Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 RBS holt einen brasilianischen IV - miranda Die Fans sind froh dass er weg ist. Vielleicht ein slapstick IV like Alex Also der Miranda von Atletico is sich viel aber kein slapstick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Also der Miranda von Atletico is sich viel aber kein slapstick... Der von Sao paulo scheinbar schon Den du meinst ist schon bei inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Der von Sao paulo scheinbar schon Den du meinst ist schon bei inter Aha und aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Juni 2015 Es ist für dich kein unterschied, ob man ein bestehendes stadion umbenennt oder ein neues nach seinem sponsor benennt? Ich versuch's mal objektiv: Es gibt vielleicht tatsächlich einen Unterschied. Das Rapid Stadion wird doch von der Allianz mitfinanziert, oder? Demnach liegt es schon recht nahe, dass man es nach ihnen benennt. Gut möglich, dass man das Hanappi-Stadion also nicht umbenannt hätte. Da hätte es wohl auch große Proteste gegeben - das St. Hanappi - das geht nicht! Darauf wollen glaube ich viele Rapidler raus. Daneben haben die Austrianer aber nie so einen Bezug zu ihrem Stadion gehabt, wie die Rapidler. Von daher kann man es eben auch nicht vergleichen. Abgesehen davon, zählt der Stadionname, genau wie ein Namenszusatz für mich zu den kleinen Kommerz-Übel, mit denen man leben kann, solange der Verein integer bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 RBS holt einen brasilianischen IV - miranda Die Fans sind froh dass er weg ist. Vielleicht ein slapstick IV like Alex Ein Dingsbums kommt, ein Dingsbums geht. Hab bei Rb keinen Überblick mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Juni 2015 Ein Dingsbums kommt, ein Dingsbums geht. Hab bei Rb keinen Überblick mehr. Is wie Yoga - du musst eins mit den zwanzigtausend Einzelteilen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Ich versuch's mal objektiv: Es gibt vielleicht tatsächlich einen Unterschied. Das Rapid Stadion wird doch von der Allianz mitfinanziert, oder? Demnach liegt es schon recht nahe, dass man es nach ihnen benennt. Gut möglich, dass man das Hanappi-Stadion also nicht umbenannt hätte. Da hätte es wohl auch große Proteste gegeben - das St. Hanappi - das geht nicht! Darauf wollen glaube ich viele Rapidler raus. Daneben haben die Austrianer aber nie so einen Bezug zu ihrem Stadion gehabt, wie die Rapidler. Von daher kann man es eben auch nicht vergleichen. Abgesehen davon, zählt der Stadionname, genau wie ein Namenszusatz für mich zu den kleinen Kommerz-Übel, mit denen man leben kann, solange der Verein integer bleibt! So sieht es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 MWn gab es noch keine Proteste. Gab/gibt s bei euch Proteste gg. das Allianz-Stadion? Habe in diese Richtung auch noch nichts vernommen. Im Gegenteil, da wird versucht es als völlig in Ordnung zu verkaufen. Und bitte nicht falsch verstehen, ich sehe es ein, dass es ohne finanzielle Unterstützung (fast) unmöglich ist für beide Wr. Vereine eine größere Summe in die Infrastrkutur und/oder das Stadion zu stecken. Mir bleibt es allerdings ein Rätsel, warum damals bei uns viele von euch geschimpft und provoziert haben und bei euch jetzt alles supi ist,.... mir gings um die bezeichnung arena anstatt der bezeichnung stadion...wird diese von euren fans gutgeheissen oder wäre ihnen stadion lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 mir gings um die bezeichnung arena anstatt der bezeichnung stadion...wird diese von euren fans gutgeheissen oder wäre ihnen stadion lieber... Ob jetzt Generali Arena oder Generali Stadion - völlig Banane! Obwohl Generali Arena in meinen Ohren besser klingt. In meinem Sprachgebrauch ist es sowieso noch immer da Horrplotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 mir gings um die bezeichnung arena anstatt der bezeichnung stadion...wird diese von euren fans gutgeheissen oder wäre ihnen stadion lieber... Als ob des ned wurscht wäre ib Stadion od. Arena. Waunn i ins Stadion foah, foah i ins Horr. Wuascht wie es offiziell heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2015 Seh ich anders. Ich mag die ganzen Arena-Bezeichnungen überhaupt nicht. Ich geh immer ins Stadion, nie in eine Arena. Auf was ich gespannt bin, wie werden die Grünen ihr Stadion umgangssprachlich wirklich nennen? Bei uns ist es ja noch immer das Horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juni 2015 Auf was ich gespannt bin, wie werden die Grünen ihr Stadion umgangssprachlich wirklich nennen? steinhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Juni 2015 steinhof zu wenig Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2015 Auf was ich gespannt bin, wie werden die Grünen ihr Stadion umgangssprachlich wirklich nennen? Bei uns ist es ja noch immer das Horr... Nur noch Sankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Auf was ich gespannt bin, wie werden die Grünen ihr Stadion umgangssprachlich wirklich nennen? West-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts