Recommended Posts

Austrianer

Kommt es mir nur so vor, oder bin ich der Einzige, dem absolut sowas von scheissegal ist, was in Grödig, Salzburg, Liefering, von mir aus auch Leipzig, Pasching und Ried passiert ?

Wenn es so ist, ist es traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es mir nur so vor, oder bin ich der Einzige, dem absolut sowas von scheissegal ist, was in Grödig, Salzburg, Liefering, von mir aus auch Leipzig, Pasching und Ried passiert ?

Es wäre wahrscheinlich auch egal,aber solange da RB seine finger im spiel hat bei den Vereinen ,kann es mir net egal sein

Das ist ein Satireblatt..., zwar kein gutes, aber trotzdem.

Habs schon bemerkt^^ hättest mi net zitieren müssen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Angeblich waren es ja Nürnbergfans die das zu verantworten haben was gegen Ried auf der tribüne passiert ist

Da frag ich mich schon, was einigen lieber wär; dass man durchgreift wie bei uns..., oder das der Verein, wie bei den Grünen, alles deckt was die Fans treiben.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da frag ich mich schon, was einigen lieber wär; dass man durchgreift wie bei uns..., oder das der Verein, wie bei den Grünen, alles deckt was die Fans treiben.

Der Mittelweg wäre am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lächerliche Bundesliga, warum dürfen in Salzburg plötzlich 3 vereine spielen? ?

kein wunder das die Bundesliga keine sau interessiert, rb darf machen was es will und absolut unnötige bauernvereine wie grödig führen das bemühen aller seriösen vereine ad absurdum. da könnens ihre image Kampagne sonst wo hin stecken. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lächerliche Bundesliga, warum dürfen in Salzburg plötzlich 3 vereine spielen? ?

kein wunder das die Bundesliga keine sau interessiert, rb darf machen was es will und absolut unnötige bauernvereine wie grödig führen das bemühen aller seriösen vereine ad absurdum. da könnens ihre image Kampagne sonst wo hin stecken. .

Is im frühjahr eben nimmer so, liefering wechselt heimstadion nach grödig, ansonsten würd die aktion eh ned durchgehen... Aber geb dir recht, lächerlich der ganze zirkus, mit sowas beschädigt sich die liga nur noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wenn die Bundesliga das absegnet weiß ich nicht ob ich noch Lust auf diese Liga habe. Gut möglich, dass ich mich dann nur noch unseren Amateuren widmen werde. Es widert mich dermaßen an wie dieser Konzern unsere Liga zerstört und raubt mir soeben jedwede Freude auf ein Bundesliga Spiel.

Ironie oder ernst gemeint?

Weiß man bei dir ja nie so genau... ;)

Sehe nicht ganz wo die Bundesliga das stören sollte. RB bauen eine Rasenheizung ein, und es gibt keinen Trouble mehr. Die Buli wird froh sein wenn RB Geld reinsteckt. Dass für die anderen Vereine so Stück für Stück ein verzerrtes Bild entsteht ist gegenüber den Vorteilen noch nicht akut genug.

Ich warte auf den Tag, an dem der erste Spieler zu Bull Bau verschoben wird.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag