J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 es ist keine huldigung sondern ein fakt. abgesehen davon werden die gegenargumente etwas öfter erwähnt als 100x. mir ist der konzern nicht sympathisch, aber sportlich hat sich die liga mit rangnick aus meiner sicht klar verbessert. sie setzen mit dem extremen pressing neue maßstäbe, die auch uns zu gute kommen, denn ich bin überzeugt, dass dieses system die nächsten jahre dominieren wird. man muss sie nicht mögen, aber sportlich gesehen hat diese mannschaft respekt verdient. mit der meinung wirst ziemlich allein dastehen, canadi glaubt das vielleicht auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Mmn spielt rb keinesfalls so stark, dass das weiterkommen nur noch Formsache ist. So souverän wie letztes Jahr wirkt das noch nicht. Seh ich auch so. Mane wirkt auch irgendwie satt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 mit der meinung wirst ziemlich allein dastehen, canadi glaubt das vielleicht auch noch hier im forum wahrscheinlich schon, in etwas objektiveren gesprächsrunden schauts anders aus. ich sehe jedenfalls keinen grund, die mannschaft von gestern runterzutragen, sie hat genau das gemacht, was die fans von der austria verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2014 es ist keine huldigung sondern ein fakt. abgesehen davon werden die gegenargumente etwas öfter erwähnt als 100x. mir ist der konzern nicht sympathisch, aber sportlich hat sich die liga mit rangnick aus meiner sicht klar verbessert. sie setzen mit dem extremen pressing neue maßstäbe, die auch uns zu gute kommen, denn ich bin überzeugt, dass dieses system die nächsten jahre dominieren wird. man muss sie nicht mögen, aber sportlich gesehen hat diese mannschaft respekt verdient. 100 % Zustimmung meinerseits!!! hier im forum wahrscheinlich schon, in etwas objektiveren gesprächsrunden schauts anders aus. ich sehe jedenfalls keinen grund, die mannschaft von gestern runterzutragen, sie hat genau das gemacht, was die fans von der austria verlangen. ich sehe das ähnlich. dadurch dass ich in tirol wohne habe ich wahrscheinlich etwas mehr abstand zu dem thema. da hier natürlich die meisten wacker-fans, bayern-fans aber auch red-bull-fans sind kann man objektiver diskutieren und sich seine meinung etwas "befreiter" bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 mir ist es ehrlich gesagt Scheiß egal ob redbull in der cl oder el erfolgreich ist. das liegt wohl auch daran, dass ich mich an das werksteam schon gewöhnt habe. außerdem kommt es mir so vor als wäre die Abneigung mancher gegenüber redbull im Gegensatz zu den letzten Jahren größer geworden. auf meiner Liste der unsympathischen Vereine ist rapid weiterhin die unangefochtene Nummer 1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2014 hier im forum wahrscheinlich schon, in etwas objektiveren gesprächsrunden schauts anders aus. ich sehe jedenfalls keinen grund, die mannschaft von gestern runterzutragen, sie hat genau das gemacht, was die fans von der austria verlangen. An objektiveren Gesprächsrunden nimmt im Gegensatz zu hier aber auch nicht das Hauptarschloch Teil, das selbstverständlich zu reinen Provokationszwecken reinzwickt und seinen Dünnpfiff absondert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2014 mir ist es ehrlich gesagt Scheiß egal ob redbull in der cl oder el erfolgreich ist. das liegt wohl auch daran, dass ich mich an das werksteam schon gewöhnt habe. außerdem kommt es mir so vor als wäre die Abneigung mancher gegenüber redbull im Gegensatz zu den letzten Jahren größer geworden. auf meiner Liste der unsympathischen Vereine ist rapid weiterhin die unangefochtene Nummer 1!!! Ja, defnitiv. Liegt wohl auch am Aufstieg von RB Leipzig.... Da bin ich auch bei dir. Rapdi wird nie jemand einholen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2014 mir ist es ehrlich gesagt Scheiß egal ob redbull in der cl oder el erfolgreich ist. das liegt wohl auch daran, dass ich mich an das werksteam schon gewöhnt habe. außerdem kommt es mir so vor als wäre die Abneigung mancher gegenüber redbull im Gegensatz zu den letzten Jahren größer geworden. auf meiner Liste der unsympathischen Vereine ist rapid weiterhin die unangefochtene Nummer 1!!! das ist eine komplette themenverfehlung. bei rapid handelt es sich um einen echten fußballverein. zwar um den unsympathischten und widerlichsten aller zeiten, aber es ist ein fußballverein von menschen, für menschen, mit emotionen und geschichte. das plastikgebilde aus den feuchten träumen eines milliadärs hingegen ist definitiv KEIN FUSSBALLVEREIN. "ich hab mich daran gewöhnt" ist halt auch eine zutiefst österreichische einstellung zu dem thema. Ja, defnitiv. Liegt wohl auch am Aufstieg von RB Leipzig.... Da bin ich auch bei dir. Rapdi wird nie jemand einholen können! und genau diese emotionen gegenüber rapid ist ein teil des geliebten sports, den solche erfindungen wie red bull zunichte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2014 das ist eine komplette themenverfehlung. bei rapid handelt es sich um einen echten fußballverein. zwar um den unsympathischten und widerlichsten aller zeiten, aber es ist ein fußballverein von menschen, für menschen, mit emotionen und geschichte. das plastikgebilde aus den feuchten träumen eines milliadärs hingegen ist definitiv KEIN FUSSBALLVEREIN. "ich hab mich daran gewöhnt" ist halt auch eine zutiefst österreichische einstellung zu dem thema. und genau diese emotionen gegenüber rapid ist ein teil des geliebten sports, den solche erfindungen wie red bull zunichte machen. +1 gut auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2014 das ist eine komplette themenverfehlung. bei rapid handelt es sich um einen echten fußballverein. zwar um den unsympathischten und widerlichsten aller zeiten, aber es ist ein fußballverein von menschen, für menschen, mit emotionen und geschichte. das plastikgebilde aus den feuchten träumen eines milliadärs hingegen ist definitiv KEIN FUSSBALLVEREIN. "ich hab mich daran gewöhnt" ist halt auch eine zutiefst österreichische einstellung zu dem thema. und genau diese emotionen gegenüber rapid ist ein teil des geliebten sports, den solche erfindungen wie red bull zunichte machen. Stimmt schon, aber... ich stimme dem Vorposter schon auch zu, dass die Abneigung gegenüber Rapid höher ist. Ich denke, dass genau DAS nämlich eben mit den Emotionen und der Tradition zusammenhängt. Rapid wird´s voraussichtlich "immer " geben. Der FC Salzburg in dieser Form ist wohl nur eine Zeiterscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. August 2014 Stimmt schon, aber... ich stimme dem Vorposter schon auch zu, dass die Abneigung gegenüber Rapid höher ist. Ich denke, dass genau DAS nämlich eben mit den Emotionen und der Tradition zusammenhängt. Rapid wird´s voraussichtlich "immer " geben. Der FC Salzburg in dieser Form ist wohl nur eine Zeiterscheinung. Auch wenn man sich damit unbeliebt macht, ich sehe das ähnlich. Rapid mag ich nicht, Salzburg ist mir wurscht. Liegt auch daran, dass Salzburgfans, noch keine Bengalen in unseren Sektor geschmissen, Austriafans vom WBH abgeholt und einen Jungprofi krankenhausreif geprügelt haben, keinen Capo haben, der unsere Vorstände antisemitisch beschimpft hat,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Rapid mag ich nicht, Salzburg ist mir wurscht. sag ich ja, damit ist zu dem thema der punkt getroffen. wenn etwas im fußballsport wurscht wird, wirds auch uninteressant. und dafür steht rb salzburg. und jetzt klopf ich mir für diesen philosophischen ansatz gleich mal selbst auf die schulter. bearbeitet 7. August 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2014 sag ich ja, damit ist zu dem thema der punkt getroffen. wenn etwas im fußballsport wurscht wird, wirds auch uninteressant. und dafür steht rb salzburg. und jetzt klopf ich mir für diesen philosophischen ansatz gleich mal selbst auf die schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2014 Auch wenn man sich damit unbeliebt macht, ich sehe das ähnlich. Rapid mag ich nicht, Salzburg ist mir wurscht. Liegt auch daran, dass Salzburgfans, noch keine Bengalen in unseren Sektor geschmissen, Austriafans vom WBH abgeholt und einen Jungprofi krankenhausreif geprügelt haben, keinen Capo haben, der unsere Vorstände antisemitisch beschimpft hat,... Klammer den WBH aus. Da war kein Mensch von violett dabei, der das nicht wollte. Es war nämlich schon in Linz klar, dass es am WBH scheppern wird. Jeder, der das nicht wollte, hat einfach den früheren Zug genommen und hat davon nicht mal was mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. August 2014 sag ich ja, damit ist zu dem thema der punkt getroffen. wenn etwas im fußballsport wurscht wird, wirds auch uninteressant. und dafür steht rb salzburg. und jetzt klopf ich mir für diesen philosophischen ansatz gleich mal selbst auf die schulter. Ja, aber wenn ein Klub Erfolg hat, der mir duttl ist, stört mich das weniger, als wenn Rapid erfolgreich ist. Also gilt RBS > SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts