Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. August 2015 es hat ein weinendes kind mitgespielt Sonnleitner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. August 2015 Bald ist die Euroleague. Sechs weitere Rapidspiele. Sechs weitere Abende, an denen dieser Thread anschwellen wird. Gut so. Rapid bewegt die Massen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2015 Bald ist die Euroleague. Sechs weitere Rapidspiele. Sechs weitere Abende, an denen dieser Thread anschwellen wird. Gut so. Rapid bewegt die Massen. Es sind ja sonst immer die üblichen Patienten, die hier provokant sein müssen. Dass du da mittlerweile auch dazugehörst hätte ich mir aber nie gedacht. Schade, sehr schade. Aber du kannst dir ja auch gerne euren Konkurrenzthread vor, während und nach unserer Partie daheim gegen Zagreb anschauen und dich dann überlegen oder so fühlen. Weil bei euch gabs ja damals nur Freundlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. August 2015 Bald ist die Euroleague. Sechs weitere Rapidspiele. Sechs weitere Abende, an denen dieser Thread anschwellen wird. Gut so. Rapid bewegt die Massen. schön, daß du auch da bist. ein wenig masochist muß man schon sein, wenn man nach so einem abend hier vorbeischaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Legia warschau für die grünen wäre nice^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. August 2015 Es sind ja sonst immer die üblichen Patienten, die hier provokant sein müssen. Dass du da mittlerweile auch dazugehörst hätte ich mir aber nie gedacht. Schade, sehr schade. naja, nach so einem historischen abend liegen sogar beim valdi die nerven ein wenig blank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2015 naja, nach so einem historischen abend liegen sogar beim valdi die nerven ein wenig blank. Verständlich, aber das könnte er ja in seinem eigenen Channel ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Ich sehs schon kommen ,der nächste österreichsiche verein der in der CL spielt,wird wieder die Austria sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2015 Ich sehs schon kommen ,der nächste österreichsiche verein der in der CL spielt,wird wieder die Austria sein Dazu müssten wir diese Saison aber Meister werden. Ansonsten werden das die Grünen sein, denn über den Meisterweg werden sie sich ja wohl doch qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. August 2015 naja, nach so einem historischen abend liegen sogar beim valdi die nerven ein wenig blank.Es ist aber echt immer wieder faszinierend, wie viele Seiten hier bei Spielen von Rapid entstehen.Die Nerven liegen bei mir echt ein bisserl blank, denn diese letzten Minuten waren für mich als Fan brutal. So ehrlich möchte ich sein. So, und jetzt verzupf ich mich wieder. Ciao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 Bald ist die Euroleague. Sechs weitere Rapidspiele. Sechs weitere Abende, an denen dieser Thread anschwellen wird. Gut so. Rapid bewegt die Massen. Schön für euch. Kienast >>> Beric... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2015 Der arme Beric, gestern weint er - morgen lacht er (beim neuen Verein!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Bald ist die Euroleague. Sechs weitere Rapidspiele. Sechs weitere Abende, an denen dieser Thread anschwellen wird. Gut so. Rapid bewegt die Massen.Bin bei dir. Hoffentlich zaubern sie uns auch so ein Lächeln ins Gesicht wie gestern! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2015 Es ist ja eigentlich relativ einfach. Für viele, egal welcher Farbe zugehörig, ist das zweitschönste, nach dem Anfeuern und Mitfiebern der eigenen Mannschaft, dem verhassten Lokalrivalen beim Verlieren und am besten Ausscheiden zu zuschauen. Einmal sind die dran, einmal die anderen. Auch dieses Blatt wird sich wieder wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 Im TV gestern sah man deutlich, dass Hofmännnchen seine Kinder nicht abstreiten kann: die weinen genauso schön wie er... Man kann es echt übertreiben. Sehr grauslich was hier abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts