Recommended Posts

Austrianer

Ich relativier nur Deus' Schreckensszenario. Als wäre es für einen Verein der Weltuntergang, die deutliche Nummer zwei in der Stadt zu sein. 1860 hat auch seine Fans. Torino erfreut sich reger Beliebtheit. Atletico hat fast die CL gewonnen. Also selbst wenn alles so eintrifft, wie Deus es an die Wand malt, wird es die Austria weiter geben und ich werde hingehen und meinen Spaß haben. Und wo auch immer wir spielen: es wird immer Siege geben, die einen feiern lassen. Insofern schreckt mich das alles nicht.

Es war nie wirklich anders und kann auch gerne so bleiben. Es ist sogar gut so, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Why? Über ajax kommen sie locker drüber. Playoff wird dann hart keine frage, aber nicht unmöglich.

:facepalm: Über Ajax kommen sie locker drüber????

In welcher Welt leben wir, wo wir glauben, das ein Verein aus Ö locker Ajax schlagen kann???? (Bitte nehmt mal RBS von letztem Jahr aus)

Und im gleichen Atemzug fordern wir wieder das Austria Meister werden muss und nächstes Jahr in die CL einzieht... wenn nicht -> Fink raus......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wenn wir uns ehrlich sind, ist Ajax das absolute Traumlos für die Grünen. Vom sportlichen Standpunkt her ein Schatten der Vergangenheit sowie der leichteste aller möglichen Gegner und von der Destination für Auswärtsfahrer der Jackpot schlechthin. Ich gehe davon aus, dass die Grünen dies im Hinspiel vor 50.000 Leute im Happel schon klar machen werden mit einem 2:0 Heimsieg. Die Runde darauf könnte spannend werden, aber gegen Ajax? Ich weiß nicht..... Hauptsache wir hatten vor zwei Jahren den Leckerbissen Hafnafjördur :D

Ich freu mich schon auf 50000 lange Gesichter wenn das böse Ajax die Partystimmung trübt und schnell 1:0 in Führung geht, trocken weiterspielt und kurz vor Schluß ein 2tes nachlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finds halt nicht so toll, dass Rapid dieses Jahr wohl CL spielen wird, gute Meisterchancen hat und dann mit Einzug ins neue Stadion dann gleich nochmal CL spielen könnte. Den Rückstand holen wir nie mehr auf. Insofern darf man ruhig nerverln.

Bisasam knb

Schmeiß endlich die scheiß Drogen weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Schmeiß endlich die scheiß Drogen weg.....

Bin mir auch sicher, das Rapid in die CL Gruppenphase kommt, und diese sogar übersteht. Wie es dann im Frühjahr weiter aus schaut, werd ma sehen, kommt darauf anwelche Verstärkungen sie im Winter vom Absteiger Grödig noch an Land ziehen.

Ach jo, und falls es noch keiner gesagt hat: Irgendwann (demnächst) übernimmt Rapid die Weltherrschaft !! wengan weltfrieden warats ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ex-Schmmling Wydra ganz lustig im laola-Interview!! :nein::facepalm:

Kannst nicht gleich einen Link dazu posten oder zumindest in Kurzfassung das Interview wiedergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kannst nicht gleich einen Link dazu posten oder zumindest in Kurzfassung das Interview wiedergeben?

Er ist froh dass grad kein Verein mit violetten Dressen in der 2.deutschen Liga rumläuft.

Das sind natürlich die wahren Probleme einiger Protagonisten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schauts euch den Wydra doch an. Der muss ja froh sein, nicht Tag und Nacht abgefotzt zu werden. Und ja, sein Interview ist das übliche eines Rapdi Spielers oder Ex Rapdi Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag