Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

jetzt auch offiziell (laola1.at)

Double-Gewinner RB Salzburg verstärkt sich mit zwei Spielern.

Vom deutschen Zweitligisten Karlsruher SC kommt Reinhold Yabo (23). Der zentrale Mittelfeldspieler ist ablösefrei und unterschreibt bis 2018.

"Er war letztes Jahr einer der herausragenden Spieler in der deutschen zweiten Liga", lobt Sportchef Christoph Freund.

Zudem wird bis 2020 von Juventude der brasilianische Torwart Airton (25) verpflichtet. Freund: "Ein sehr talentierter Tormann, wir sehen sehr großes Potenzial in ihm."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wow. An dem sollen auch einige Bundesligisten dran gewesen sein und er geht zu Salzburg? :ratlos:

Interessanter Spieler, streng gläubig und im Stadtrat in Karlsruhe war er auch. :D

sehr sehr guter spieler, enorm willig und lauf+kampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Yabo habe ich ein paar Mal spielen gesehen, ein technischer versierter Spieler mit guten Passspiel. Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Bezüglich Torbeteiligungen keine so guten Quoten.

Zudem scheint er ein bodenständiger Typ zu sein (Christ, Politiker) was man positiv sehen kann.

Er wurde mir allerdings eine Spur zu sehr "gehypt". Letztlich dürfte er sich verzockt haben, weil er in der deutschen Bundesliga keinen Vereinen gefunden hat. So jetzt nun der Weg nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt auch offiziell (laola1.at)

Double-Gewinner RB Salzburg verstärkt sich mit zwei Spielern.

Vom deutschen Zweitligisten Karlsruher SC kommt Reinhold Yabo (23). Der zentrale Mittelfeldspieler ist ablösefrei und unterschreibt bis 2018.

"Er war letztes Jahr einer der herausragenden Spieler in der deutschen zweiten Liga", lobt Sportchef Christoph Freund.

Zudem wird bis 2020 von Juventude der brasilianische Torwart Airton (25) verpflichtet. Freund: "Ein sehr talentierter Tormann, wir sehen sehr großes Potenzial in ihm."

wenn er so herausragend war, warum nimmt ihn dann nicht leipzig?

Yabo habe ich ein paar Mal spielen gesehen, ein technischer versierter Spieler mit guten Passspiel. Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Bezüglich Torbeteiligungen keine so guten Quoten.

Zudem scheint er ein bodenständiger Typ zu sein (Christ, Politiker) was man positiv sehen kann.

das ist nicht schlüssig, definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bei Yabo scheiden sich die Geister ... Fakt ist aber das er durch seinen auslaufenden Vertrag speziell für alle Mannschaften der unteren Tabellenhälfte in Deutschland interessant war ...

man wird sehen auf welcher Position im Mittelfeld mit ihm geplant wird - aber ich denke in Leipzig sucht man nach einem größeren Kaliber ;)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wird bis 2020 von Juventude der brasilianische Torwart Airton (25) verpflichtet. Freund: "Ein sehr talentierter Tormann, wir sehen sehr großes Potenzial in ihm."

Brasilianische Goalies umweht zwar immer so ein Hauch des Patscherten, aber gmahde Wiesn ist das für Supertalent Stankovic jetzt natürlich keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
das ist nicht schlüssig, definitiv nicht

Ist eine Christenpartei, bei der er da dabei war (ist?). Die werden schon nicht großartig abgehobensein (behaupte ich jetzt einfach mal :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn er so herausragend war, warum nimmt ihn dann nicht leipzig?

Vielleicht hat RB jetzt eine neue Taktik und verpflichtet über Umwege (für Salzburg via Leipzig, für Leipzig via Salzburg). Damit´s nicht so blöd ausschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde es bei uns so sein, klar Szenario 2. Ich will bei keinen Sponsor haben der Leute "raushaut" und nebenbei viel Kohle in einen Verein pumpt. Wir haben schon genug Arbeitslose.

ich bin mir sicher wenn lyoness zu euch gekommen wäre mit den 1,8 mio hättet ihr die auch genommen, einige fan´s würden das sponsoring kritisieren wie jetzt bei uns und ein teil würde sich über die 1,8 mio freuen.

wir wiederum würde dann wohl einen ähnlichen standpunkt verträten wie ihr es zur zeit macht. wir würden es ablehnen und das risiko aufzeigen.

weil ihr habt zwar die cl mio vom letzten jahr, schwimmen in geld werdet ihr aber auch nicht das man auf 5 jahre 9mio ablehnen würde. vorallem da ihr ja auch sie viel geld in stadion und umfeld steckt.

quasi wie es damals beim stadionnamen war, ihr habt das geld genommen und bei uns wurde es kritisiert und ab nächsten jahr spielen wir im allianz stadion.

(wobei das ein neubau ist und daher keine umbenennung) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Brasilianische Goalies umweht zwar immer so ein Hauch des Patscherten, aber gmahde Wiesn ist das für Supertalent Stankovic jetzt natürlich keine mehr.

Zumal Walke ja auch kein Nackerter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

S2.

Oder seid ihr momentan knapp an der Insolvents dass jeder Cent gebraucht wird?

Würde die Sache zwar auch nicht besser machen aber verständlicher.

Ajo, was hat diese Frage mit deinem obrigen post zu tun dass man sich im Fall der Fälle halt einfach einen anderen Sponsor sucht?

geh johnny, stell dich doch nicht blöder, als du bist...du antwortest auf mein posting (siehe verlauf darunter) damit, dass wir das risiko haben, dass uns plötzlich 1,8 mio fehlen könnten, wenn lyoness ausfällt...darauf bezogen meine antworten:

geh bitte...sowas hat wohl null auswirkung auf den ruf...oder hat jemanden eads gekratzt?

dies hätte es nur, wenn es um politik ging oder menschenrechte damit verbunden wären...und selbst dann nicht in jedem fall...

wenn lyoness gerichtlich baden geht, stoppt der geldfluss und man sucht sich eben einen neuen sponsor...

So einfach wie du es hier schreibst ist es auch wieder nicht.Weil in eurem Budget dann auf einmal 1,8 mio euro fehlen.Ist dann auch net einfach für euren verein

Aso, dann geht man her und sucht sich halt so einfach mal einen neuen sponsor der dann das jährliche 1,8 Mille Loch im Budget stopft. Ne, is klar. Sagt das doch bitte gleich dazu damit keine Mißverständnisse aufkommen...

na gut, wirtschafts-einmaleins für jc:

szenario 1: ich nehme das geld von lyoness und es läuft alles normal bis zum ende der laufzeit oder lyoness wird gelüncht und die zahlungen stoppen irgendwann und ich muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt)

szenario 2: ich nehme das geld von lyoness NICHT und muss mir einen neuen sponsor suchen (mit der gefahr, dass ich keinen finde, der mir das oder ähnliches zahlt)

welches szenario ist für dich das bessere, johnny?

S2.

Oder seid ihr momentan knapp an der Insolvents dass jeder Cent gebraucht wird?

Würde die Sache zwar auch nicht besser machen aber verständlicher.

Ajo, was hat diese Frage mit deinem obrigen post zu tun dass man sich im Fall der Fälle halt einfach einen anderen Sponsor sucht?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.