vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2014 Ramalho verhält sich da zwar wie ein Dodl, aber zwingend Gelb muss man auch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Ramalho verhält sich da zwar wie ein Dodl, aber zwingend Gelb muss man auch nicht geben. Sehe ich auch so - kann maximal gewertet worden sein dass er von hinten kam, sonst hätte ich ihn am Ball gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2014 Sehe ich auch so - kann maximal gewertet worden sein dass er von hinten kam, sonst hätte ich ihn am Ball gesehen Hinten reinsteigen mit gelb, wundern darf er sich da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2014 diesmal feuerzeuge und anderes klumpat beim Eckball..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Hinten reinsteigen mit gelb, wundern darf er sich da nicht. Wundert mich eh nicht - mich wundert dass der Grüne vorher für das halten keine Gelbe bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2014 Wundert mich eh nicht - mich wundert dass der Grüne vorher für das halten keine Gelbe bekommen hat gut, der hameter is kein Heimschieri. Ich nehm da heut aber auch ein X, wenn RB davonzieht is auch fad und der 1 Punkt auf die Grünen is wurscht, den hol ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Also wenn Rapid heute gewinnt tut die niederlage gegen die bullen doppelt so weh. So hätten wir nur 6punkte rückstand ,aber nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn die Dosen heute mit 6 Toren Unterschied gewinnen, überwintern wir als Fünfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Dezember 2014 gut, der hameter is kein Heimschieri. Ich nehm da heut aber auch ein X, wenn RB davonzieht is auch fad und der 1 Punkt auf die Grünen is wurscht, den hol ma schon. Hameter ist als Schiri überhaupt ein Wuerschtl.Und RB is eh schon davonzogen. Für uns kann jeder Punkt wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn die Dosen heute mit 6 Toren Unterschied gewinnen, überwintern wir als Fünfte. Und ich dachte immer, ich sei unverhältnismäßig optimistisch bearbeitet 14. Dezember 2014 von dichtbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2014 Der Grahovac is ja irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Gelbe für Grün dürfen nicht vergeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 hat mein auge grad zuckt oder der orf wieder am tepat sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2014 Hameter hat glaub vor kurzem sein Auto neu versichern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2014 Sind sie doch fast immer in salzburg. Asso? Die letzten beiden Spiele in Salzburg haben sie mit 6:3 und 6:1 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts