forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2015 Die BuLi läuft seit 45 min. wieder und geht mir schon wieder am Orsch. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Februar 2015 Lächerlich, da wird einem wieder bewusst wie grässlich Rapid ist. Egal morgen holen wir auch 3 Punkte und dann kanns uns egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 endlich wieder kasperlliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2015 This! Und wenn man sich dann leute wie den nice and slow kasper ansieht braucht sich keiner wundern, wenns dawischen ein paar aufs goscherl gibt. deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Die BuLi läuft seit 45 min. wieder und geht mir schon wieder am Orsch. Irre. Wart mal auf morgen da wirds noch lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Verschwörungstheorien Grüne Mafia Wieso Theorien ? Ist doch offensichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Februar 2015 Die BuLi läuft seit 45 min. wieder und geht mir schon wieder am Orsch. Irre.Geh,Scheiss drauf. Remember 2012, umso höher die Grünen steigen umso tiefer fallen sie stets. Ihre Arroganz war stets ihr Niedergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Scheixx auf die Grünen schau ich mir garnicht an erspar ich mir den Ärger, schau DBL, irrsinn was bei Leverkusen-Wolfsburg abgeht. Lächerlich, da wird einem wieder bewusst wie grässlich Rapid ist.Egal morgen holen wir auch 3 Punkte und dann kanns uns egal sein. Genau so ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2015 der erste und der zweite elfer waren fehlentscheidungen, die roten ebenso dol wit et +1 den 3. hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wieso Theorien ? Ist doch offensichtlich... oh, Glasner nachträglich doch die 50k eingesackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar 2015 Lächerlich, da wird einem wieder bewusst wie grässlich Rapid ist. Egal morgen holen wir auch 3 Punkte und dann kanns uns egal sein. Der hält ein Verdauungsschläfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. Februar 2015 Schlimm nur dass sie gar nicht versuchen es weniger offensichtlich zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 This! Und wenn man sich dann leute wie den nice and slow kasper ansieht braucht sich keiner wundern, wenns dawischen ein paar aufs goscherl gibt. Wirst wieder tiaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Februar 2015 Neues Jahr, altes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Februar 2015 Die BuLi läuft seit 45 min. wieder und geht mir schon wieder am Orsch. Irre. Dabei hat die Austria noch gar nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts