and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Wetten, dass er nie dort spielen wird! Und warum nicht? glaubst du wirklich ein verein zahlt für einen 23(?)jährigen aus unserer liga mehr als 15 mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Genau das Gegenteil ist der Fall! Er macht so seinen Spieler noch interessanter. Sbg. wird sicher sehr viel Geld für ihn bekommen! Geh bitte. Du glaubst wohl selber nicht dass abgekarterte Manager aus GER, ENG od. ESP auf diesen Schmäh reinfallen? Und Mane's und Kampl's gibts genug auf dieser Welt. bearbeitet 19. Mai 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2014 Grad mit Hin-u. Rùckspiel wird er sicher kein Bewerb für die kleinen Mannschaften. Das spielt natürlich den großen Vereinen in die Arme. Grundsätzlich wäre es ja interessant mit Hin und Rück ab kaum durchführ bar weil einfach keine Zeit ist. Man mùsste dazu schon die Liga verkùrzen. Wenn das erste Spiel immer beim Amateurverein stattfindet, freuen sich die Touristiker in den Städten über die Dorfausflüge. 16er-Liga, 30 Runden, dafür ein ausführlicherer Köpp und die Rückkehr des Stadthallenturniers, wenn wir schon bei Weihnachtswünschen sind. Ob 16er-Liga oder Play-Offs ist fast egal. In beiden Fällen würden sich die Ressourcen Richtung Top 6 konzentrieren. Play-Offs mit größerem Grunddurchgang hätten den Charme, dass man während des EC-Engagements erst einmal eher eine Promo-Tour durch die Provinz absolviert - zum Regenerieren quasi -, ehe es dann - im Normalfall ohne EC-Belastung - wirklich um die Wurst geht. Nur so wie's jetzt ist, ist es wirklich worst. Kaum spielt ein Klub nicht gegen den Abstieg ist er schon EC-Kanditat. Und die Mio. winken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 Geh bitte. Du glaubst wohl selber nicht dass abgekarterte Manager aus GER, ENG od. ESP auf diesen Schmäh reinfallen? Und Mane's und Kampl's gibts genug auf dieser Welt. Doch glaub ich! RR ist einer, der genau weiß was er macht! Und einen Mane oder Kampl kann fast jede Mannschaft in D, E oder GB brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 Doch glaub ich! RR ist einer, der genau weiß was er macht! Und einen Mane oder Kampl kann fast jede Mannschaft in D, E oder GB brauchen! Und wenn sich der Kampl auf diese Klausel (weit mehr als 18 Mille mein ich) wirklich eingelassen hat ist er wirklich dämlicher als er ausschaut. Möchte er wirklich in Österreich versauern? Od. er hat die fixe und vertraglich festgelegte Zusage dass er zu RBL wechseln darf/kann/soll sobald die in die BL aufsteigen. Ich sag das ist dummes Geplänkel bei dem richtige Manager nicht mal zu gähnen beginnen weil der Spruch so lahm ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 Und wenn sich der Kampl auf diese Klausel (weit mehr als 18 Mille mein ich) wirklich eingelassen hat ist er wirklich dämlicher als er ausschaut. Möchte er wirklich in Österreich versauern? Od. er hat die fixe und vertraglich festgelegte Zusage dass er zu RBL wechseln darf/kann/soll sobald die in die BL aufsteigen. Ich sag das ist dummes Geplänkel bei dem richtige Manager nicht mal zu gähnen beginnen weil der Spruch so lahm ist... Na gut, dann hast Du mehr Ahnung vom Geschäft als RR, kann ja auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 Na gut, dann hast Du mehr Ahnung vom Geschäft als RR, kann ja auch sein! Interessant was du da so raus liest. Und aus von mir mit dir zu diesem Thema. Dass könnte langatmig werden und des geht mir und vielen, vielen anderen am Arsch. Danke und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 Interessant was du da so raus liest. Und aus von mir mit dir zu diesem Thema. Dass könnte langatmig werden und des geht mir und vielen, vielen anderen am Arsch. Danke und Sehr schön, jetzt wird man schon gelöscht, wenn man mit Johnny Cut's "Meldung" nicht einverstanden ist! Hat wohl Narrenfreiheit! Und trotzdem; Wenn man jemanden als "dämlicher als er ausschaut" bezeichnet, dann nimmt man sich als klüger! Das ist aber nicht der Fall, weil ich davon ausgehe, dass RR genau weiß was er tut! Zu 90% ist der Erfolg der Bullen RR zuzuschreiben, es ist also nur ein wert, wenn man RR als "dämlicher als er ausschaut" beschimpft..., egal wer es schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 Sehr schön, jetzt wird man schon gelöscht, wenn man mit Johnny Cut's "Meldung" nicht einverstanden ist! Hat wohl Narrenfreiheit! Und trotzdem; Wenn man jemanden als "dämlicher als er ausschaut" bezeichnet, dann nimmt man sich als klüger! Das ist aber nicht der Fall, weil ich davon ausgehe, dass RR genau weiß was er tut! Zu 90% ist der Erfolg der Bullen RR zuzuschreiben, es ist also nur ein wert, wenn man RR als "dämlicher als er ausschaut" beschimpft..., egal wer es schreibt! Eine Frage solltest dir noch selber stellen: Was bedeutet: "Und wenn sich der KAMPL auf diese Klausel (weit mehr als 18 Mille mein ich ) wirklich eingelassen hat ist er wirklich dämlicher als er ausschaut." Hmmm, überlegen wir mal ganz stark. Hab ich irgendwo in diesem Satz od. Post RR erwähnt? Hmmm.... Jetzt aber endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 Eine Frage solltest dir noch selber stellen: Was bedeutet: "Und wenn sich der KAMPL auf diese Klausel (weit mehr als 18 Mille mein ich ) wirklich eingelassen hat ist er wirklich dämlicher als er ausschaut." Hmmm, überlegen wir mal ganz stark. Hab ich irgendwo in diesem Satz od. Post RR erwähnt? Hmmm.... Jetzt aber endgültig Das war mir schon klar, keine Sorge! RR bestimmt und weiß, was er tut! Und RR hat Kampl diesen Vertrag, sollte es ihn geben, vorgelegt! Und Kampl hat ihn natürlich nur unterschrieben, weil er RR vertraute...., und nicht zu unrecht! Kampl wird den Bullen viel Geld bringen, egal wer Deiner Meinung nach "dämlicher als er ausschaut" ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2014 Ich halte diese Spieler für overhyped, genau wie ich Red Bull Salzburg für overhyped halte. So wie wir letztes Jahr halt. Aber in Österreich reicht eine gute Saison, dass man von den Medien quasi zum EC-Favoriten erhoben wird. Am Ende wird es Salzburg so ähnlich gehen wie uns: Scheitern an den eigenen Ansprüchen, am Druck und ein neuer Trainer, der mit der Starmannschaft nicht umgehen kann. Ok, RBS kann es sich leisten soviel Geld für seine Spieler zu verlangen wie sie wollen, aber mit den wirklichen Leistungsvermögen hat das wenig zu tun. Letztes Jahr waren uns für Hosiner 3 Mio zu wenig, jetzt wären wir froh ihn für die Hälfte loszuwerden. So ähnlich wird's auch mit Kampl, Mané und co. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 Ich halte diese Spieler für overhyped, genau wie ich Red Bull Salzburg für overhyped halte. So wie wir letztes Jahr halt. Aber in Österreich reicht eine gute Saison, dass man von den Medien quasi zum EC-Favoriten erhoben wird. Am Ende wird es Salzburg so ähnlich gehen wie uns: Scheitern an den eigenen Ansprüchen, am Druck und ein neuer Trainer, der mit der Starmannschaft nicht umgehen kann. Ok, RBS kann es sich leisten soviel Geld für seine Spieler zu verlangen wie sie wollen, aber mit den wirklichen Leistungsvermögen hat das wenig zu tun. Letztes Jahr waren uns für Hosiner 3 Mio zu wenig, jetzt wären wir froh ihn für die Hälfte loszuwerden. So ähnlich wird's auch mit Kampl, Mané und co. sein. Nur kann es sich Salzburg leisten die Spieler sofort zu verkaufen, weil sie immer genug Geld haben um neue zu kaufen! Ich glaub schon, dass sich Kampl, Mane und noch ein-zwei Salzburger in Deutschland, Spanien oder England durchsetzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2014 Ich halte diese Spieler für overhyped, genau wie ich Red Bull Salzburg für overhyped halte. So wie wir letztes Jahr halt. Aber in Österreich reicht eine gute Saison, dass man von den Medien quasi zum EC-Favoriten erhoben wird. Am Ende wird es Salzburg so ähnlich gehen wie uns: Scheitern an den eigenen Ansprüchen, am Druck und ein neuer Trainer, der mit der Starmannschaft nicht umgehen kann. Ok, RBS kann es sich leisten soviel Geld für seine Spieler zu verlangen wie sie wollen, aber mit den wirklichen Leistungsvermögen hat das wenig zu tun. Letztes Jahr waren uns für Hosiner 3 Mio zu wenig, jetzt wären wir froh ihn für die Hälfte loszuwerden. So ähnlich wird's auch mit Kampl, Mané und co. sein. also um 3 mio. für mane oder kampl stehen die vereine schlange, da kannst dir sicher sein! 18 mio. bekommen sie bestimmt nicht (es ist immer noch die öst. liga) aber so um die 10 werden sie schon bringen. wenn nicht, soll ihnen nichts schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 also um 3 mio. für mane oder kampl stehen die vereine schlange, da kannst dir sicher sein! 18 mio. bekommen sie bestimmt nicht (es ist immer noch die öst. liga) aber so um die 10 werden sie schon bringen. wenn nicht, soll ihnen nichts schlimmeres passieren. Seh ich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2014 No na sind die weit mehr wert als drei Millionen. Wollte damit nur deutlich machen, dass nach solchen Saisonen Spieler immer (deutlich) über Wert gehandelt werden. Nie ist der Kampl 18 Mio Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts