Recommended Posts

Nord C

Ich versteh die Aufregung nicht.

Die Bullen haben ja beim Derby auch höhere Ausgaben. z.B. für Polizei und Sicherheitdienst. Mit den Grödiger Ultas ist nicht zu spaßen.

Auch die höhere Zahl der Klatschhilfen muss wer bezahlen.

Und, und, und...

Ist bei jedem Spiel, wo man viel mehr Zuschauer erwartet als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da hast du schon recht.

Aber Zugpferd der Liga ist bei den Medien immer der, der grad Erfolg hat... So simpel ist das. Und nebenbei ist es trotzdem bezeichnend, wie viel Kritik RB in den Medien immer noch entgegenschlägt. Klar... reisserische Geschichten verkaufen sich gut - irgendwoher müssen sie aber auch kommen.

Das stimmt schon. Sollte Salzburg die Meisterschaft nicht holen oder bei der nächsten CL-Quali erneut scheitern wären sie wieder einmal das Gespött von Österreich, so viel ist klar. In Deutschland haben sie sich auch nicht gerade klug aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gg. einen EC Starter und Derbynachbarn

Sowas unglaubliches aber auch :davinci:

klar! auch die austria und die grünen haben die ticketpreise vs. die admira in die höhe schnellen lassen, als diese international spielten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da hat die Liga wieder mal eier gezeigt-sry unsere Liga ist wirklich nur mehr lächerlich

Die Liga ist eine Farce und ich kann sie nicht mehr ernst nehmen ... habe das aber schon in vorigen Posts erläutert und deswegen bin ich nun auch als Researcher bei SI (Football Manager) zurück getreten.

Gerade eben beneide ich den GAK um den ehrlichen Fußball den sie in den unteren Ligen miterleben dürfen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bull bau hat quasi immer das gesamte equipment für den bau einer

rasenheizung so ganz einfach auf lager liegen... ...ein schelm,

wer böses denkt!

Sicher. Sie haben auch schon ein paar verlegt und sind echte rasenheizungsprofis. Nichts anderes war ausschlaggebend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag