Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Herrlich. Sabitzer fix bei red bull :-)

Lt. Sportnet schneidet auch Stars and Friends ordentlich mit. Das war dann wirklich ein schlechter Vertrag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Lt. Sportnet schneidet auch Stars and Friends ordentlich mit. Das war dann wirklich ein schlechter Vertrag :D

inwiefern?

oder ist das blödsinn, nehme ich mal wegen des smileys an ;)

wie ist jetzt die aufteilung? admira wird ja auch (wenn auch wenig) mitschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

inwiefern?

oder ist das blödsinn, nehme ich mal wegen des smileys an ;)

wie ist jetzt die aufteilung? admira wird ja auch (wenn auch wenig) mitschneiden.

Kein blödsinn, stars and friends hat die transferrechte damals erworben. Die schätzungen was rapid bekommt gehen von 200-600.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer kann sich noch an die Ivanschitz-Pfeiferln erinnern? Wird wohl ein Revival geben...

Nur dass die West-Afferl bei Ivanschitz dachten er meint seine "In Österreich nur Rapid" - Aussagen ernst. Hat sie dann wohl noch mehr gekränkt.

Bei Sabitzer wusste man doch spätestens seit der Feilscherei ums Gehalt bei seinem Wechsel dass ihm Rapid relativ wurscht ist.

Edit: Wer Lust auf eine Milieustudie hat - Sabitzer Fanpage ist zu empfehlen :D

Du hast null Stolz und Ehre.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast es absolut nicht verstanden was es heist ein grün weißes Leiberl mit der Aufschrift RAPID zu tragen !!!!!!!!!!
du bisd a klana vaschinna spast

geldgeiler wixxa geh di eigrobn du hurnsohn

Du elendiges Hurenkind, du hast unsere Farben verraten!!!
Du kannst was erleben wenn du nach hütteldorf kommst!! Vonwegen kindheitstraum du bist für alle grün weißen gestorben JUDAS SABITZER!!!!
bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kein blödsinn, stars and friends hat die transferrechte damals erworben. Die schätzungen was rapid bekommt gehen von 200-600.000

Wann und wie haben die das erworben? Ind warum hätte Rapid Rechte an einem "geschenkten" Spieler verkaufen sollen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

geh dokter, kannst jez mal klartext reden? oder darf das net an die öffentlichkeit? ;):D

es schwirrt ja alles herum, von 60% is ja auch die rede gewesen, was ja dann weit über 6kk wären.

warum schreiben dann die medien den spaß mit stars and friends? deppatn medien! :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geh dokter, kannst jez mal klartext reden? oder darf das net an die öffentlichkeit? ;):D

es schwirrt ja alles herum, von 60% is ja auch die rede gewesen, was ja dann weit über 6kk wären.

warum schreiben dann die medien den spaß mit stars and friends? deppatn medien! :D

wenn ich das ganze richtig interpretiere hängt sich renz an dem "transferrechte erworben" auf. das dürfte ja so auch nicht stimmen. sabitzer darf laut klausel für 2 mio. gehen (die klausel hat ja nichts mit den transferrechten zu tun.) einen anteil der summe bekommt der investor. die transferrechte liegen aber bei rapid. sprich kommt ein österr. Verein (hier gibt es keine KLAUSEL) wird mit rapid verhandelt und rapid kann entscheiden ob und zu welchem preis verkauft wird.

edit: natürlich gilt dasselbe dann vermutlich auch für ausländische vereine die nicht bereit sind 2 mio sondern bspw. nur 1,5 mio. zu zahlen. auch hier würde die entscheidung dann bei rapid liegen.

im übrigen bin ich der meinung, dass das verhalten von rb MORALISCH jetzt schon sehr zweifelhaft ist. sollte der transfer widererwarten doch direkt zu rbs gehen wurde trotz allem durch die drohgebärde rbl der preis gedrückt. und das ist an sich schon eine sauerei mmn.

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich bin ja auch kein RB-Befürworter, aber bitte, ned bös sein, wie es aussieht, zahlt RB eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme. Was die dann mit dem Spieler machen ist doch dann deren Angelegenheit bzw die des Spielers.

Die Bayern nutzen diese AK bei Götze. Dortmund bei Reus. Das passiert immer und immer wieder.

Dass sie ihn intern dann überhaupt weiterverleihen können und dürfen ist wohl weniger deren Problem als ein strukturelles Merkmal des modernen Fussballs. Money...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nur dass die West-Afferl bei Ivanschitz dachten er meint seine "In Österreich nur Rapid" - Aussagen ernst. Hat sie dann wohl noch mehr gekränkt.

Bei Sabitzer wusste man doch spätestens seit der Feilscherei ums Gehalt bei seinem Wechsel dass ihm Rapid relativ wurscht ist.

Edit: Wer Lust auf eine Milieustudie hat - Sabitzer Fanpage ist zu empfehlen :D

Also haben sie das mit dem Kindheitstraum tatsächlich geglaubt hihi :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Aber das ist gar nichts", meinte er, "bei RBL bekommen sie 30 k im Monat"....

tja anders wird er auch kaum spieler bekommen. somit muss er alles und jeden mit geld zuschütten. und wenns ned so wollen wie don didi will droht er gleich mit ausstieg.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag