BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2014 Hab ich auch gehört, das größte Klo hat dort sogar einen Namen; Allianz-Stadion! Sagt einer der Stammgast (?) in der Generali Arena ist Na ich bin ja nicht zum provozieren da, wollt nur dem Pacco eine Antwort geben und nachdems bei der Präsentation dauernd die Klos erwähnten hab ich die mal weitergeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 Knapp 4 Mio für Boyd ... das lässt die 350k für Leitgeb gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen Doch nicht das ganze Stadion finanziert, sondern nur die Heisln beim Auswärtssektor. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Knapp 4 Mio für Boyd ... das lässt die 350k für Leitgeb gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen 25% gehören dortmund, trotzdem ein wahnsinn was die immer für ihre antikicker bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2014 lt kurier kassiert der bvb bei einem boyd-transfer der grünen auch mit - deshalb haben sie ihn damals um nur 200k bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 25% gehören dortmund, trotzdem ein wahnsinn was die immer für ihre antikicker bekommen. Vielleicht weils doch nicht solche Antikicker sind wenn mas obejktiv betrachtet ? und bin scho wieder weg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Vielleicht weils doch nicht solche Antikicker sind wenn mas obejktiv betrachtet ? und bin scho wieder weg .. Genauso wie hoffer und maierhofer gell? Man muss halt immer einen trottel finden der den betrag bezahlt, in dt würd kein verein mehr als 1 mio für boyd bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 12. Juni 2014 also so dumm kann wigan auch nicht sein. eine spieler der einen Marktwert hat von 1.2 mio euro und nur mehr ein jahr restvertrag hat, 4 mio euro zu zahlen??? das wäre ja noch schlimmer, wie die Transfers mit hoffer/maierhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2014 Genauso wie hoffer und maierhofer gell? Man muss halt immer einen trottel finden der den betrag bezahlt, in dt würd kein verein mehr als 1 mio für boyd bezahlen. Dann sollten sich unsere Verantwortlichen vll auch mal um die besonders dummen Vereine umschauen. Wenn die den Boyd nämlich wirklich um 4 Mio loswerden, wäre das schon sehr seltsam. Uns hättens für den Torschützenkönig der Meistermannschaft 4 Mio bezahlt und die Grünen bekommen für den Boyd (zwar viele Tore, aber nicht Torschützenkönig und nicht Meistermannschaft) vll den gleichen Betrag. Da hats einfach irgendwas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir geht der Link nicht auf; ist das mit Boyd fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 Das größte "Problem" ist, dass das ganze im Daily Mirror steht... Bei mir geht der Link nicht auf; ist das mit Boyd fix? Geh wo Nur ein Gerücht. Noch dazu von der englischen "Österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 Das größte "Problem" ist, dass das ganze im Daily Mirror steht... Geh wo Nur ein Gerücht. Noch dazu von der englischen "Österreich" Asssoooo...., die Zeitung ist bei mir in der Arbeit gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Juni 2014 Weil hier niemand streitet.... Es geht hier darum, wann muss ein Verein ausschreiben und wann nicht..., könnte uns auch betreffen. Das 53-Millionen-Euro-Projekt musste nicht europaweit ausgeschrieben werden, weil der Anteil an öffentlichen Geldern (rund 20 Millionen Euro) weniger als 50 Prozent ausmacht. http://derstandard.at/2000001939979/Rapid-wird-Eigentuemer-des-neuen-Stadions Knapp 4 Mio für Boyd ... das lässt die 350k für Leitgeb gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen Da träumen wieder manche; ab einem Angebot von 500k ist Boyd sicher weg, siehe Burgstaller, der hatte ja auch nur ein Jahr Restvertrag und wechselte quasi gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2014 http://derstandard.at/2000001939979/Rapid-wird-Eigentuemer-des-neuen-Stadions Ok, danke, DAS wollte ich wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2014 Asssoooo...., die Zeitung ist bei mir in der Arbeit gesperrt! Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Tja das problem ist halt, dass es in deutschland mit ausnahme von 1-2 vereinen nichts zu holen gibt. Ich glaub es gab noch keinen einzigen transfer aus unserer liga zu einem deutschen verein wo viel geld geflossen ist. Leider wollen halt sehr viele österreicher genau nach deutschland. Kein deutscher verein würde nur ansatzweise so eine summe für boyd zahlen. Ps: noch dazu wollte hoffenheim ja nur 3 mios bezahlen! bearbeitet 12. Juni 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts