Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Bald ist die Euroleague. Sechs weitere Rapidspiele. Sechs weitere Abende, an denen dieser Thread anschwellen wird. Gut so. Rapid bewegt die Massen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bald ist die Euroleague. Sechs weitere Rapidspiele. Sechs weitere Abende, an denen dieser Thread anschwellen wird. Gut so. Rapid bewegt die Massen.

Es sind ja sonst immer die üblichen Patienten, die hier provokant sein müssen. Dass du da mittlerweile auch dazugehörst hätte ich mir aber nie gedacht. Schade, sehr schade.

Aber du kannst dir ja auch gerne euren Konkurrenzthread vor, während und nach unserer Partie daheim gegen Zagreb anschauen und dich dann überlegen oder so fühlen. Weil bei euch gabs ja damals nur Freundlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

schön, daß du auch da bist. ein wenig masochist muß man schon sein, wenn man nach so einem abend hier vorbeischaut. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Es sind ja sonst immer die üblichen Patienten, die hier provokant sein müssen. Dass du da mittlerweile auch dazugehörst hätte ich mir aber nie gedacht. Schade, sehr schade.

naja, nach so einem historischen abend liegen sogar beim valdi die nerven ein wenig blank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, nach so einem historischen abend liegen sogar beim valdi die nerven ein wenig blank.

Verständlich, aber das könnte er ja in seinem eigenen Channel ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs schon kommen ,der nächste österreichsiche verein der in der CL spielt,wird wieder die Austria sein

Dazu müssten wir diese Saison aber Meister werden. Ansonsten werden das die Grünen sein, denn über den Meisterweg werden sie sich ja wohl doch qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es ist aber echt immer wieder faszinierend, wie viele Seiten hier bei Spielen von Rapid entstehen.

Die Nerven liegen bei mir echt ein bisserl blank, denn diese letzten Minuten waren für mich als Fan brutal. So ehrlich möchte ich sein.

So, und jetzt verzupf ich mich wieder. Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei dir. Hoffentlich zaubern sie uns auch so ein Lächeln ins Gesicht wie gestern! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es ist ja eigentlich relativ einfach. Für viele, egal welcher Farbe zugehörig, ist das zweitschönste, nach dem Anfeuern und Mitfiebern der eigenen Mannschaft, dem verhassten Lokalrivalen beim Verlieren und am besten Ausscheiden zu zuschauen.

Einmal sind die dran, einmal die anderen. Auch dieses Blatt wird sich wieder wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im TV gestern sah man deutlich, dass Hofmännnchen seine Kinder nicht abstreiten kann: die weinen genauso schön wie er...

Man kann es echt übertreiben. Sehr grauslich was hier abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag