Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Grantscherm

na seawas, zuerst philosophie inklusive ethik und moral, dann dramatik - fußball für die geisteswissenschaft.

auch da muß ich wieder korrigieren. fußball für den pöbel ! dafür war er gemacht und dafür wird geliebt.

lachsbrötchen und champagner gibts in wimbledon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

auch da muß ich wieder korrigieren. fußball für den pöbel ! dafür war er gemacht und dafür wird geliebt.

lachsbrötchen und champagner gibts in wimbledon

Vor allem die Austria ist ja bekannt dafür, dass in der Frühzeit der Pöbel zusehen gekommen ist.

Fußball als Elitensport:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/orange/gespraech-klaus-zeyringer-100.html

Fußball ist nicht für den Pöbel gemacht, sondern ist dazu geworden.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

auch da muß ich wieder korrigieren. fußball für den pöbel ! dafür war er gemacht und dafür wird geliebt.

lachsbrötchen und champagner gibts in wimbledon

Vergiss mir bitte die Erdbeeren nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch da muß ich wieder korrigieren. fußball für den pöbel ! dafür war er gemacht und dafür wird geliebt.

lachsbrötchen und champagner gibts in wimbledon

das bildest du dir in deiner eigenen sozialromantik vielleicht ein. in wirklichkeit wurde der fußball wie wir ihn heute kennen von studenten "entwickelt", über die gesamte geschichte des fußballs seit dem 19 jahrhundert war der fußball für alle ein magnet, arbeiter und bürgertum, arbeitslose und und intellektuelle wie schmidt-dengler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das stimmt so ganz sicher nicht ;)

Gut, formulieren wir es anders:

Wer in Linz aufmerksam war wusste, mit welchem Zug er fahren muss (je nachdem, ob man den Stress wollte oder nicht).

Ändert natürlich nix an der Unnötigkeit der ganzen Aktion, bevor mir da was unterstellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Vor allem die Austria ist ja bekannt dafür, dass in der Frühzeit der Pöbel zusehen gekommen ist.

Fußball als Elitensport:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/orange/gespraech-klaus-zeyringer-100.html

Fußball ist nicht für den Pöbel gemacht, sondern ist dazu geworden.

-1 wir sind kein Arbeiter und Pöbel Verein.

das bildest du dir in deiner eigenen sozialromantik vielleicht ein. in wirklichkeit wurde der fußball wie wir ihn heute kennen von studenten "entwickelt", über die gesamte geschichte des fußballs seit dem 19 jahrhundert war der fußball für alle ein magnet, arbeiter und bürgertum, arbeitslose und und intellektuelle wie schmidt-dengler.

red bull und der moderne fußball is eh leiwand. danke für die aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gut, formulieren wir es anders:

Wer in Linz aufmerksam war wusste, mit welchem Zug er fahren muss (je nachdem, ob man den Stress wollte oder nicht).

Ändert natürlich nix an der Unnötigkeit der ganzen Aktion, bevor mir da was unterstellt wird.

Geh, erzähl doch nix. An der Tanke prahlst immer mit deinen Gewaltgeschichten herum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Verstehe die Aufregung nicht. Es war doch klar dass die heuer mit dieser Truppe und bei dieser Auslosung in die CL kommen. Einfach nicht anschauen das Ganze ist das beste Mittel.

Was meint ihr; kann man sagen, dass es Salzburg von allen österr. CL-Teilnehmern bis jetzt am Leichtesten hatte in die Gruppenphase zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mmn spielt rb keinesfalls so stark, dass das weiterkommen nur noch Formsache ist.

So souverän wie letztes Jahr wirkt das noch nicht.

Interessanter Punkt!

Meine Meinung ist ja die, dass Hütter nicht der Wunderwutzi ist wie der Schmidt und auch Rangnick nicht derjenige war, der diesen erfolgreichen Salzburger Fussball so kreiert hat wie er jetzt ist.

Natürlich werden konditionierte Routinen nicht instant durch einen Trainerwechsel ausgewischt, aber langsam über die Saison, mit ihren ganzen Veränderungen, wird Salzburg vermutlich (hoffentlich) wieder etwas unspektakuläreren Fussball bieten. :) Der Konkurrenz wärs Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was meint ihr; kann man sagen, dass es Salzburg von allen österr. CL-Teilnehmern bis jetzt am Leichtesten hatte in die Gruppenphase zu kommen?

Naja. Durch diese Geschichte, dass nur Meister aufeinandertreffen können, ist es seit dieser Einführung für alle österr. Meister machbar gewesen. Salzburg hat mit dem meisten Geld, die beste Truppe beisammen, insofern haben sie es noch einmal eine Spur einfacher.

Also ja. So einfach war es (für Salzburg) noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die Fähigkeit nur das lesen zu wollen was man lesen will, kannst von mir aus gern im Beisl lassen. :nein:

das könnte ich in unserer diskussion aber jetzt dir vorwerfen. ich philosophier hier über den untergang des fußballs wie wir in lieben, weil die firma redbull mit ihrer austauschbaren identität in dieser sportart, mit ihren klatschhilfen und lichtershows, mit ihren dreckigen transfers und ihrem lächerlichen publikum genau die ausgeburt des bösen verkörpert und du erzählst mir, daß die austria kein pöbelverein war und ist. das weiß ich auch, nur hast du offenbar die kernaussage nicht verstanden oder willst eben nur lesen, was du lesen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.