Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Ilsanker und Gulacsi zu Leipzig ( sportnet.at) Ankersen zum FC Kopenhagen (leihweise + Kaufoption) ( transfermarkt.at ) Der 22-jährige Stefan Lainer, der zuletzt bei der SV Ried spielte, wird indes zurückgeholt. Außerdem kommt der 19-jährige japanische Stürmer Masaya Okugawa von Kyoto Sanga.Alexander Walke (2017), Valon Berisha (2018) und David Atanga (2020) verlängern ihre Verträge beim Meister.. (laola1) bearbeitet 5. Juni 2015 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Juni 2015 Könnte ein hartes Jahr für deus & Co werden, wenn der Brain Drain Richtung Leipzig so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juni 2015 Ich heiße Mattersdorf willkommen zurück in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2015 Eventuell will RB einen anderen Trainer in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Juni 2015 http://sport.orf.at/#/stories/2232424/ Zufälligerweise halt wieder mal ein paar Transfers dieser beiden unabhängigen Vereine. Armer Gulasci... der geht Bankl sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2015 http://sport.orf.at/#/stories/2232424/ Zufälligerweise halt wieder mal ein paar Transfers dieser beiden unabhängigen Vereine. Armer Gulasci... der geht Bankl sitzen. zwar geh ich davon aus, dass er genug Geld kassiert um Hämorrhoiden-Salbe fürs ganze Leben auf Vorrat kaufen zu können, aber dass er nicht an Coltorti vorbeikommt seh ich nicht. Spätestens nächste Saison in Liga 1 wird er Stammgoalie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. Juni 2015 zwar geh ich davon aus, dass er genug Geld kassiert um Hämorrhoiden-Salbe fürs ganze Leben auf Vorrat kaufen zu können, aber dass er nicht an Coltorti vorbeikommt seh ich nicht. Spätestens nächste Saison in Liga 1 wird er Stammgoalie sein. Das glaube ich nicht. Nächste Saison wird das ein offener Kampf um das 1er Leiberl, spätestens im Falle eines Aufstieges aber wird RR einen besseren TW verpflichten. Dafür würde ich (fast) meine Hand ins Feuer legen. Gulasci ist zu schwach für die Ansprüche in Leipzig, da kommt sicher noch ein Topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Juni 2015 Das glaube ich nicht. Nächste Saison wird das ein offener Kampf um das 1er Leiberl, spätestens im Falle eines Aufstieges aber wird RR einen besseren TW verpflichten. Dafür würde ich (fast) meine Hand ins Feuer legen. Gulasci ist zu schwach für die Ansprüche in Leipzig, da kommt sicher noch ein Topmann. Der wird vermutlich grad bei den juniors (Salzburg) aufgebaut. Coltorti hat die paar mal, die ich ihn gesehen habe richtig gut gespielt und dann schießt er auch noch Tore. Der hat einen Lauf. Ob Gulasci da mal so eben vorbeikommt... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Eventuell will RB einen anderen Trainer in Grödig. DEN ääähhhh....will Äääääääääääh so bald keiner mehr in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juni 2015 Es zeichnet sich immer mehr ab das der Fokus von Red Bull zukünftig auf RB Leipzig gerichtet sein wird und sollten sie nächstes Jahr aufsteigen (was sehr wahrscheinlich ist) dann wird man sich noch mehr auf Leipzig konzentrieren und RBS wird mehr und mehr zum Ausbildungsverein wo man dann wohl kaum noch Spieler wie einen Mane oder Kampl verpflichten wird....macht aber dann auch die Bundesliga wieder spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Es zeichnet sich immer mehr ab das der Fokus von Red Bull zukünftig auf RB Leipzig gerichtet sein wird und sollten sie nächstes Jahr aufsteigen (was sehr wahrscheinlich ist) dann wird man sich noch mehr auf Leipzig konzentrieren und RBS wird mehr und mehr zum Ausbildungsverein wo man dann wohl kaum noch Spieler wie einen Mane oder Kampl verpflichten wird....macht aber dann auch die Bundesliga wieder spannender. Ich hoff SO sehr, dass sie es in der nächsten Saison wieder vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2015 Es zeichnet sich immer mehr ab das der Fokus von Red Bull zukünftig auf RB Leipzig gerichtet sein wird und sollten sie nächstes Jahr aufsteigen (was sehr wahrscheinlich ist) dann wird man sich noch mehr auf Leipzig konzentrieren und RBS wird mehr und mehr zum Ausbildungsverein wo man dann wohl kaum noch Spieler wie einen Mane oder Kampl verpflichten wird....macht aber dann auch die Bundesliga wieder spannender. Das glaube ich nicht ganz. Kampl und Mane sind oder waren durchaus jung und unerfahren, als sie nach Salzburg gekommen sind. Solche Spieler werden auch weiterhin RBS als Sprungbrett verwenden, ob es dann Leipzig wird oder wie bei Mane etwas Lukrativeres. Keita und Minamino sind dann die Nächsten, und die sind immer noch absolutes Topniveau in Österreich. Die Dosen werden also sicher noch länger das Maß aller Dinge sein. Nebenbei: Hellquist zum WAC. Bin gespannt, wie er sich schlägt, der war eigentlich zu gut für Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 und sollten sie nächstes Jahr aufsteigen (was sehr wahrscheinlich ist) Da fehlen aber noch einige Transfers. Wobei, Sabitzer dürfte nach dieser Aussage wohl keinen guten Stand mehr bei RR haben Rangnick hatte Ende Mai angekündigt, Sabitzer nach Leipzig zu holen. Der jedoch zeigt sich nicht sonderlich von der Idee angetan, kommende Saison zweitklassig zu spielen und sagte zuletzt: "Ich werde dorthin gehen, wo ich mich am besten weiterentwickeln kann. Wenn ich ehrlich bin, ist Leipzig für die Weiterentwicklung nicht in meinem Kopf drinnen." http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article142011506/RB-Leipzig-bedient-sich-grosszuegig-in-der-Filiale.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Das glaube ich nicht ganz. Kampl und Mane sind oder waren durchaus jung und unerfahren, als sie nach Salzburg gekommen sind. Solche Spieler werden auch weiterhin RBS als Sprungbrett verwenden, ob es dann Leipzig wird oder wie bei Mane etwas Lukrativeres. Keita und Minamino sind dann die Nächsten, und die sind immer noch absolutes Topniveau in Österreich. Die Dosen werden also sicher noch länger das Maß aller Dinge sein. Nebenbei: Hellquist zum WAC. Bin gespannt, wie er sich schlägt, der war eigentlich zu gut für Neustadt. Die 2 haben dann doch 7 Millionen gekostet und ob solche Transfers dann für RBS weiterhin auf der Tagesordnung stehe wage ich zu bezweifeln - werden ja auch einiges verdient haben. Eher rechne ich mit einem Mix aus jungen Talenten und "Leider doch nicht Leipzigern" und einer gehörigen Fluktuation. Für Österreich wird es immer noch reichen, für die CL Quali sollte es endlich mal reichen aber aus Höhenflügen a la Basel wird es eher nichts.Und darüber wie die UEFA das Konstrukt dann abschließend bewertet, kann man im Moment auch nur mutmaßen - bis jetzt sind mir nur Stellungnahmen des Konzerns bekannt dass jetzt alles supersauber ist und alles passt. bearbeitet 5. Juni 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Naja wie immer hin und her schieben. Bin froh das die Salzburger Austria oben ist in Liga 2-Bin gespannt wieviel klatschhilfen ,dann zu fussballfans werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts