Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sturm wird die Liga vor Rapid beenden - da bin ich mir ziemlich sicher.

1. Sturm, 2. RBS, 3. Altach und 4. Rapid während wir uns den Cup holen - das wär ein halbwegs versöhlicher Abschluss ...

Und im Sommer holen wir den Rotter von den Caps als Spielmacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist falsch, zwischen runde 10 und 18 hat die Austria einen schnitt von 1,33, was tabellenplatz sechs ergibt. selbst wenn man den sieg gegen Grödig vor der winterpause noch hinzurechnet, sind es nur 1,5 punkte.

Jo, ein bissl Tatsachen verdrehen tut er halt gerne der aveiro. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen salzburg bitte verlieren

Nie, aber wirklich nie kann man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, schon gar nicht mit dem Hintergrund. Man könnte meinen dir wär das wichtiger als die eigene Truppe, das geht eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nie, aber wirklich nie kann man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, schon gar nicht mit dem Hintergrund. Man könnte meinen dir wär das wichtiger als die eigene Truppe, das geht eigentlich gar nicht.

Danke für deine wortspende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ist natürlich vollkommener Bullshit diese Meldung. Jeder Meistertitel hat seinen Wert.

Saison 13/14: Meister Red Bull mit 80 Punkten

Saison 12/13: Meister Austria mit 82 Punkten

Saison 11/12: Meister Red Bull mit 68 Punkten

Saison 10/11: Meister Sturw mit 66 Punkten

Aktuell: Tabellenführer Red Bull mit 51 Punkten. Es sind zwar noch 10 Runden zu spielen, aber mir kann keiner sagen, dass heuer auch nur ein Team die Stärke hat eine Siegesserie zu starten. Noch sind zwar 30 Punkte zu holen, aber mehr als 15-18 holt kein Team mehr. Und das würde wohl am Ende 69 Punkte bedeuten, also genauso "viel" wie in den Saisonen 10/11 sowie 11/12. Und die Titel hatten damals keinen Wert, weil kein Team wirklich gut war. Es wurde einfach das am wenigsten schlechte Team Meister. Und genauso wird es auch heuer wieder sein.

Gegen salzburg bitte verlieren

Mach dir da mal keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aktuell: Tabellenführer Red Bull mit 51 Punkten. Es sind zwar noch 10 Runden zu spielen, aber mir kann keiner sagen, dass heuer auch nur ein Team die Stärke hat eine Siegesserie zu starten. Noch sind zwar 30 Punkte zu holen, aber mehr als 15-18 holt kein Team mehr. Und das würde wohl am Ende 69 Punkte bedeuten, also genauso "viel" wie in den Saisonen 10/11 sowie 11/12. Und die Titel hatten damals keinen Wert, weil kein Team wirklich gut war. Es wurde einfach das am wenigsten schlechte Team Meister. Und genauso wird es auch heuer wieder sein.

Du meinst das wirklich ernst? :lol: O.K. Passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde den Teller auch mit 35 Punkten mit Handkuss nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nie, aber wirklich nie kann man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen,

Doch, kann man. Wieso sollte man dies nicht tun "dürfen"? Ist es unethisch, amoralisch? :ratlos:

Ob Sieg oder X, vollkommen egal. Die Situation wird sich mit dem derzeitgen Personal nicht verbessern. Es braucht neue Leute im Verein, neue Leute im Trainerstab. Und das kann man nur erreichen, wenn wir die kommenden Spiele genauso grässlich spielen wie gestern. Sonst reagiert der Verein nicht. Und ja, wenn das Ziel EC mehr oder weniger unerreichbar erscheint, dann muss man zum Wohle des Vereins hoffen, dass mit einer erneuten Erniedrigung das Kapitel Baumgartner endgültig erledigt ist. Dass wir den Grünen zusätzlich reinscheißen, macht es dann doppelt fein.

Du meinst das wirklich ernst? :lol: O.K. Passt...

Dass du dies geistig nicht erfassen kannst, war mir ohnedies klar. Macht aber nichts, hab sowieso damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Doch, kann man. Wieso sollte man dies nicht tun "dürfen"? Ist es unethisch, amoralisch? :ratlos:

Ob Sieg oder X, vollkommen egal. Die Situation wird sich mit dem derzeitgen Personal nicht verbessern. Es braucht neue Leute im Verein, neue Leute im Trainerstab. Und das kann man nur erreichen, wenn wir die kommenden Spiele genauso grässlich spielen wie gestern. Sonst reagiert der Verein nicht. Und ja, wenn das Ziel EC mehr oder weniger unerreichbar erscheint, dann muss man zum Wohle des Vereins hoffen, dass mit einer erneuten Erniedrigung das Kapitel Baumgartner endgültig erledigt ist. Dass wir den Grünen zusätzlich reinscheißen, macht es dann doppelt fein.

Dass du dies geistig nicht erfassen kannst, war mir ohnedies klar. Macht aber nichts, hab sowieso damit gerechnet.

Unglaublich solche Aussagen...Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

sorry, aber bist du von gestern noch restfett? wenn wir meister werden ist es mir jedenfalls scheißegal wie viele punkte wir haben. außer dir fragt auch kein mensch danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag