Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2015 HSV letzter, wir san im Oasch, die Grünen werden zum Remis gepfiffen (wobei die 2. HZ schon gut waren, dennoch darf das 2:3 nie fallen)... i wü im Kras speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 Salzburg soll den Titel in der GA fixieren, dann lädt der Ogerl die Dosen ins Viola Pub ein. Und a poar Tag später biegen wir die Bullen im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 Die feiern das X eh so wie die Dosen ihre Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2015 JC der prophet, weiß alles, kann alles, sieht alles. Und total missverstanden. Klassischer Fall von zu schön, zu jung und zu intelligent für den Austria Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Und wieso? Rapid hat die letzte minimale Meisterchance nicht genutzt. Ich habe keine sekunde der partie gesehen aber was man hier so liest, hat der schiri eine ganz besondere rolle eingenommen. Weil das unsportlich ist, aber es nie konsequenzen geben wird, verabschiede ich mich. Das macht keine freude wenn der sport so zerstört wird. Ich gehe weiterhin hin weil ich meine leute sehen will, aber ich nehme es ab sofort emotionslos zur kenntnis. Ja selbst wenn die saukinder meister werden werde ich nichts dazu sagen. Es wäre sinnbildlich für eine schwache liga aus kompletten versagern. Habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 12. April 2015 Tut er doch eh immer... aja, hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2015 Ich versteh die Aufregung nicht. Ungustln gegen Ungustln Remis. Es gibt eigentlich kein besseres Ergebnis. Den einen bringts nicht weiter, dem anderen schadet es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 unglaublich, dass sogar du einmal recht behältst. Passiert öfter als du bzw. ihr denkt. Siehe unsere Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Es war nicht unverdient. Und ganz ehrlich, vom Willen könnten sich bei uns einige was abschauen. Den kicken tun die Vorstädter auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. April 2015 Also das wir im Sommer nicht den Kainz geholt haben ist eine Frechheit. Rapid hat den ja auch erst spät im Transferfenster verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 Ich versteh die Aufregung nicht. Ungustln gegen Ungustln Remis. Es gibt eigentlich kein besseres Ergebnis. Den einen bringts nicht weiter, dem anderen schadet es nicht. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 schade, wir konnten keinen punkt gutmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Naja ärgerlich ist es schon, hätten die Bullen gewonnen wären die titelchancen endgültig begraben. Dazu ein Rückschlag im Kampf um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. April 2015 Salzburg soll den Titel in der GA fixieren, dann lädt der Ogerl die Dosen ins Viola Pub ein. Und a poar Tag später biegen wir die Bullen im Cup. Wo darf ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Geht euch jetzt anscheinend schön am Arsch dass ich euch mein Fachwissen so extrem unter die Nase gerieben habe, gell? Ajo, auch Kvasina's Siegestor gg. Grödig hab ich im Dezember vorausgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts