Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2014 Schwab und Kuen waren beide auch bei uns am Zettel. Schwab brauchen wir so und so nicht. Ich frag mich nur wie Rapid den bezahlt hat? Kuen war eigentlich nur bei uns im Gespräch. Mal schauen was bei uns noch passiert. Auf jeden Fall muss noch einiges passieren um nächstes Jahr um Platz 2 mitspielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Schwab und Kuen waren beide auch bei uns am Zettel. Schwab brauchen wir so und so nicht. Ich frag mich nur wie Rapid den bezahlt hat? mit einem teil der ablösen die sie für Burgstaller und Sabitzer lukriert haben bearbeitet 4. Juni 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juni 2014 Ich kapier´s teilweise echt nicht. Was ist da so super dran? Rapid verpflichtet Schobesberger, Stangl, Kuen und Schwab. Es gibt schon erste Anzeichen von wegen "die sind so super, die haben so tolle Transfers gemacht, wir werden Probleme haben Zweiter zu werden" usw. Einerseits hat die Austria auf diesen Positionen keinen direkten Handlungsbedarf, andererseits gibt es viel wichtigere Baustellen. Darüberhinaus läuft das Transferfenster noch bis Ende August. Und zu guter Letzt weiß hier (fast) niemand, was im Hintergrund läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Schwab bisher mMn der Einzige der den Vorstädter sofort helfen kann. Ob Schobesberger und Kuen Sabitzer und Burgstaller ersetzen werden können, glaube ich nicht. Von daher sehe ich Platz 2 im Moment absolut machbar ( mit unserem momentanen Kader). Ich kapier´s teilweise echt nicht. Was ist da so super dran? Rapid verpflichtet Schobesberger, Stangl, Kuen und Schwab. Es gibt schon erste Anzeichen von wegen "die sind so super, die haben so tolle Transfers gemacht, wir werden Probleme haben Zweiter zu werden" usw. Einerseits hat die Austria auf diesen Positionen keinen direkten Handlungsbedarf, andererseits gibt es viel wichtigere Baustellen. Darüberhinaus läuft das Transferfenster noch bis Ende August. Und zu guter Letzt weiß hier (fast) niemand, was im Hintergrund läuft. Andererseits, hätten wir Stangl,Schobesberger und Kuen verpflichtet, wäre Parits rücktrittsreif (vermutlich bei den selben Usern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Juni 2014 Schwab und Kuen waren beide auch bei uns am Zettel. Schwab brauchen wir so und so nicht. Ich frag mich nur wie Rapid den bezahlt hat? Kuen war eigentlich nur bei uns im Gespräch. Mal schauen was bei uns noch passiert. Auf jeden Fall muss noch einiges passieren um nächstes Jahr um Platz 2 mitspielen zu können. 1. Das weißt du woher? 2. Offensichtlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2014 'Tschuldigung, aber wenn ich sehe wie der größte Konkurrent um Platz 2 (bisher) alle möglichen Wunschspieler kauft, während wir (bisher) noch überhaupt nichts tun, dann macht mir das Sorgen. Es ist nämlich nicht so, als wären wir bisher dafür bekannt Wundertüten aus dem nichts bzw. Ausland herbeizuzaubern. Aber vielleicht ist ja heuer alles anders... zu: schobesberger, stangl, kuen und schwab ab: trimmel, burgstaller, sabitzer, boskovic wenn die sich weiter so "verstärken" zittern mir bald die knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) 1. Das weißt du woher? 2. Offensichtlich nicht aus div. Links von Medien die auch hier zu sehen waren. neidig bin ich denen keinen einzigen Spieler. Schwab noch der was ev. halbwegs brauchbar gewesen wäre. Aber hätte bei uns keinen Stammplatz gehabt. bearbeitet 4. Juni 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2014 zu: schobesberger, stangl, kuen und schwab ab: trimmel, burgstaller, sabitzer, boskovic wenn die sich weiter so "verstärken" zittern mir bald die knie wohingegen wir unseren Platz4 kader bis jetzt noch weiter geschwächt haben. Aber schauma, abgerechnet wird zum Ende der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juni 2014 Andererseits, hätten wir Stangl,Schobesberger und Kuen verpflichtet, wäre Parits rücktrittsreif (vermutlich bei den selben Usern). Das mein ich ja. Es wird einfach (fast nur noch) zu voreilig Schwarz/Weiß gemalt. Selbst Schwab wäre um Ablöse und ohne Bedarf "eigentlich ein Skandal". Aber das wäre dann "eh ok" gewesen, weil ihn dann halt zumindest kein Konkurrent bekommen hätte. Schlussendlich werden auch wir wirkliche Verstärkungen bekommen. Eine ist mit Meilinger schon da. Für die Innenverteidigung schauts angeblich auch ganz gut aus. Also ich sehe da keinen Grund momentan hysterisch zu werden oder die Konkurrenz so viel stärker zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2014 wohingegen wir unseren Platz4 kader bis jetzt noch weiter geschwächt haben. Aber schauma, abgerechnet wird zum Ende der Transferzeit. mit meilinger bekommen wir einen sehr guten spieler ablösefrei für den flügel dazu. der wird uns auch bei standards erheblich verstärken, in seiner ried zeit war er brandgefährlich bei ruhenden bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 4. Juni 2014 zu: schobesberger, stangl, kuen und schwab ab: trimmel, burgstaller, sabitzer, boskovic wenn die sich weiter so "verstärken" zittern mir bald die knie Werter Ozzy: Es ist immer wieder eine Freude deine Beiträge zu lesen die einem ein schmunzeln ins Gesicht zaubern....weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Schwab ist mmn eine verstärkung für rapdi. Kuen und schobesberger sind allerdings nur talente mehr nicht. Schobesberger hat zb noch nicht mal für ein nachwuchs-nt gespielt...muss natürlich nix heißen, ein qualitätsmerkmal ist es allerdings auch nicht. Von einem talent wie zb sabitzer sind die beiden allerdings weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2014 Werter Ozzy: Es ist immer wieder eine Freude deine Beiträge zu lesen die einem ein schmunzeln ins Gesicht zaubern....weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Kein bedarf an schwab ? Stimmt stankovic und dilaver haben wir ja verlängert und mader und depaula sind gesetzte stammspieler denen obendrein auch die zukunft gehört . Holland wird uns ja auch definitiv erhalten bleiben und grünwald ist eh nie verletzt oder gesperrt. Kombiniert mit unserem prunkstück abwehr angeführt vom unersetzlichen captain ist die cl quali schon so gut wie fix ! bearbeitet 4. Juni 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Juni 2014 Kein bedarf an schwab ? Stimmt stankovic und dilaver haben wir ja verlängert und mader und depaula sind gesetzte stammspieler denen obendrein auch die zukunft gehört . Holland wird uns ja auch definitiv erhalten bleiben und grünwald ist eh nie verletzt oder gesperrt. Kombiniert mit unserem prunkstück abwehr angeführt vom unersetzlichen captain ist die cl quali schon so gut wie fix ! Raunzt du wenns um dein Leben geht auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts