AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Ist halt die Frage, wer von den beiden Vereinen mehr mitgenommen ist vom Europacup. reise war ähnlich, spielverlauf und ergebnis waren gleich, leistungsvermögen ist sehr vergleichbar, also ich tippe auf ein X. wie gesagt, für uns wäre es nicht das schlechteste, wenn sich die unmittelbaren konkurrenten gleich am beginn die punkte gegenseitig wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Juli 2012 reise war ähnlich, spielverlauf und ergebnis waren gleich, leistungsvermögen ist sehr vergleichbar, also ich tippe auf ein X. wie gesagt, für uns wäre es nicht das schlechteste, wenn sich die unmittelbaren konkurrenten gleich am beginn die punkte gegenseitig wegnehmen. Zwar richtig, aber im Endeffekt liegt es sowieso an uns die Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen. Und daran scheiterte es in den letzten Saisonen massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2012 Herrlich wie die arbeitslosen im grünen channel in euphorie verfallen....aber das derby wird wohl dann mehr aussagen was der boyd kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Herrlich wie die arbeitslosen im grünen channel in euphorie verfallen....aber das derby wird wohl dann mehr aussagen was der boyd kann. kann man hier leise hoffnung herauslesen, dass er sich gegen uns schwer tun wird ? wenn ja, warum sollten gerade leute in unserer verteidigung wie dilaver oder ortlechner ihn schlecht aussehen lassen ? selbst, wenn der boyd mehrheitlich den schurl auf sich zieht, ist dafür der ortlechner mit burgstaller oder alar beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2012 Herrlich wie die arbeitslosen im grünen channel in euphorie verfallen....aber das derby wird wohl dann mehr aussagen was der boyd kann. die zeit wird es zeigen und diese euphorie wird von den medien geschürt - abwarten ob dies nicht auch (zu)viel druck bringt - innsbruck war ja auch ein perfektes opfer und wird mit sicherheit nichts mit ganz oben zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2012 die rapdis gehen mit 6 pkt ins derby, schau ma mal mit wie vielen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2012 kann man hier leise hoffnung herauslesen, dass er sich gegen uns schwer tun wird ? wenn ja, warum sollten gerade leute in unserer verteidigung wie dilaver oder ortlechner ihn schlecht aussehen lassen ? selbst, wenn der boyd mehrheitlich den schurl auf sich zieht, ist dafür der ortlechner mit burgstaller oder alar beschäftigt. bitte nicht ankacken - boyd in allen ehren aber wir hatten in den letzten jahren schon bessere stürmer gegen uns - boyd muss man imo so gut es geht aus dem 16er fernhalten, dazu muss man das mittelfeld kontrollieren und die passwege auf ihn zustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 kann man hier leise hoffnung herauslesen, dass er sich gegen uns schwer tun wird ? wenn ja, warum sollten gerade leute in unserer verteidigung wie dilaver oder ortlechner ihn schlecht aussehen lassen ? selbst, wenn der boyd mehrheitlich den schurl auf sich zieht, ist dafür der ortlechner mit burgstaller oder alar beschäftigt. erhängst du dich eigentlich falls wir das derby spielerisch überlegen, verdient gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn sich die violetten und grünen Nackerpatzerln nicht in den Derbythread zurückziehen und hier normaler werden, mach ma halt wieder ein Zeiterl zu den ganzen Thread, wie im Kindergarten und wenn mans so nachliest sind die größeren Komplexhaufen derzeit die violetten hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Juli 2012 Bei Derbys is sowieso immer alles komplett anders, wie oft ging schon einer der Vereine aufgrund der Leistungen in den vorherigen Match als 'Favorit' ins Rennen und dann gabs im Endeffekt nix An Spannung wirds nicht mangeln, bin gespannt wie sich die Austria präsentieren wird, solangs nicht so orsch Derby wie im Frühjahr werden is alles angerichtet für ein Fussballfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 Bei Derbys is sowieso immer alles komplett anders, wie oft ging schon einer der Vereine aufgrund der Leistungen in den vorherigen Match als 'Favorit' ins Rennen und dann gabs im Endeffekt nix An Spannung wirds nicht mangeln, bin gespannt wie sich die Austria präsentieren wird, solangs nicht so orsch Derby wie im Frühjahr werden is alles angerichtet für ein Fussballfest ist das niveau im derby spielerisch das selbe wie bei den beiden im frühjahr bin ich glaub ich mal wieder einige spiele von der österreichischen bundesliga kuriert.. - kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, wird bestimmt ein knappes, munteres spielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 erhängst du dich eigentlich falls wir das derby spielerisch überlegen, verdient gewinnen? warum sollte ich ? btw: du bist genauso nicht lustig, wie es mir immer vorgeworfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 warum sollte ich ? btw: du bist genauso nicht lustig, wie es mir immer vorgeworfen wird. im gegensatz zu dir versuch ich aber nicht lustig zu sein, sondern mich nicht wider besseren wissens allzu sehr über deine depressiven jammerpostings zu ärgern um eine kiste bier dass der abstand zu rapid nach runde 36 nicht mehr als 5 punkte beträgt? - geht man nach deinem geschreibsel solltest du dich darauf eigentlich ohne zögern einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 im gegensatz zu dir versuch ich aber nicht lustig zu sein, sondern mich nicht wider besseren wissens allzu sehr über deine depressiven jammerpostings zu ärgern um eine kiste bier dass der abstand zu rapid nach runde 36 nicht mehr als 5 punkte beträgt? - geht man nach deinem geschreibsel solltest du dich darauf eigentlich ohne zögern einlassen. virtuell kann ich mit dir die wette eingehen, denn ich bleibe dabei, dass wir im kampf um platz 1 und 2 nicht der gegner von salzburg und rapid sein werden. ob es jetzt 5, 10 oder mehr punkte rückstand sind, ist mir eigentlich wurscht. ich rechne mit platz 3 oder 4. was daran lächerlich, primitiv, unlustig oder was auch immer sein soll, ist mir zwar schleierhaft, aber du/ihr könnt ja optimistisch bleiben und vom titel träumen. kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 virtuell kann ich mit dir die wette eingehen, denn ich bleibe dabei, dass wir im kampf um platz 1 und 2 nicht der gegner von salzburg und rapid sein werden. ob es jetzt 5, 10 oder mehr punkte rückstand sind, ist mir eigentlich wurscht. ich rechne mit platz 3 oder 4. was daran lächerlich, primitiv, unlustig oder was auch immer sein soll, ist mir zwar schleierhaft, aber du/ihr könnt ja optimistisch bleiben und vom titel träumen. kein problem. nachdem du stündlich jammerpostings raushaust, in denen rapid absoluter titelkandidat ist und dort ohnehin alles so viel besser als bei uns könnt man durchaus meinen du willst lustig sein oder provozieren. najo, du wirst im lauf der saison auch noch draufkommen dass zwischen uns und rapid qualitätsmäßig nur nuancen liegen und das eine knappe sache wird. red bull hat den stärksten kader, mal schauen ob sie sich wieder selbst ins stolpern bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts