bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Einigen tut ganz klar die Hitze nicht gut. Leidl gehts am See oder ins Freibad hauptsach weg vom Rechner bearbeitet 4. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2015 komm ein bisschen runter, niemand sagt dass in dem thread jeder der meister schreibt es auch so meint, aber es gibt genug ernstgemeinte Postings, wo geschrieben wird dass man bei einem Lauf um den Titel mitspielen bzw ihn auch holen kann. Und da kann man schon davon reden, dass bei euch manche "vom Titel träumen", und um diese Aussage ging es ja auch. Und warum sollen die Veilchen, wenn, so wie Du selbst sagst , sie einen Lauf hinlegen können, keine Meisterschaftschancen haben ?? Weil Fink k.A. vom Geschäft hat ?? weil die Spieler eh orsch sind ?? Weil sich die Mannschaft erst finden muss, um gegen die übermächtige Konkurrenz gewappnet zu sein ?? wer hätte den Veilchen mit Stöger den Titel zugetraut ?? Träumer vielleicht, aber sonst niemand. Und wo ist da jetzt der Unterschied. Aber die alles entscheidende Frage ist: WER VERDAMMT NOCHMAL, GIBT EUCH DAS RECHT, BESTIMMEN ZU WOLLEN, WOVON EIN FAN DER VEILCHEN TRÄUMEN DARF ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Doch. Meinst das jetzt ernst? Gefühlsmäßig wäre jetzt der absolut beste Zeitpunkt für Beric und finanziell für Rapidli wenn er wechselt,denn ob er noch einmal so eine Saison spielt wage ich zu bezweifeln und dann kassiert man wohl nichtmehr über 5 Millionen für ihn und auch vom Alter her wäre es wohl der richtige Zeitpunkt....aber es ist sehr amüsant wie bei vielen Grünlingen der Angstschweiß ausbricht aufgrund der Transfergerüchte um ihren "Superstar".... Angstschweiß? Kannst das bitte zitieren, wo du da Angst herausliest? Also wirklich, so ziemlich jeder weiß, dass man ab einer gewissen Summe einfach verkaufen muss. Aber angesichts der sehr guten Transfers der jüngsten Vergangenheit, die nicht nur individuell voll aufgegangen sind, sondern vor allem perfekt fürs System geholt wurden, da sind die meisten eigentlich recht relaxed, was einen Nachzfolger angeht. Und ahja, einen Prosenik unterschätzen auch noch viele von euch mMn. Wenn der gesund bleibt, kann der durchaus an das Versprechen anknüpfen, das er als Nachwuchsspieler war. Ein paar von euch träumen ja schon wieder vom Meistertitel. Ich traue mich wetten,dass ihr die Saison nicht vor uns beenden werdet Hast du wirklich so dermaßen viel Vertrauen in Fink und eure Zugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2015 Und warum sollen die Veilchen, wenn, so wie Du selbst sagst , sie einen Lauf hinlegen können, keine Meisterschaftschancen haben ?? Weil Fink k.A. vom Geschäft hat ?? weil die Spieler eh orsch sind ?? Weil sich die Mannschaft erst finden muss, um gegen die übermächtige Konkurrenz gewappnet zu sein ?? wer hätte den Veilchen mit Stöger den Titel zugetraut ?? Träumer vielleicht, aber sonst niemand. Und wo ist da jetzt der Unterschied. Aber die alles entscheidende Frage ist: WER VERDAMMT NOCHMAL, GIBT EUCH DAS RECHT, BESTIMMEN ZU WOLLEN, WOVON EIN FAN DER VEILCHEN TRÄUMEN DARF ???? du hast anscheinend keine Ahnung worum es gegangen ist, aber Hauptsache irgendwas mitreden. So schwer ist es eigentlich nicht, niemand, weder churchill noch ich, haben irgendwem abgesprochen dass ihr vom Titel träumt, nur freakboy89, austrianer btw, hat behauptet dass es bei euch niemand macht, das haben wir besprochen und entkräftet. Darum nochmal der Hinweis, dass du vl bissi runter kommen solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) du hast anscheinend keine Ahnung worum es gegangen ist, aber Hauptsache irgendwas mitreden. So schwer ist es eigentlich nicht, niemand, weder churchill noch ich, haben irgendwem abgesprochen dass ihr vom Titel träumt, nur freakboy89, austrianer btw, hat behauptet dass es bei euch niemand macht, das haben wir besprochen und EUCH VORGEHALTEN !! Darum nochmal der Hinweis, dass du vl bissi runter kommen solltest. Glaub mir, vom Titel zu träumen, wagen nur die grössten (violetten) Optimisten, vor allem nach der letzten Saison. Nichtsdestotrotz, warum soll man nicht davon träumen dürfen , und auch dazu stehen ?? No na, realistisch gesehen, wird Dir ein jeder sagen, das ist nicht ernst gemeint, und man erst einen Schritt vor dem anderen machen soll, was auch richtig ist. Nur, und das ist der Punkt, < vom Titel zu träumen > ist ne berechtigung für jeden fan, aber ist nicht gleichbedeutend damit, sich wirkliche Chancen auszurechnen. Beispiel hab ich eh gegeben - von Megan Fox zu träumen ist net gleichbedeutend sie ins Beet zu bekommen. Was ich halt entbehrlich finde, ist das sich freakboy, austrianer etc bei Euch quasi dafür entschuldigen (müssen) wovon manche Fans der Veilchen träumen. erstens geht es Euch nen dreck an, und zweitens ist das jedem sein eigenes Bier. weiss net, warum ihr Euch so aufbudelt, wenn ein violetter "ernsthaft" mit dem Meistertitel spekuliert. Fühlt sich da der Grüne beleidigt ?? Warum willst überhaupt ne rechtfertigung dafür, warum und ob berechtigt man vom meistertitel träumt. Das ist es, was mich aufs Gas steigen lässt, wenn ein Grünling mir als Violetter quasi vorhalten will, ob es eine ERNSTHAFTE Berechtigung geben darf, vom Meistertitel zu träumen. No na, lehnen sich da Fans aus dem eigenen Lager nicht sooooo weit aus dem fenster, wie es woanders gern getan wird, und pochen mit stolzgeschwellter Brust darauf, das es ernst gemeint ist. Auch ich träume vom Meistertitel, und steh dazu, obs jetzt jemand passt, oder nicht, geht mir am eh scho wissen vorbei. Gleichzeitig bin ich mir aber bewusst, das dieser Traum mit der Realität net viel gemeinsam hat. Soll ich mir jetzt deswegen diesen "Traum" verbieten lassen ?? bearbeitet 4. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2015 Grüne haben eine 5er Quote bei Admiral. Glaub da setze ich mal nen Huni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2015 Grüne haben eine 5er Quote bei Admiral. Glaub da setze ich mal nen Huni Dann warte ab bis Beric weg ist, steigert sicher die Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2015 Dann warte ab bis Beric weg ist, steigert sicher die Quote. Gute Idee das wart ich wirklich noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2015 Dann warte ab bis Beric weg ist, steigert sicher die Quote. Die kaufen dann sicher Avdijai aus seinem Vertrag raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2015 Die kaufen dann sicher Avdijai aus seinem Vertrag raus. Die Ungustln lassen wir für euch über :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2015 Grüne haben eine 5er Quote bei Admiral. Glaub da setze ich mal nen Huniich warte noch auf eine Antwort von dir wieso es blamabel sein sollte wenn wir den Titel nicht gewinnen Glaub mir, vom Titel zu träumen, wagen nur die grössten (violetten) Optimisten, vor allem nach der letzten Saison. Nichtsdestotrotz, warum soll man nicht davon träumen dürfen , und auch dazu stehen ?? No na, realistisch gesehen, wird Dir ein jeder sagen, das ist nicht ernst gemeint, und man erst einen Schritt vor dem anderen machen soll, was auch richtig ist. Nur, und das ist der Punkt, < vom Titel zu träumen > ist ne berechtigung für jeden fan, aber ist nicht gleichbedeutend damit, sich wirkliche Chancen auszurechnen. Beispiel hab ich eh gegeben - von Megan Fox zu träumen ist net gleichbedeutend sie ins Beet zu bekommen. Was ich halt entbehrlich finde, ist das sich freakboy, austrianer etc bei Euch quasi dafür entschuldigen (müssen) wovon manche Fans der Veilchen träumen. erstens geht es Euch nen dreck an, und zweitens ist das jedem sein eigenes Bier. weiss net, warum ihr Euch so aufbudelt, wenn ein violetter "ernsthaft" mit dem Meistertitel spekuliert. Fühlt sich da der Grüne beleidigt ?? Warum willst überhaupt ne rechtfertigung dafür, warum und ob berechtigt man vom meistertitel träumt. Das ist es, was mich aufs Gas steigen lässt, wenn ein Grünling mir als Violetter quasi vorhalten will, ob es eine ERNSTHAFTE Berechtigung geben darf, vom Meistertitel zu träumen. No na, lehnen sich da Fans aus dem eigenen Lager nicht sooooo weit aus dem fenster, wie es woanders gern getan wird, und pochen mit stolzgeschwellter Brust darauf, das es ernst gemeint ist. Auch ich träume vom Meistertitel, und steh dazu, obs jetzt jemand passt, oder nicht, geht mir am eh scho wissen vorbei. Gleichzeitig bin ich mir aber bewusst, das dieser Traum mit der Realität net viel gemeinsam hat. Soll ich mir jetzt deswegen diesen "Traum" verbieten lassen ?? Ähm...was?? Liest du eigentlich die Beiträge auch oder schreibst einfach irgendwas drauf los? Wo bitte hab ich irgendwem abgesprochen vom Titel träumen zu dürfen? Wo hab ich gesagt ich will eine Rechtfertigung? Was bitte redest du? Violafreak hat behauptet, bei euch träumt niemand vom Titel, ich hab gesagt, das stimmt nicht. Das wars. Keine Ahnung was du da hinein interpretierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2015 Da kann man eigentlich nur zusammenfassen. DANKE FRANCO, dass Du uns damals abgesagt hast! Also die Parallelen werden immer interessanter eigentlich. Foda sagt ab -> Stöger kommt -> Cupauftakt in Oberwart -> Meisterschaftsstart in Wolfsberg -> Ende bekannt Magath sagt ab -> Fink kommt -> Cupauftakt in Oberwart -> Meisterschaftsstart in Wolfsberg -> Ende (noch unbekannt) Stimmt, is ganz klar fodas schuld. So nen top talentierten goalie nicht spielen zu lassen. Nun verliert man ihn eben an einen spanischen Top-Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Stimmt, is ganz klar fodas schuld. So nen top talentierten goalie nicht spielen zu lassen. Nun verliert man ihn eben an einen spanischen Top-Club Waaaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2015 Waaaat? Zwecks pliquett interview warats gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 ich warte noch auf eine Antwort von dir wieso es blamabel sein sollte wenn wir den Titel nicht gewinnen weil ihr im jahr 2015 die beste Mannschaft seid und ganz sicher durch die Transfers nicht schwächer geworden seids.realistisch gesehen seids ihr einfach Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts