Recommended Posts

Postinho

Warum nimmt man sich bitte für sowas Zeit? Um 3 in der früh zum Flughafen einmal klatschen fahren. Warum fliegt man dann nicht gleich aufs Spiel mit....sowas ist so lächerlich genauso wie die Türken immer ihre altstars am Flughafen feiern wenn sie gerade einen 40 jährigen verpflichtet haben

naja AMS Leute können sich den Flug wohl nicht leisten sondern nur die Fahrt zum Flughafen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmt man sich bitte für sowas Zeit? Um 3 in der früh zum Flughafen einmal klatschen fahren. Warum fliegt man dann nicht gleich aufs Spiel mit....sowas ist so lächerlich genauso wie die Türken immer ihre altstars am Flughafen feiern wenn sie gerade einen 40 jährigen verpflichtet haben

seh ich für mich persönlich ähnlich - da muss man schon sehr sehr seltsame prioritäten im leben haben um da um 3:00 in der früh nach schwechat zu fahren. nur das mitnehmen von noch eher kleinen kinder um so eine zeit (auch wenn ferien sind) find ich noch unverständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja AMS Leute können sich den Flug wohl nicht leisten sondern nur die Fahrt zum Flughafen....

ist der rapdi lebensinn vom AMS noch immer nicht als beruf anerkannt und wird dementsprechend entlohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man wünsche ihnen :

CSKA Moskau - DNIPRO

Paok / Prag

Rapdi

Partizan Belgrad

:allaaah::davinci:

Ich würde mir eher

Dortmund

Liverpool

Sparta Prag

Rapid

wünschen.

Da könnte man sich dann getrost ein 3er-Abo zulegen und immer die Auswärtsmannschaft unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Werden die auswärtsfahrten nicht als Dienstreise vom ams bezahlt? :=

Ich würde es (wäre ich arbeitslos) als persönliche Beleidigung auffassen als Rapid Fan bezeichnet zu werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde mir eher

Dortmund

Liverpool

Sparta Prag

Rapid

wünschen.

Da könnte man sich dann getrost ein 3er-Abo zulegen und immer die Auswärtsmannschaft unterstützen.

Wann hattest du zuletzt einen Avatar der nichts mit Rapid zu tun hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die haben sowieso 3x ein ausverkauftes Happel egal gegen wem die spielen.

hatten sie jetzt in der quali jetzt auch nicht. in der letzten gruppenphase auch nicht. trotz tausender abos und doppelt soviel verschenkter karten hatten sie gegen grödig weniger zuseher als ins hanappi gepasst hätten. SO ein selbstläufer, wie hier alle tun, ist ein ausverkauftes haus nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag