Gast Geschrieben 19. August 2014 Im Herbst beginnt der Abriss. Wenn wir die ersten Spiele noch im Hanappi gespielt hätten, hätten wir ein paar hundert tausend Euro ins Stadion investieren müssen. (Zwecks Buli-Lizenz) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) genau die reissen die hütte ab und verkaufen dann dem pöbel das happel als neues stadion würde mich nicht überraschen bearbeitet 19. August 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2014 4:0. Easy win for FC Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) 4:0. Easy win for FC Salzburg. haha niemals das wird ein hartes stück arbeit bearbeitet 19. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2014 Alles andere als ein klarer Sieg der Dosen wäre ein Wunder, aber vielleicht scheitert das Konstrukt ja wieder an sich selbst. Es wäre zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 schau ma mal Nachdem Müller in Konjunktiv in TuT gesprochen hat und noch nicht begonnen wurde, vlt gibts ja ein nettes erwachen Hehe, das wär ein Highlight, aber freuen könnt ich mich momentan nicht darüber, vielleicht nach einem derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2014 haha niemals das wird ein hartes stück arbeit solche teams muss man ganz klar ausschalten - sonst braucht man gar nicht cl spielen, denn dort warten andere gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2014 Wenns schon heute gewinnen, dann so 2:1 oder 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Wenns schon heute gewinnen, dann so 2:1 oder 3:2 NEIN, die Rindviecher sollen verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 NEIN, die Rindviecher sollen verlieren! this....das marketingkonstrukt soll gegen malmö untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2014 Der schwedische Trainer hat in der Pressekonferenz das schlechte Niveau der Liga angesprochen " wenn Grödig Dritter wurde ...". Endlich spricht mal ein Außenstehender an was inÖsterreich immer alle schönreden! DasNiveau der Liga ist im Keller und die kleinen Vereine arbeiten nicht besser als vor Jahren, nein die großen Vereine sind, bis auf Salzburg, schlechter geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. August 2014 Die Erkenntnis des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Und wo wird sich grödig heuer platzieren? Wohl um platz 7-8. Aufsteiger sind immer wundertüten. Trotzdem ist unsere liga stärker als die schwedische Freu mich schon auf die Bullen choreo. Wird sicher wieder toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2014 ich wünsche den dosen alles schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2014 Ich würd sogar noch eher zum Rapid-Ultra werden, bevor ich diesem Drecksverein den Einzug in die CL gönne. Auf gehts Malmö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts