SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 22. März 2015 Ich hab sie auf die Ost eingeladen, damit wenigstens irgendwer für Stimmung sorgtMagst ned du zu den grünen wechseln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 Magst ned du zu den grünen wechseln ? Er kann Johnny Cut gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. März 2015 Niemals würde ich den Grünen einen Titel gönenn und niemals würde ich mich auch nur ansatzweise für einen Grünen in meinem Bekannten- und Freundeskreis freuen, wenn die Meister würden. Die brauchen überhaupt nichts mehr gewinnen in AUT. Reicht schon, wenn ihnen die Bundesliga und die Referees den Titel in den Allerwertesten schieben mit all ihren Pfiffen und Entscheidungen in der Frühjahrssaison. Jetzt bitte wirklich gegen Red Bull in zwei Wochen verlieren. Wir können immer noch bis zu einem gewissen Grad auf die Titelentscheidung Einfluss nehmen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. März 2015 Jetzt bitte wirklich gegen Red Bull in zwei Wochen verlieren. Wir können immer noch bis zu einem gewissen Grad auf die Titelentscheidung Einfluss nehmen. Wenn Austria nicht international spielt, aber Rapid CL Quali, ist Dir dann leichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 Ja klar Masi .DIE würden Euphorie rund um Titel und CL besser nutzen und dann sind wir endgültig auf Jahre hinter ihnen. auf jahrhunderte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wenn Austria nicht international spielt, aber Rapid CL Quali, ist Dir dann leichter? Wir werden nicht international spielen. Schau dir die Tabelle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. März 2015 Andi Herzog mit einem sehr sympathischen und kompetenten Auftritt bei TuT. Vielleicht sollten wir uns um ihn bemühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2015 Nicht mal dann könnten sie sie (realistisch betrachtet) überholen (abgesehen davon, dass wir in Salzburg so und so nichts holen und WAC ist ja für Rapid immer schon eine gemähte Wiese gewesen)... Vermutlich wird der Vorsprung der Dosen nach dem direkten Duell sogar noch größer als aktuell sein. Wenn Rapdi vor dem direkten Duell gegen RB 3 Pkt Rückstand hat, gewinnen Sie das Match fix. Aber ja, danach könnten es natürlich auch 12 Pkt sein. Ich geh aber fast davon aus, dass wir in Sbg gewinnen werden... Unsere Mannschaft ist hungrig und heiß, das konnte man gestern 90 min. wunderbar beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2015 Andi Herzog mit einem sehr sympathischen und kompetenten Auftritt bei TuT. Vielleicht sollten wir uns um ihn bemühen? eindeutig restfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 eindeutig restfettEher immer noch bumm zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 Wenn Austria nicht international spielt, aber Rapid CL Quali, ist Dir dann leichter? Die Chancen, über die Meisterschaft sich für Europa zu qualifizieren, sind denkbar gering. Wenn, dann schaffen wir es über den Pokalbewerb. Und auch hier rechne ich uns nur rudimentäre Chancen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Eher immer noch bumm zua.Nach 15 bier und 20 cola rum wär ich im koma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Andi Herzog mit einem sehr sympathischen und kompetenten Auftritt bei TuT. Vielleicht sollten wir uns um ihn bemühen? Ja wir sollten uns um jeden bemühen der kompetent wirkt in irgend einem TV Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Lol. Sehr gerade das vermeintliche 1:0 von WR. Neustadt, welches nicht gegeben wurde. Rapid feat. Schiris at its beat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Wenigstens können wir mit einem Derbysieg und 2 Niederlagen gegen Salzburg bisschen Einfluss nehmen. Wenn Andi Ogris das mit den zwei Niederlagen liest und dich identifiziert, reißt er dir den Arsch eigenhändig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts