Recommended Posts

Austrianer

Schnell noch verlängern damits nachher nicht so auffällt wenn die dosen wieder mal eine zuhohe Summe nach hütteldorf überweisen

Ich hoffe Rapid bekommt Molde FK zugelost

Erstens würden sie sie rausschmeißen und zweitens könnten wir dann sehen was mein Lieblingsneuzugang Elyounoussi mit der rechten Abwehrseite von rapid aufführen würde

Du glaubst doch nicht dass Rapid Lospech hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grünwald auch wie.ne.pussy bei.hohen bällen

wann wird der letzte kapieren, dass der typ alles andere als ein guter torwart ist. der hatte eine ausreisser saison nach oben und schon ist er bei uns gelandet. jetzt hat ihn die normalität wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Innsbrucker nehmen ihren gewohnten Platz am Tabellenende ein :davinci:

Tadic hat sie dort hingestossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wann wird der letzte kapieren, dass der typ alles andere als ein guter torwart ist. der hatte eine ausreisser saison nach oben und schon ist er bei uns gelandet. jetzt hat ihn die normalität wieder.

Hab ich gesagt dass er gut ist. Nein. Sogar gg ziersdorf war er schlecht und die spielen 2.klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Nachdem Salzburg Fans ja meinen, RB würde die Liga nicht zerstören (sondern nur die Schwäche der anderen Teams), schätze ich mal auf einen konservativen 6:1 Sieg der Bullen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

neustadt geht gegen 10 bullen unter. wir sind nicht imstande eine klare torchance heraus zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Salzburg zeigt eben, dass man auch zu 10. noch souverän sein kann. Ist halt auch alles eine Einstellungssache und da mangelts bei uns seit über 1 jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag