Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, mir ist der Mensch Dober und als "Spieler" scheißegal. Das einzig lustige an der Geschichte sind seine kleinen hater in rosa. :lol:

Na bitte. Da haben wir schon den nächsten Patienten mit Morbus Huetteldorfi und den typischen Wahrnehmungsstörungen.

Husch, husch, zurück in Deinen Channel und vergiß nicht Deine Pillen zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, mir ist der Mensch Dober und als "Spieler" scheißegal. Das einzig lustige an der Geschichte sind seine kleinen hater in rosa. :lol:

Und du bist der klassische Austriafan (sofern du nur zu den Topspielen ins Stadion gehst).

Schwachsinnig so etwas.

leider nein, ich bin bei allen heimspielen dabei. wobei die spiele der austria natürlich immer und alle ohne ausnhame, topspiele sind. so gesehen hast du wieder recht ... ich besuche 18 top-heimspiele der austria. und auch so manches top-auswärtsspiel gegen mattersburg, wr.neustadt, admira z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

leider nein, ich bin bei allen heimspielen dabei. wobei die spiele der austria natürlich immer und alle ohne ausnhame, topspiele sind. so gesehen hast du wieder recht ... ich besuche 18 top-heimspiele der austria. und auch so manches top-auswärtsspiel gegen mattersburg, wr.neustadt, admira z.B.

und nach innsbruck fährst nicht? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Na bitte. Da haben wir schon den nächsten Patienten mit Morbus Huetteldorfi und den typischen Wahrnehmungsstörungen.

Husch, husch, zurück in Deinen Channel und vergiß nicht Deine Pillen zu nehmen!

tumblr_llediot7pF1qe2e60.jpg

Aber nur weil du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das ist insoweit doch sehr bemerkenswert, da diese Identifikation auf "unserer" Seite NIEMALS auch nur im Ansatz so da war! Ganz im Gegenteil! Dober ist für mich (und ich denke ich spreche hier für die absolute Mehrheit der Rapidfans) alles andere als der Inbegriff eines Rapidlers. Von dem her kann ich diese Aufregung hier nicht ganz verstehen. Muss ich aber auch nicht...

AW1911 wollte damit lediglich ausdrücken, dass Dober für uns u.a. das Bild eines Rapid-Fans verkörpert. Und damit hat er völlig recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und nach innsbruck fährst nicht? :feier:

ich werde innsbruck und salzburg heuer boykottieren. außerdem war die rede von topspielen :)

AW1911 wollte damit lediglich ausdrücken, dass Dober für uns u.a. das Bild eines Rapid-Fans verkörpert. Und damit hat er völlig recht!

ich danke dir für die rapideske übersetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich werde innsbruck und salzburg heuer boykottieren. außerdem war die rede von topspielen :)

Innsbruck versteh ich ja noch, aber Salzburg??? eine der geilsten Away-Fahrten überhaupt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Innsbruck versteh ich ja noch, aber Salzburg??? eine der geilsten Away-Fahrten überhaupt! :D

bei meinen letzten anwesenheiten gab es dort genau einen sieg ... 0-1 (junuzovic, schnick-schnack-schnuck) ... und sonst nur lauter niederlagen. aus gründen des aberglaubens werde ich heuer nicht persönlich anwesend sein, vielleicht holen wir uns dann die punkte in salzburg, die wir daheim gegen die abstiegskandidaten herschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

bei meinen letzten anwesenheiten gab es dort genau einen sieg ... 0-1 (junuzovic, schnick-schnack-schnuck) ... und sonst nur lauter niederlagen. aus gründen des aberglaubens werde ich heuer nicht persönlich anwesend sein, vielleicht holen wir uns dann die punkte in salzburg, die wir daheim gegen die abstiegskandidaten herschenken.

und das am besten in der letzten Runde, was gleichzeitig den Teller bedeutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

aus gründen des aberglaubens werde ich heuer nicht persönlich anwesend sein

Dürftet viele Gläubige in euren Reihen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und das am besten in der letzten Runde, was gleichzeitig den Teller bedeutet!

sollten wir rein rechnerisch vor dem letzten spieltag schon meister sein, werde ich zwecks meisterfeier natürlich wals-siezenheim besuchen, "weus wuarscht is" ... sollte es ein "finalspiel" um den teller geben, werde ich mir die schmach nicht antun.

Dürftet viele Gläubige in euren Reihen haben. :super:

klar, austria wien ... lebenssinn, die einzig wahre religion !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist der Dober sowas von wurscht.

Aber sein Sportlicher werdegang zeigt ganz klar wohin sein weg führt-nähmlich bergab und das erzeugt doch eine gewisse genugtung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

klar, austria wien ... lebenssinn, die einzig wahre religion !!!

Überdosis von den täglich zu nehmenden Mentalitàtabletten damit die Austria zu ertragen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag