Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie wir wissen brauchts nicht allzu lang und es kann wieder ganz anders aussehen. Da braucht man sich für etwaige Schadenfreude etc. kein schlechtes Gewissen machen.

Bin auch am Schmunzeln, die verbraten 500 Mio. und 7 Versuche und a paar andere so wie wir habens mit weniger Geld aber wohl mehr Leidenschaft gepackt.

liegt wohl daran, dass mich das Thema RBS nicht so emotionalisiert wie andere. mir is ja wurscht was die treiben, solange unsere knapp dran, gleich auf oder gar vorne sind. Wenn aber ich dann seh wie die alle in unserer Liga herbirnen und die Austria da weit hinterherstolpert, macht mich das ein wenig traurig. Vor allem wenn der internationale Vergleich dann eben sagt, dass das original gar nix wert ist.

wird aber interessant zu beobachten welchen Impact dieser Ausgang auf RBS hat, moralisch sind die jetzt komplett am Sand, die Mane-Geschichte muss noch ausgebadet werden und die Transferzeit ist auch noch nicht vorüber. Sollten die jetzt implodieren, könnt ich mir schon auch ein Lächeln abringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

CL League Quali Spiele gegen die Dosen sind überhaupt nicht repräsentativ um sich irgend eine Meinung über die Stärker einer Mannschaft zu bilden :D

auch wahr :D wir sollten unsere künftigen duelle mit ihnen "champions league quali playoff" nennen...vielleicht hilfts :D

by the way: haben die am schluss die anzeige vertauscht? 59% ballbesitz malmö und 9:8 ecken kann nur ein witz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon gegen Basel und in der Folge gegen Karabach hat man gesehen, dass die Dosen limitiert sind. Jetzt haben sie den Beweis geliefert. Peinlich ist nur, dass wir es in Österreich nicht schaffen, sie zu stoppen.

In den letzten 10 Jahren waren Rapid und Austria in der CL und wir im Viertelfinale der EL.

Und die Dosen mit einer Investition von ca. einer halben Milliarde?

Peinlich, aber schön.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielst du auf osim an? ja so einer wäre sicher nicht schlecht.

:D für einen konter knapp vor 24:00 gar nicht so schlecht. ändert aber nix daran dass die nationalität komplett wurscht ist, mit dem letzten österreicher ists ziemlich gut gelaufen und auch daxbacher war absolut kein schlechter, wurscht was manche hier schreibseln. den aktuellen trainer kann noch keiner so wirklich seriös beurteilen, ich hoff man gibt ihm zumindestens bis zur winterpause, dann sollt abschätzbar sein ob das schon was ist, oder wenigstens noch was wird, oder ob man sich da gewaltig geschnitten hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schon gegen Basel und in der Folge gegen Karabach hat man gesehen, dass die Dosen limitiert sind. .... :D

Wer außer Gager und die Schweden heute hat eigentlich einfach 3 IV dagegen gestellt?

Die eigenartig eindeutig mit eingemischtem uneindeutig gemachten RR Aussagen auf die RBS/RBL Fragen haben damit zu tun, dass im dortigen System eine so grundlegende Frage ganz einfach nicht von ihm entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin auf die nächsten Tage gespannt und was sich bei Red Bull tut. Ob nun wirklich ein paar Spieler Richtung Leipzig marschieren oder nicht. Unmöglich sicher nicht aber befürchte da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken

Wenn nicht jetzt, dann halt im Winter oder kommenden Sommer. Aber man darf sich sicher sein: Der Spuk in Salzburg ist bald vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

viel peinlicher als das versagen von salznurg ist, dass kein heimischer verein die dosen vor solche probleme stellen kann.

In einer Gruppenphase hätten sie Malmö zwei mal paniert. Die schmeißen in Playoff Spielen, sollte es einmal nicht perfekt laufen, immer wieder die Nerven weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag