Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

das ist doch alles sinnlos. der edlinger schreit jetzt öffentlich um hilfe und es wird sicher nicht lange dauern bis sich ein rotzgrüner gönner findet, um die eine oder andere mille springen zu lassen. edlinger macht jetzt einen auf arm, um dann wie phönix aus der asche aufzuerstehen, einen wahnsinnsdeal zu präsentieren und gefeiert zu werden. ich halte das alles momentan eher für ein großes schauspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WIr haben das Horr oder besser gesagt die generaliarena bis 2039 oder so gepachtet.

Unser vorteil aus meiner sicht,ist ja eigentlich das die Süd und die Ost noch relativ neu sind-Okay die west hat auch schon 27 jahre auf dem Buckel-einzig die Nord ist glaube ich der älteste Teil unserer 4 tribünen.

Und die wird ja sowieso ziemlich bal ,also die nächsten Jahre neu oder ausgebaut werden.

Im Prinzip könnte man sagen ,dass eigentlich unser Fundament schon steht-bei Hanappi-Stadion muss man sagen das eigentlich das Stadion schon mehr auf einen wackeligen stuhl steht.

Also ich denke das die Sanierung sinnlos wäre/ist

Wir sind eindeutig in der besseren Situation im Vergleich zu Rapid. Nach einem Ausbau der Nord und der West haben wir dann ein Stadion mit ca. 18 000 Plätzen und rund um den Verteilerkreis alles beisammen. Die Akademie, die Violacity mit Schule und einem Heim/Internat, alle Trainingsplätze von der U 8 bis zur KM, Stadion mit Shop, Pub und Parkplätzen (ca. 500). Zudem dann auch die U Bahn bis zum Verteilerkreis.

Eine Violacity im wahrsten Sinn des Wortes.

Ich schätze einmal, dass wir 2015/16 so weit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

denke auch das es nur ein riesen schauspiel ist (wie ein vorposter schon schrieb) jetzt tretens in die Öffentlichkeit und schreien im wahrsten sinne des Wortes nach Gönnern ....so werdens jz sicher a paar mehr finden ..... und tada das neue Stadion steht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

denke auch das es nur ein riesen schauspiel ist (wie ein vorposter schon schrieb) jetzt tretens in die Öffentlichkeit und schreien im wahrsten sinne des Wortes nach Gönnern ....so werdens jz sicher a paar mehr finden ..... und tada das neue Stadion steht .....

Das Leben ist kein FIFA Spiel ;)

Wenn sie Gönner finden um das zu bekommen

was der Anhang will und nicht nur eine neu gestrichene Hütte...

ists wohl aus mit dem No Kommerz Lied der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaube,die werden nicht mehr aus dem Happel zurückkehren. Sie werden sehen,dass sie mehr Kohle einnehmen und werden dann ihren Fans erzählen,dass eine Renovierung nicht mehr möglich ist und ein Neubau zu teuer.

Derbys im Happel sind eh viel besser, von daher würde das schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.