XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2014 umsonst sinds nicht 3. geworden und haben gg und geXlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Naja, die 2.HZ sind sie bis jetzt eingebrochen - die Spannung dürfte auch weg sein. Eigentlich Glück, dass sie nicht schon 3/4:1 hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Die Abwehr ist auch ein hühnerhaufen. Leider nicht gg uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 Fantechnisch eine Katastrophe, peinlicher gehts nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli 2014 Gager schon wieder mit 5er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2014 Passt. Bitte nachlegen. #stpoeltenfiaesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 kurti garger holt alles raus aus den Wölfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2014 gino van Kessel zum Probetraining bei SV Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 gino van Kessel zum Probetraining bei SV Grödig Unterschreibt in grödig, damit wir ihn im Sommer 2015 teuer kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Freut moch sehr für Gager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Passt zwar nicht hierher, aber ich war heute in St. Pölten und es hat eigentlich alles gepaßt (Stadion, Kantine, Ergebnis, Spiel, Zuschauer (schätze mal 4-4500), Stimmung). Wobei ich aber für die Getränke nichts bezahlen mußte (meine Ansage 2 mal Segovia und 2:0) - also ein kleiner Vorteil. Wenn St.Pölten wirklich vernünftige Ergebnisse einfährt, haben sie ein relativ großes (Einzugs)Potential und Wr.Neustadt ist - das hoffe ich aber schon seit einigen Jahren - Geschichte. Insgesamt ein rundherum schöner Fussballabend - und das sage ich jetzt nicht nur weil ich Niederösterreicher bin. bearbeitet 24. Juli 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2014 Passt zwar nicht hierher Passt schon, wir steigen schließlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2014 Gagsi Europacup-Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 gino van Kessel zum Probetraining bei SV Grödig Der schießt uns in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 25. Juli 2014 gino van Kessel zum Probetraining bei SV Grödigder schießt uns fix ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts