Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2012 ich werde innsbruck und salzburg heuer boykottieren. außerdem war die rede von topspielen Innsbruck versteh ich ja noch, aber Salzburg??? eine der geilsten Away-Fahrten überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Innsbruck versteh ich ja noch, aber Salzburg??? eine der geilsten Away-Fahrten überhaupt! bei meinen letzten anwesenheiten gab es dort genau einen sieg ... 0-1 (junuzovic, schnick-schnack-schnuck) ... und sonst nur lauter niederlagen. aus gründen des aberglaubens werde ich heuer nicht persönlich anwesend sein, vielleicht holen wir uns dann die punkte in salzburg, die wir daheim gegen die abstiegskandidaten herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2012 bei meinen letzten anwesenheiten gab es dort genau einen sieg ... 0-1 (junuzovic, schnick-schnack-schnuck) ... und sonst nur lauter niederlagen. aus gründen des aberglaubens werde ich heuer nicht persönlich anwesend sein, vielleicht holen wir uns dann die punkte in salzburg, die wir daheim gegen die abstiegskandidaten herschenken. und das am besten in der letzten Runde, was gleichzeitig den Teller bedeutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 aus gründen des aberglaubens werde ich heuer nicht persönlich anwesend sein Dürftet viele Gläubige in euren Reihen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 und das am besten in der letzten Runde, was gleichzeitig den Teller bedeutet! sollten wir rein rechnerisch vor dem letzten spieltag schon meister sein, werde ich zwecks meisterfeier natürlich wals-siezenheim besuchen, "weus wuarscht is" ... sollte es ein "finalspiel" um den teller geben, werde ich mir die schmach nicht antun. Dürftet viele Gläubige in euren Reihen haben. klar, austria wien ... lebenssinn, die einzig wahre religion !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Mir ist der Dober sowas von wurscht. Aber sein Sportlicher werdegang zeigt ganz klar wohin sein weg führt-nähmlich bergab und das erzeugt doch eine gewisse genugtung bearbeitet 10. Juli 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 klar, austria wien ... lebenssinn, die einzig wahre religion !!! Überdosis von den täglich zu nehmenden Mentalitàtabletten damit die Austria zu ertragen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juli 2012 Überdosis von den täglich zu nehmenden Mentalitàtabletten damit die Austria zu ertragen ist? LOL Quote des Jahres, und das von einem Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2012 Hammas dann? Derbythread ist woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 Was ist mit der Kantine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2012 Aber sein Sportlicher werdegang zeigt ganz klar wohin sein weg führt-nähmlich bergab und das erzeugt doch eine gewisse genugtung wer näHmlich mit H schreibt ist dämlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2012 wer näHmlich mit H schreibt ist dämlich!!! Ansich schreibt ja jeder nämlicH mit H... Was ist da eigentlich mit dem neuen greanan? erträgt er seinen chennel nicht mehr, dass er dauernd bei uns herumspamt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2012 kommt das nur mir so vor oder test salzburg in der letzten woche zweiten tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts