DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2015 1. Bin sogar ein bissl stolz drauf der vl unbeliebteste user zu sein. Erklärt aber vieles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Warum? Wie krank ist das eigentlich? Meine Güte, der nächste mit einem Stecken im Arsch. Leute, entspannts euch a bissl. Es is mir wurscht ob ich der beliebteste od. unbeliebteste user hier bin. Ich sag bzw. schreib meine Meinung und stehe dazu. Und ois aundare is ma relativ wuascht... Erklärt aber vieles... Und die nächste Sahneschnitte... bearbeitet 29. Juni 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Wohin wird er verschoben? Er hat dort die ganze Zeit einen Vertrag. Aber grundsätzlich hast Du Recht. Geh komm schon. Du weißt genau was ich meine. Der bisherige Höhepunkt ist mMn der Reyna. in 2 Jahren RBS > Grödig > RBL > RBS. Das, meine Herren, nenne ich vorallem mit "hin und her verschieben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2015 oe24 | Hertha, Werder und Stuttgart sind allesamt an Robert Beric (24) von Rapid Wien dran. Der Angreifer will den Rekordmeister verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2015 Geh komm schon. Du weißt genau was ich meine. Der bisherige Höhepunkt ist mMn der Reyna. in 2 Jahren RBS > Grödig > RBL > RBS. Das, meine Herren, nenne ich vorallem mit "hin und her verschieben". Das hat mit Sabitzer was zu tun? Der wird nicht hin und her geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 btw sollen wir beim einen oder anderen spieler auch in uns gehen sebastian wimmer kennt bald auch alle klubs zwischen wr neustadt und horn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2015 btw sollen wir beim einen oder anderen spieler auch in uns gehen sebastian wimmer kennt bald auch alle klubs zwischen wr neustadt und horn... Na ja, das ist aber doch was anderes, als die Aktionen die RedBull durchzieht. Nur im Fall Sabitzer stimmt es halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 Na ja, das ist aber doch was anderes, als die Aktionen die RedBull durchzieht. Nur im Fall Sabitzer stimmt es halt nicht. rechtlich ist es etwas anderes aber für den spieler sicher nicht. wenn man reyna als beispiel anführt, ist der fall wimmer nicht weit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Bin sogar ein bissl stolz drauf der vl unbeliebteste user zu sein. Das können Hoffer und Sabitzer nicht von sich behaupten. Wieder ein Pluspunkt für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) btw sollen wir beim einen oder anderen spieler auch in uns gehen sebastian wimmer kennt bald auch alle klubs zwischen wr neustadt und horn... Natürlich, aber wieder mal kommt's auf die Intensität an. Bei RB wird ja jeder zweite Spieler und/oder zwischen 3 bis 4 Klubs hin und her verschoben. Das Argument "Leihvertrag" lass ich hier nicht gelten, denn das ist nur ein rechtlich notwendiges Vehikel (neben Kooperation und Schein-Verkauf) um zwischen den eigenen Klubs zu verschieben. bearbeitet 29. Juni 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hier eine Diashow zu dem Thema. Bislang sind elf Spieler von RBS zu RBL gewechselt seit 2009, also nicht einmal zwei pro Saison (inkl. der Rückkehrer nach Leihe Sabitzer u. Bruno). http://www.ran.de/fussball/zweite-liga/bildergalerien/rb-wechselspiele-zwischen-salzburg-und-leipzig bearbeitet 29. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 Hier eine Diashow zu dem Thema. Bislang sind elf Spieler von RBS zu RBL gewechselt seit 2009, also nicht einmal zwei pro Saison (inkl. der Rückkehrer nach Leihe Sabitzer u. Bruno). wie fühlt es sich eigentlich an die zweite kuh im stall zu sein und nur als ausbildungsplattform für leipzig zu dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2015 oe24 | Hertha, Werder und Stuttgart sind allesamt an Robert Beric (24) von Rapid Wien dran. Der Angreifer will den Rekordmeister verlassen. Ob von den 3 genannten auch nur einer die 7-8 Mille bezahlt ( wie man sichs halt im 2er Kanal wünscht ) bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2015 wie fühlt es sich eigentlich an die zweite kuh im stall zu sein und nur als ausbildungsplattform für leipzig zu dienen Die Frage kann er Dir erst beantworten nachdem er das überhaupt realisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 Ob von den 3 genannten auch nur einer die 7-8 Mille bezahlt ( wie man sichs halt im 2er Kanal wünscht ) bezweifle ich. beric hat ja international noch nichts gezeigt (oder es ist jahre her) und deshalb sind solche summen für einen nicht stammspieler im slowenischen nationalteam lächerlich. Die Frage kann er Dir erst beantworten nachdem er das überhaupt realisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts