IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Die Innsbrucker nehmen ihren gewohnten Platz am Tabellenende ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2014 Schnell noch verlängern damits nachher nicht so auffällt wenn die dosen wieder mal eine zuhohe Summe nach hütteldorf überweisen Ich hoffe Rapid bekommt Molde FK zugelost Erstens würden sie sie rausschmeißen und zweitens könnten wir dann sehen was mein Lieblingsneuzugang Elyounoussi mit der rechten Abwehrseite von rapid aufführen würde Du glaubst doch nicht dass Rapid Lospech hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Die Innsbrucker nehmen ihren gewohnten Platz am Tabellenende ein Grünwald auch wie.ne.pussy bei.hohen bällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2014 Grünwald auch wie.ne.pussy bei.hohen bällen ich.bin für.mehr punkte.zwischen den. wörtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 jössas da muss man sich ja selbst in Liga 2 um pink sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Grünwald auch wie.ne.pussy bei.hohen bällen wann wird der letzte kapieren, dass der typ alles andere als ein guter torwart ist. der hatte eine ausreisser saison nach oben und schon ist er bei uns gelandet. jetzt hat ihn die normalität wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2014 Die Innsbrucker nehmen ihren gewohnten Platz am Tabellenende ein Tadic hat sie dort hingestossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 wann wird der letzte kapieren, dass der typ alles andere als ein guter torwart ist. der hatte eine ausreisser saison nach oben und schon ist er bei uns gelandet. jetzt hat ihn die normalität wieder. Hab ich gesagt dass er gut ist. Nein. Sogar gg ziersdorf war er schlecht und die spielen 2.klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juli 2014 Nachdem Salzburg Fans ja meinen, RB würde die Liga nicht zerstören (sondern nur die Schwäche der anderen Teams), schätze ich mal auf einen konservativen 6:1 Sieg der Bullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/absage-bei-altach-admira-moeglich/page/90496-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2014 neustadt geht gegen 10 bullen unter. wir sind nicht imstande eine klare torchance heraus zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2014 Salzburg zeigt eben, dass man auch zu 10. noch souverän sein kann. Ist halt auch alles eine Einstellungssache und da mangelts bei uns seit über 1 jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2014 der schiri pfeift auch nur für die salzburger. kampl, schwegler, soriano, ... alle runter vom platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 14200 bei den Grünen. Wo sind die alle. Am Wc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2014 14200 bei den Grünen. Wo sind die alle. Am Wc. kann man wie immer ausm tv sensationell gut beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts