Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. August 2014 PS: Glaubst du wirklich Godal fürchtet sich vor dem "gnadenlosen" Jeansman? Keine Ahnung. Ich habe allerdings starke Zweifel daran, dass der Jeansman über Postings, die in vielen Fällen an lupenreines Mobbing grenzen, so erfreut ist. Speziell im Beisl gab es da bereits mehrere schwer grenzwertige Beiträge. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sich neben Godal natürlich noch andere hasszerfressene User diesbezüglich auszeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. August 2014 Unterschied is einfach erklärt. Zu uns wechseln die Spieler wegen dem Verein selbst,den Fans und zu Salzburg wegen dem Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2014 :lol:glaub mas HUJILU so einen würdet ihr euch wünschen...wenns auch gscheit deppert von ihm ist!ihr wünscht euch halt auch genau so einen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Is einfach so,wenn Austria,Rapid oder Salzburg sich um einen spieler bemühen ,und RB das 4-5 fache von dem zahlt ,was die wr.vereine zahlen ,dann wechseln sie eher zu RB . Bei jungen Spieler sind die chancen für die wr.Vereine schön höher einzusiedeln als wenn sie gestandene Spieler sind. Weil da noch die hoffnung für die jungen da sind ,eher zum einsatz zu kommen als bei RB. UNd wenn die Wr.vereine dieselben finaziellen möglichkeiten haben wie die bullen ,dann wehcseln die Spieler wahrscheinlich eher zu einem der wr.vereine als zu den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Eine Scheiß Aktion von Mane, die meine Meinung über ihn als Person (Achtung: alles natürlich nur eine Ferndiagnosen) bestätigt. Am Platz a Kretzn und sonst scheint er wohl auch mit allen Wassern gewaschen zu sein. Fußballerisch ist er natürlich für unsere Liga (alles weitere muss er erst beweisen) eine Ausnahmeerscheinung. ABER: Ein kleines Lächeln kann ich mir trotzdem nicht verkneifen, auch RBS ist ja nicht so ganz zimperlich, wenn es darum geht die eigenen Interessen durchzusetzen. Es sei ihnen vergönnt. @Manes Meldung "Missverständnis": Inzwischen hat ihm wohl ein rechtlich kundiger erklärt, welche Pflichten er hat und welche Konsequenzen sein Vorgehen haben können. Ein wenig Unruhe schadet den Bullen trotzdem nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 Keine Ahnung. Ich habe allerdings starke Zweifel daran, dass der Jeansman über Postings, die in vielen Fällen an lupenreines Mobbing grenzen, so erfreut ist. Speziell im Beisl gab es da bereits mehrere schwer grenzwertige Beiträge. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sich neben Godal natürlich noch andere hasszerfressene User diesbezüglich auszeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2014 Wtf? Bitte wer oder was ist "Jeansman"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. August 2014 Ich schreib dir eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Wtf? Bitte wer oder was ist "Jeansman"? edit: whatever bearbeitet 26. August 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 Wtf? Bitte wer oder was ist "Jeansman"? nachdem es was mit den dosen zu tun hat sicher nichts wichtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2014 @Sparta: Die Frage ist halt, WAS RR ihm da gesagt hat. "Junge, wir spielen Dortmund like aggresives Pressing" oder ob er ihm da wirklich diese spezielle Variante um die es mir da geht eingebläut hat. Ist natürlich sehr vereinfacht geschrieben, aber ich glaub, RR hat RS da mehr die Grundidee auferlegt - das tatsächlich erfolgreiche System hat dann RS daraus erst entwickelt. Sieht man ja jetzt an Leverkusen, dass er keine Probleme hatte das adhoc anzuwenden. Denn für die tatsächliche Interpretation ist nun mal (normalerweise) der Trainer verantwortlich - sonst kann der RR gleich beides machen. RR hat schon vorträge über exakt diese spielweise gehalten da hat schmidt noch maturiert nein aber ernsthaft...schon 2009 hat der rangnick diese spielweise propagiert - ist teils auch ziemlich wissenschaftlich. hat das system immer verfeinert und auch gemeint damals dass er einen trainer sucht der das verstehen, lernen und umsetzen kann. schmidt war so einer der damals auch noch, nicht so arrgant wie zum schluss, bei seinem antritt gemeint hat dass er nach salzburg kommt UM ETWAS ZU LERNEN. (anm. von rangnick) er hats scheinbar immer besser verstaden und umgesetzt und wie weit am ende rangnick noch eingebunden war weiß ich nicht. rangnick ist burnoutgefährdet und macht vlt. deshalb den trainer nicht mehr selbst. oder will einfach ohne risiko fett verdienen. und verkauft dem verein halt sein system und bringts dem jeweiligen trainer bei und besorgt die passenden spieler dafür. wenn man wem ein system erklärt und ers versteht kann ers ja selbst anwenden...man muss dann nur noch drüberschauen und z.b die spieler dafür besorgen. fussballerisch schon, nur gehört eben auch mehr dazu als nur den ball gut zu behandeln. sein verhalten auf dem platz war desöfteren sagen wir mal "unter jeder sau" - und ich hoffe mal, dass sich dieses benehmen nicht all zuviele kinder als vorbild nehmen. ausnahmespieler ist er für mich keiner, nur weil er hierzulande stark gespielt hat. sagt ja auch keiner, dass der polnische meister im slalom ein ausnahmeskifahrer ist, nur weil er dort alle paniert. das muss er schon in england, deutschland, spanien oder italien sowie bei diversen internationalen auftritten beweisen. er hat die bayern zerlegt? ajax? Endlich werden denen die Grenzen aufgezeigt. Muss aber ehrlich sagen wenn einer unserer Spieler diesen "Schritt" machen würde, wäre ich ordentlich angfressen (vorallem zu so einem Zeitpunkt..) bei uns hat sogar der trainer diesen "schritt" gemacht ! und wie man sieht ist der um einiges schwerer zu ersetzen als ein einzelner spieler. außerdem sollte bei einem trainer die vernunft und der charakter gefestigter sein. aber stöger war halt immer schon ein söldner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2014 Ich schreib dir eine PM.Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Jetzt frage ich mich aber schon, warum Spieler zu euch wechseln? Die sportliche Perspektive kann es ja nicht sein. Das "Stadion" und die tollen Fans auch nicht. Bitte um Erklärung! edit: Die Traumgegend Favoriten, die ebenfalls als Motiv ausscheidet, hab ich vergessen. Zu uns wechseln Leute, die auch noch vor haben, wenn sie sich entwickelt haben, den nächsten Schritt zu tun - und nicht aufgrund des Spieltriebs und/oder Marketing-Wahns eines gelangweilten Milliardärs auf Biegen und Brechen gehalten werden wollen. Natürlich hat er einen Vertrag! Aber wenn für jemanden in der österreichischen Liga ein gutes Angebot vorliegt und der Spieler auch wechseln möchte, ist es schon zweifelhaft wenn der Verein dem Spieler Steine in den Weg legt. Hier geht's um Fingerspitzengefühl. Es handelt sich ja wohl um Angebote über mehrere Millionen... Red Bull schnallt es halt nicht, dass sie trotz alledem ein österreichischer Verein sind. Sieht man perfekt in der Liga, wo sie ohne sportliches Gewissen alles zertrampeln. "Because we can" ist wohl die neue Klubphilosophie. Legitim? - ja Orsch? - ebenfalls! Mitleid? - in dem Fall absolut 0! EDIT: Und selbst wenn es unfair gegenüber Salzburg wäre - dann bleibt, was bereits mehrfach erwähnt wurde -> mit den eigenen Waffen geschlagen -> ebenfalls kein Mitleid. bearbeitet 26. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2014 Bei der nächsten Erwähnung vom Jeansman deinerseits bekommt er Post. :lol: Na bumm, ich glaub der Godal zittert schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2014 @Sparta: Interessant, wusste ich so nicht! Danke für die Story. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass Schmidt das besser gemacht hat. Klingt natürlich reichlich dumm, ob der Performance die Salzburg immer noch hinknallt - aber das hab ich ja bereits begründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts