Recommended Posts

Postinho

ad salzburg CL)

jedes jahr denk ich mir, dass es doch heuer klappen müsste. jedoch war es dann manchmal pech (glaube es war fenerbahce als diese den geschenkten elfer in letzter minute zugesprochen bekamen?), aber meistens unvermögen (düdelingen :laugh: ). auch wurde der kader oft nicht über diese saison hinaus gehalten, sodass zu beginn der CL quali kein eingespieltes team mehr da war. das ausscheiden gegen malmö war ja auch selbst verschuldet, man hätte locker die chancen gehabt daheim um einiges höher zu gewinnen und nicht diesen auswärtstreffer zuzulassen... man hätte also mindestens 2-3 mal schon CL spielen müssen, war aber letztendlich immer zu dumm, um es zu schaffen. heuer wirds ja schließlich klappen nehm ich an, aber wie schon erwähnt, darf man sich da nicht zu sicher sein, hab mich schließlich schon 7 mal geirrt :D würde mir wünschen, mich noch ein 8. mal zu irren :)

ad rapid CL)

niemals spielen wir heuer CL gruppenphase, auch wenns natürlich absoluter wunschgedanke ist. es gehört schon eine ordentliche portion glück dazu die erste runde zu überstehen (wobei die meiner meinung nach gegen bestimmte gegner an 2 super tagen durchaus machbar wäre UND wenn rapid die schlüsselspieler halten kann), aber spätestens im CL playoff wäre schluss. würde mir persönlich auch genügen, da man ja dann immerhin fix EL gruppenphase spielt. kann mir aber nicht vorstellen, dass ein rapidler hier im forum damit rechnet, in die CL gruppenphase zu kommen...

auf sturm bin ich persönlich sehr gespannt, weil sie sich doch sehr gut verstärkt haben in meinen augen. avdijaj ist auch kein schlechter, sofern er nicht in einen diva-modus verfällt. sturm wäre aber in allen runden ungesetzt glaub ich, könnte mir vorstellen, dass im EL playoff endstation wäre, sie die erste runde aber überstehen.

altach und wac werden sang- und klanglos in der ersten runde ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du kannst nicht kicken oder?

Nein. Nur Hobbymässig a bissl. Und jetzt muss ich mittlerweile auch dem Bauch Tribut zollen. ;)

Aber ich gehe auch seit bald 20 Jahren einer geregelten Arbeit nach.

Dinge von denen Sabitzer und Hoffer ohne dem Fußball max. träumen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wann haben die dosen bisher in der CL quali irgendwas produktives zustande gebracht? wenns darauf ankam haben sie gegen weit aus schwächere einen totalausfall nach dem anderen hingelegt. insofern bauen würd ich nicht drauf, dass die da was reissen. wenns hart auf hart kommt reicht schon ein gegner der kategorie düdelingen um die bullen dort aus dem tritt zu bringen

Leider wahr, auch wenn es für uns hart ist. Aber das sind die Fakten, so, wie es in deiner Signatur steht. Immer in der CL spielen wir wie die ersten Menschen, vor allem, wenn es im Spiel eng runterläuft.

ich würde auch nicht darauf setzen, dass dies in dem Jahr viel besser läuft. Es sind wieder gute Spieler gegangen, dazu haben wir wieder einen neuen Trainer. Die Erwartungshaltung ist aber glaube ich jetzt auch nicht mehr so, dass man auf biegen und brechen rein muss.

Trotzdem wird RBS natürlich Favorit sein in den Qualirunden, egal, ob man jetzt Gulacsi, Ilsanker, Bruno und Sabitzer nicht mehr im Kader hat. Und damit hatte die Mannschaft in den letzten Jahren doch ihre Probleme. Wenn wir dann in der EL-Gruppenphase drin waren, haben sie auf einmal gespielt, wie die Weltmeister, aber in der Quali zur CL immer wie die Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Soviel zum Thema "es kann niemand verschoben werden wenn er nicht möchte" oder "auch der Spieler muss bei vereinsinternen Wechsel zustimmen". :lol:

Einfach zu geil die dosigen Ausreden...

Wohin wird er verschoben?

Er hat dort die ganze Zeit einen Vertrag.

Aber grundsätzlich hast Du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Nur Hobbymässig a bissl. Und jetzt muss ich mittlerweile auch dem Bauch Tribut zollen. ;)

Aber ich gehe auch seit bald 20 Jahren einer geregelten Arbeit nach.

Dinge von denen Sabitzer und Hoffer ohne dem Fußball max. träumen könnten.

Etwas anmaßend so über Menschen wegen ein paar Interviews zu urteilen findest du nicht? Wenn ich nur nach dem asb gehen würde, kann ich mir bei vielen auch nicht vorstellen dass sie sich die Schnürsenkel selbst binden können, aber genauso wie das nicht viel heißt wie sich die Personen im "real life" machen, kann man nicht aufgrund von Interviews eines Fußballers daraus schließen, dass sie ohne Fußball maximal (!) träumen können einer geregelten Arbeit nachzugehen, selbst wenn sie nicht sehr intelligent wirken. Wenn man sich das genauer überlegt, ist deine Aussage an Respektlosigkeit und Arroganz schwer zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Im Endeffekt nur positiv für uns wenn das Konstrukt die volle Aufmerksamkeit auf Leipzig richtet, Sabitzer bekommt sicher genug Schmerzensgeld und gibt schlimmeres als in der 2 DBL zu spielen und muss nun halt ausbaden wenn er dort einen Vertrag unterschreibt. Mehr schmerzt mich dass vermutlich Damari für RBS auflaufen wird, das tut wirklich weh.

Wird halt Usus werden dass die Spieler die sich in Leipzig nicht durchsetzen zu RBS verschoben werden bis die Verträge enden wenn sie die Spieler nicht verkaufen oder noch eine Chance bekommen bei Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Im Endeffekt nur positiv für uns wenn das Konstrukt die volle Aufmerksamkeit auf Leipzig richtet, Sabitzer bekommt sicher genug Schmerzensgeld und gibt schlimmeres als in der 2 DBL zu spielen und muss nun halt ausbaden wenn er dort einen Vertrag unterschreibt. Mehr schmerzt mich dass vermutlich Damari für RBS auflaufen wird, das tut wirklich weh.

Wird halt Usus werden dass die Spieler die sich in Leipzig nicht durchsetzen zu RBS verschoben werden bis die Verträge enden wenn sie die Spieler nicht verkaufen oder noch eine Chance bekommen bei Leipzig.

Seh ich auch so.

Ob es für Slzburg aber gut ist, wenn sie oft Spieler haben die unzufrieden sind, weil sie abgeschoben wurden ist abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Etwas anmaßend so über Menschen wegen ein paar Interviews zu urteilen findest du nicht? Wenn ich nur nach dem asb gehen würde, kann ich mir bei vielen auch nicht vorstellen dass sie sich die Schnürsenkel selbst binden können, aber genauso wie das nicht viel heißt wie sich die Personen im "real life" machen, kann man nicht aufgrund von Interviews eines Fußballers daraus schließen, dass sie ohne Fußball maximal (!) träumen können einer geregelten Arbeit nachzugehen, selbst wenn sie nicht sehr intelligent wirken. Wenn man sich das genauer überlegt, ist deine Aussage an Respektlosigkeit und Arroganz schwer zu überbieten.

:kotz:

Schuachbandl hast des!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Seh ich auch so.

Ob es für Slzburg aber gut ist, wenn sie oft Spieler haben die unzufrieden sind, weil sie abgeschoben wurden ist abzuwarten.

Und wie sich dass auf zukünftige Transfers auswirken wird, wird sich ja rumsprechen und nur mit Kohle bekommt man auch nicht jeden Spieler. Momentan gibts ja noch positive Beispiele wie Kampl, Mane(wenn auch mit "Gschmäckle") die sich für größere Klubs empfehlen konnten, aber gibt auch genug negative Beispiele (z. Bsp. Reyna) die hin und her verschoben werden und damit mmn auch der Ruf des Spielers leidet.

Edit: Trainersektor tritt es ja anscheinend schon ein dass sich nicht jeder vor den Karren spannen lassen will ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du willst mir jetzt also ernsthaft weiß machen dass man dem bzw. den Hoffers ansieht bzw. anhört dass ihnen "die Weißheit nicht gerade in die Wiege gelegt wurde"? Ernsthaft jetzt?

Und solche eine Erklärung abzugeben wie sie Sabitzer gemacht hat....

Alter, dass er sich für diese Erklärung ned selbst geniert. Da sag ich lieber gar nix bevor ich so einen Schwachsinn von mir gebe. Noch dazu öffentlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Du willst mir jetzt also ernsthaft weiß machen dass man dem bzw. den Hoffers ansieht bzw. anhört dass ihnen "die Weißheit nicht gerade in die Wiege gelegt wurde"? Ernsthaft jetzt?

Alter, dass er sich für diese Erklärung ned selbst geniert. Da sag ich lieber gar nix bevor ich so einen Schwachsinn von mir gebe. Noch dazu öffentlich. :lol:

Doch nicht ernstzunehmen, war eine 08/15 Larifari-Aussage um das Thema abzuschliessen, darauf zu schliessen ob jemand einen Job ohne Fußball haben würde oder nicht doch sehr gewagt. Gibt Jobs für jedes Bildungsniveau von daher unmöglich vorauszusagen. Wer weiß welchen Weg er ohne Fussball beschritten hätte. Aber auch egal.

Viel interessanter finde ich dass RR seine Nachfolger in Salzburg mit der Meldung düpiert und mmn damit klarmacht wer weiterhin das Sagen hat und die 2 nur Marionetten sind.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht absolut nirgends und ich finds lustig dass du anderen ihre Intelligenz absprichst, wenn du anscheinend nicht sinnerfassend lesen kannst. Was ich sagen wollte ist dass es absolut anmaßend ist, Fußballern ihre Fähigkeit einer geregelten Arbeit nachzukommen abzusprechen aufgrund von paar Interviews. Erstens muss man für genug Berufe nicht unbedingt intelligent sein und zweitens hast du keine Ahnung, was für Fähigkeiten diese Menschen sonst haben, nur weil sie sich ungeschickt ausdrücken. Und du bist hier sehr arrogant dafür, dass Sabitzer und Hoffer recht viel erreicht haben während du es immerhin geschafft hast der vl unbeliebteste User in einem Fußballforum zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das steht absolut nirgends und ich finds lustig dass du anderen ihre Intelligenz absprichst, wenn du anscheinend nicht sinnerfassend lesen kannst. Was ich sagen wollte ist dass es absolut anmaßend ist, Fußballern ihre Fähigkeit einer geregelten Arbeit nachzukommen abzusprechen aufgrund von paar Interviews. Erstens muss man für genug Berufe nicht unbedingt intelligent sein und zweitens hast du keine Ahnung, was für Fähigkeiten diese Menschen sonst haben, nur weil sie sich ungeschickt ausdrücken. Und du bist hier sehr arrogant dafür, dass Sabitzer und Hoffer recht viel erreicht haben während du es immerhin geschafft hast der vl unbeliebteste User in einem Fußballforum zu sein.

1. Bin sogar ein bissl stolz drauf der vl unbeliebteste user zu sein. ;)

2. Ned immer alles sooo todernst nehmen und solch eine Wortklauberei betreiben. Keiner geregelten Arbeit nachegehen können ist wahrscheinlich übertrieben aber beide, Hoffer und Sabitzer, wirken nicht ganz hell auf der Platte. Das wirst wohl selber zugeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag