Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lächerlicher FS war das.

ahahahahahahahaaa, ausse die Grindigen, ausse mit denen, CL könnts eich nur aufzeichnen, Hahahahahahahaaaaaa, Danke Donezk.

Und denen von laola gönne ich das auch, mit eanerer deppaten Schlagzeile "Heute sind wir alle für Rabrunz", geht's alle miteinander i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria demontiert Schachtjor Donezk: 5:1-Sieg

Donezk-Trainer Nevio Scala wirft das Handtuch

Twitter Facebook Google plus Whatsapp

Die Wiener Austria ist zurück auf der internationalen Bühne - und dies äußerst eindrucksvoll. In der ersten Runde des UEFA-Cup 2002/03 wurde Schachtjor Donezk im Hinspiel mit 5:1 (3:1) abgefertigt. Die Tür zu Runde zwei ist damit weit offen. Vor allem die Legionäre Vladimir Janocko und Thorstein Helstad sorgten mit jeweils zwei Toren für eine optimale Ausgangsposition für das Rückspiel. Am Tag nach dem Debakel warf der entnervte Donezk-Coach Nevio Scala das Handtuch.

Haha, waren noch andere Zeiten bei Donetsk :)

Mannn bin ich happy, morgen werd ich sicher wieder um 6h topfit sein und voller Elan und Freude in die Hockn fahren, wie nachm hinspiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

MOTM: Sonnleitner, Beric oder Prosenik?

Stimmt ab -JETZT

Eigentlich alle 3. Alle 3 haben ihren Anteil daran. Wenn ich mich entscheiden müsst dann aber prosenik, einfach weils wirklich ganz am Ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.