outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2014 Was steht da? FB geht bei mir nicht auf! Nur das von den Grödig Ultras... dass sie schon verstehen, dass der Verein Geld braucht, sie den Kommerz aber nicht aktiv bewerben und dass sie RB Kacke finden - so wie halt halb Deutschland momentan auch. An sich inhaltlich sicher nicht so schlecht, die Satzzeichen muss man sich halt dazudenken. Ist aber mMn auch die Möglichkeit eines Fakes gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 6. August 2014 Hier wird´s immer unterschiedliche Meinungen geben. Ich bin über Samstag, 18:30 Uhr (bzw. jetzt noch 19:00 Uhr) sehr glücklich. Zuhause gehts ja, aber bei Auswärtsspielen, werden nie mehr wie jetzt mitkommen! Ausgenommen mal 1-2 Spiele in der Saison, wie z.B.: in der Stöger Saison das letzte Spiel gg Salzburg in Salzburg! Will aber nicht wissen wieviele sich da extra haben Urlaub nehmen müssen nächsten Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2014 Ultras Grödig 2014 Bezieht sich auf das: Ist ja wirklich lächerlich! Drohen mit SV, wenn man gegen RedBull protestiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 Was steht da? FB geht bei mir nicht auf! ^^ Ultras Grödig das ist mein Highlight ... Der Verein geht gleich mal gegen sie vor und kriecht RB in den HIntern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2014 So, liebe so genannte SV-Grödig-Fans, die sich Ultras nennen - nur damit ihr Bescheid wisst:Jeder der mit dem hier beworbenen T-Shirt im DAS.GOLDBERG Stadion auftaucht, wird des Stadions verwiesen und bekommt Stadionverbot. Wir haben drei tolle Fanclubs, die versuchen, in Grödig eine Fan-Kultur aufzubauen und haben auch gute Kontakte zur Fan-Szene bei Red Bull Salzburg. Unsere Fanclubs und auch der SV Scholz Grödig werden es nicht zulassen, die guten Kontakte zur Red Bull von ein paar Leuten, die nicht einmal die Namensänderung am Stadion akzeptieren und nur Mist schreiben, zu zerstören. Ein für alle Mal: Wir wollen mit Leuten, die sich als Grödig-Fans bezeichnen, aber anonym und vermummt auftreten, nichts zu tun haben und fordern Euch auch, diese dämliche Titelbild zu entfernen und Euch als echte Grödig-Fans zu erweisen. Und hier die Antwort der offiziellen Grödig-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2014 ^^ Ultras Grödig das ist mein Highlight ... Der Verein geht gleich mal gegen sie vor und kriecht RB in den HIntern Wie gesagt, wenns kein Fake is - denn das würde sich anbieten - ist das echt ein hartes Stück vom SV Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2014 In Anbetracht der sportlichen Kooperation zwischen Rangnick und Haas, was Leihspieler z.B. betrifft, ist der Anti-RB-Gedanke aus Grödiger "Fan"-Sicht schon irgendwie skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2014 Weiß Grödig, dass es wohl kein SV geben wird für ein T-Shirt und sie vermutlich HV meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. August 2014 Macht nicht viel Unterschied am Samstag zu arbeiten, wenn i im Handel bin, und nicht gerade in Wien hackel, geht sich ein Spiel um 16/16:30 oder 19/19:30 Uhr auch nicht aus! Geschweige zu Auswärtsmatches zu fahren! Aber wenigstens die Heimspiele. Die Bundesliga hat ja im Frühjahr ein Meinungsforschungsinstitut beauftragt und da wurde unter anderem auch nach den optimalen Anstoßzeiten gefragt und wie durch ein Wunder ist Samstag 18:30 Uhr der beliebteste Spieltermin der breiten Masse der Stadionbesucher. Wenn sie ein Spiel im Fernsehen ansehen wollen hingegen dann am besten um 20:30 unter der Woche, ein bei Stadionbesucher eher unbeliebter Termin. Den optimalen Termin für alle (Stadionbesucher, Fernsehzuseher, TV Partner, Print Medien, Spieler, etc) bei gleichzeitiger Rücksichtnahme auf Europacup und Nationalteam gibts eh nicht, wird immer ein Kompromiss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Ich bin sowieso für "Einheitspreise" für Awayfans! 15 € müssen doch genug sein. Der Topspielzuschlag gehört mMn auch abgeschafft. In unserer Liga sieht man ohnehin alle "heiligen Zeiten" ein echtes Topspiel. Noch dazu werden die Awayfans meistens so platziert, dass es keine 20 oder mehr Eur wert ist ( in ganz üblen Fällen wird man sogar im Regen stehen gelassen). Auch im Cup war es für mich ein Rätsel. Vienna (RLO) spielt gg. uns auf der HOWA und verlangt mehr als der SKU Amstetten (RLO) der gegen die Vorstäder daheim gespielt hat! Auch hier gehören mMn Einheitspreise her! bearbeitet 6. August 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2014 24 Dosen. Ein ganzer Bundesliga-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) 24 Dosen. Ein ganzer Bundesliga-Kader Was tut man nicht für gute Fan-Freundschaften! Und da poste ich einmal im RB Vorbesprechungs-Thread eigentlich ganz sachlich mit dem Hinweis, dass ich mir einen Sieg von Qarabag wünsche und schon wirst wieder dumm angemacht! (von einem Moderator) Wer tröstet mich? bearbeitet 6. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2014 Was tut man nicht für gute Fan-Freundschaften! Und da poste ich einmal im RB Vorbesprechungs-Thread eigentlich ganz sachlich mit dem Hinweis, dass ich mir einen Sieg von Qarabag wünsche und schon wirst wieder dumm angenmacht! :'-( Wer tröstet mich? Deine rechte Hand!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. August 2014 Und hier die Antwort der offiziellen Grödig-Seite. die bezeichnung operettenliga wird immer zutreffender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 Was tut man nicht für gute Fan-Freundschaften! Und da poste ich einmal im RB Vorbesprechungs-Thread eigentlich ganz sachlich mit dem Hinweis, dass ich mir einen Sieg von Qarabag wünsche und schon wirst wieder dumm angemacht! (von einem Moderator) Wer tröstet mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts