramatisches.

ok hab das auf seine Tochter bezogen... da hörts dann für mich auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu müssten wir diese Saison aber Meister werden. Ansonsten werden das die Grünen sein, denn über den Meisterweg werden sie sich ja wohl doch qualifizieren.

Das ist schon richtig dass man dazu meister werden muss-aber ich habs schon vor der saison gesagt-wenn wir in reichweiter bei den grünen bleiben ,traue ich uns auch die überraschung zu.

Das die grünen zu favoritisieren für den meistertitel ist klar.

Aber jetzt muss man sowieso mal abwarten was in den nächsten tagen noch passieren wird bei Rapid.

Dann ist die frage wie hat die Mannschaft den rückschlag weggesteckt? Auch wenn viele sagen,dann rocken wir die Europaleaque,oder das aus ist kein dämpfer. es ist sehr wohl ein dämpfer vorallem wenn man so nah dran war.

Wie sicher es ist das man im meisterweg in die Cl kommt hat man ja immer bei salzburg gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

überrteiben braucht man es imo nicht liebe grüne freunde - war doch klar, dass ihr einiges retour bekommt ;)

grundsätzlich bleibt es bis auf 1-2 im rahmen - vielen von uns ist eben der hype (obwohl genau nix erreicht) schon gross genug, da hat es eben nicht noch eine stufe mehr gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überrteiben braucht man es imo nicht liebe grüne freunde - war doch klar, dass ihr einiges retour bekommt ;)

grundsätzlich bleibt es bis auf 1-2 im rahmen - vielen von uns ist eben der hype (obwohl genau nix erreicht) schon gross genug, da hat es eben nicht noch eine stufe mehr gebraucht.

seh ich auch so - im allgemeinen sind diese "hier gehts viel schlimmer zu als bei uns"-vergleich komplett fürn hugo, und sagen im wesentlich eigentlich einiges über den vergleichenden aus - halbwegs objektiv betrachtet nimmt sich das so gut wie gar nichts, der einzige unterschied der mir auffällt ist dass im grünen channel oft schneller gelöscht wird (was natürlich positives und negatives mit sich bringt) - das wars dann aber auch, gibt da und dort ein paar "patienten" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so und jetzt dann noch a nullinger runde in der El Gruppenphase. der grüne abschaum ist voll im soll.

wann macht Beric jetzt den Abgang? wenn er CL spielen will ist er beim falschen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das wars dann aber auch, gibt da und dort ein paar "patienten" ;)

und wie sooft muss man auf die ja nicht eingehen - wer das macht ist ohnehin selbst schuld und braucht dann nicht zu sudern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol: das gibts aber nicht wirklich

es ging davor um seine tochter... egal, wenn er es eh nicht auf sie bezogen hat dann passts ja.

ich will euch auch nicht weiter stören bei eurem Ergözen über das Ausscheiden von Rapid. Dürfte ja mittelfristig das einzige sein, an dem Ihr Euch auf internationaler Bühne aufgeilen könnt.

Hoffe national auf einen Zweikampf mit Euch. Würde der Liga gut tun. Und dann sehen wir wer nächstes Jahr wem in der CL-Quali bzw. vl. sogar Gruppenphase zusehen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte ja mittelfristig das einzige sein, an dem Ihr Euch auf internationaler Bühne aufgeilen könnt.

mittelfristig wird oft als zeithorizont von 1-5 jahren gesehen - bis dahin könntet ihr rein theoretisch schon abgestiegen sein und wir serienmeister und stammgast in der CL. wird zwar wohl beides nicht passieren, aber der sportliche Ab- und Aufstieg geht in der österreichischen Bundesliga schneller als man denkt. Sieht man aktuell eh ganz gut an unsren beiden Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

es ging davor um seine tochter... egal, wenn er es eh nicht auf sie bezogen hat dann passts ja.

ich will euch auch nicht weiter stören bei eurem Ergözen über das Ausscheiden von Rapid. Dürfte ja mittelfristig das einzige sein, an dem Ihr Euch auf internationaler Bühne aufgeilen könnt.

Hoffe national auf einen Zweikampf mit Euch. Würde der Liga gut tun. Und dann sehen wir wer nächstes Jahr wem in der CL-Quali bzw. vl. sogar Gruppenphase zusehen darf...

deswegen brauchst dich allerdings nicht anscheißen. kapuzineräffchen wird er schon sehr lange genannt. ist ja nicht so abwegig.

ap50957849667bb_365px_wm.jpg

41-41951197.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag