Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2014 Und wieder ein neuer Stürmer dürfte in Salzburg landen. Und andere wie Reyna und Fountas od. Zulj dürften schon wieder auf der Abschußliste stehen. RR hat zwar Kampl und Mane geholt aber die beiden sind 2 unter zig anderen Spieler die halt mal eingeschlagen haben. Sonst läufst dort wie schon seit bald einem Jahrzehnt. Es gibt ein kommen und gehen wie jeher. Weiß nicht was RR jetzt soviel besser machen sollte als seine Vorgänger. Er hat genug Geld zur Verfügung und da ist klar dass mal der eine od. andere Transfer klappt. Aber das können wir od. Rapid uns nicht leisten so eine Fehler- bzw. Flopquote. Wahnsinn was dort für eine Geldvernichtung betrieben wird. Und noch immer war man nicht in der CL im Gegensatz zur Austria od.. Rapid seit es Red Bull im Fußball gibt. Wenn das Geld egal ist, dann kann man eben mal mit dem Lasso durch die Ligen der Welt gehen und alles fangen was schnell laufen kann. Da hast du dann viele Spieler dabei bei denen es aus den verschiedensten Gründen nicht klappt, aber wenn du dann zwei Spieler wie Kampl oder Mane dabei hast, hat sich das ganze auf eine perfide Art und Weise doch wieder gelohnt (jedweden menschlichen Aspekt ausgeklammert). Hätten wir einen Reyna um 2-3 Millionen verpflichtet, könnten wir es uns nicht leisten ihn nach einer Saison aufs Abstellgleis zu schieben. Vor allem ist er ja ein guter Kicker, dem bei seinen Einsätzen in LIefering oft einfach nur das Glück fehlte und der sicherlich noch nicht ganz in Europa angekommen ist. Bei RB ist er halt nur ein Posten zum Abschreiben (Leider eine Taktik die nicht nur RB verfolgt, sondern bei allen Vereinen die es sich leisten können angewandt wird.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Ich sehe das eher so ,das sich RB vorbereitungen trifft falls leipzig aufsteigt-dann könnens glei den ganzen kader von Salzburg nach leipzig schicken und die Spieler von liefering ,wechsel zu den Rb Salzburg profis. Und alle Salzburg-Dosen fans schreien dann wieder -Super Didi bearbeitet 28. Juni 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Sry aber 3 Mio für Boyd??? Nie im Leben so dumm kann gar kein Verein sein um so eine Ablöse für 1 Jahr Vertrag zu bezahlen 2 sind eher noch zu vertreten für so eine Ablöse bekommst du zig bessere als es Boyd ist und Leipzig hat auf der Position den Kapitän von ihnen der ein ähnlicher Stürmertyp ist da kann ich mir schwer vorstellen das er von Anfang an ein Fixpunkt ist eher eine Qualitätssteigerung in der Breite des Kaders. Es ist Red Bull. Wenn die einen Spieler wirklich wollen, dann ist ihnen die eine Million auf oder ab ziemlich blunzn. Abgesehen davon haben diese konkrete Summe zwei der mit Abstand verlässlichsten Insider bei uns bestätigt. Dem kann man durchaus Glauben schenken, das kann ich dir versichern. Der Vollständigkeit wegen .. 3.000.000 - 750.000 (25% BVB) - 150.000 (Nebengeräusche) = 2.100.000 Becks hat das mit der Ablöse schon korrekt dargestellt. Mir geht's gar nicht um den möglichen Wechsel. Der tangiert mich eigentlich wenig. Ich finde diese Aussage bezüglich violett in höchstem Ausmaße dümmlich. Und sie war ja auch sicher vollkommen ernst gemeint. bearbeitet 29. Juni 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Und sie war ja auch sicher vollkommen ernst gemeint. Und trotzdem versteht den Schmäh nur ihr, oder gar nicht alle? - Auswirkungen sind dann immer im Vorfeld von Derbys, wo der Schmäh dann so richtig rennt Unnötig und für manche eben vollkommen ungeeignet die Aussagen. Aber vielleicht wird mir ja jetzt erklärt, dass ich als Veilchen unnötig Öl ins Lichtlein gieße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Ich erklär dir gar nichts, abgesehen davon, dass man vielleicht nicht jeden Sager absolut bierernst nehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Ich erklär dir gar nichts, abgesehen davon, dass man vielleicht nicht jeden Sager absolut bierernst nehmen muss. erklär das lieber euren spezialisten, das wäre wesentlich angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 Und trotzdem versteht den Schmäh nur ihr, oder gar nicht alle? - Auswirkungen sind dann immer im Vorfeld von Derbys, wo der Schmäh dann so richtig rennt Unnötig und für manche eben vollkommen ungeeignet die Aussagen. Aber vielleicht wird mir ja jetzt erklärt, dass ich als Veilchen unnötig Öl ins Lichtlein gieße Färbte Didulica nicht seinen Rasen Violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Färbte Didulica nicht seinen Rasen Violett? Und das soll wie genau mit der Aussage in Korrelation stehen? Schon sehr provokant was der Joey in Australien mit seinem Rasen anstellt. Es könnten ja ein paar "Fans" runterfliegen und Joey in seinem Eigenheim bedrohen. Wäre ja nicht das erste Mal. bearbeitet 29. Juni 2014 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2014 Es ist Red Bull. Wenn die einen Spieler wirklich wollen, dann ist ihnen die eine Million auf oder ab ziemlich blunzn. Abgesehen davon haben diese konkrete Summe zwei der mit Abstand verlässlichsten Insider bei uns bestätigt. Dem kann man durchaus Glauben schenken, das kann ich dir versichern. Der Vollständigkeit wegen .. Und sie war ja auch sicher vollkommen ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2014 Färbte Didulica nicht seinen Rasen Violett? und was hat das nun genau mit der aussage von boyd zu tun? was jemand privat macht und was jemand in der öffentlichkeit sagt, sind doch ganz verschiedene dinge! die aussage war dumm und provozierend! vllt. wollte er sich nochmal bei den fans einschleimen, damit sie ihm seinen wechsel zum absolut bösen nicht ganz so übel nehmen. er hat ja mitbekommen, wie es sabizer ergangen ist, als er die religion verraten hat! komisch ist nur, dass dann immer einige diese blödheiten verteidigen wollen und in den "kindergartenmodus" zurückfallen: "Aber der hat das gemacht!" und dass boyd geistig nicht zu den privilegierteren gehört, ist eh jedem klar. betrifft aber ca. 90% aller fußballer! @ablöse: kann mir nicht vorstellen, dass die 3 mille (vor abzügen) stimmen. natürlich habe ich keinen einblick, aber falls ja, kann man den rapid sd nur gratulieren, so einen preis für so einen kicker rausgeschlagen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Wahnsinnig wertvoller Beitrag. Wie so oft. erklär das lieber euren spezialisten, das wäre wesentlich angebrachter. Versuch ich immer wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2014 Ich find das ganze eigentlich recht witzig. Der Typ macht in der Österreichischen liga 15 Tore. Spricht jetzt davon das er da unbedingt raus muss. Vor ein paar wochen war noch die rede von Raput ist Religion! Und jetzt? Dass nenn ich mal plasphemie! Und jetzt der schwachsinn mit nie wieder was violettes tragen. Das perfekte beispiel von Wappenküsser. Eigentlich passt der Perfekt zu RedBull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Wahnsinnig wertvoller Beitrag. Wie so oft. Versuch ich immer wieder mal. Mehr als einen Lacher ist dein Beitrag auch nicht wert,, eure Gschichtln könnts wem anderen reindrücken, Insider die in einem Forum die Zahlen wissen und noch schön verkünden. 3 Mille für Boyd :D :D bearbeitet 29. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 Mehr als einen Lacher ist dein Beitrag auch nicht wert,, eure Gschichtln könnts wem anderen reindrücken, Insider die in einem Forum die Zahlen wissen und noch schön verkünden. 3 Mille für Boyd :D :D Komisch, diverse Medien, von LAOLA über Kurier bis zur Krone bestätigen die Zahlen. Aber zum Glück is es mir komplett powidl, was du glaubst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2014 Komisch, diverse Medien, von LAOLA über Kurier bis zur Krone bestätigen die Zahlen. Aber zum Glück is es mir komplett powidl, was du glaubst oder nicht. Lustig, wenn diverse Medien über Summen von Rapid Transfers berichten stimmen sie natürlich, ansonsten sind diese Quellen aber unglaubwürdig Es Lebe die Grüne Scheinwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts