TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2014 Hmm. Doch keine Wunderwuzzis. Basel scheint sich gut eingestellt gehabt zu haben. Sbg trotz allem noch nicht mehr gezeigt als zwei gute Spiele gegen Ajax International. Typisch Österreichisch, gleich von einer Packung für Basel zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2014 eine richtige oaschpartie die übermenschlichen salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2014 Basel kann sich nichts einbilden auf ihre Leistung, von einem Championsleague Stammgast sollte man mehr erwarten als "nur" dagegen zu halten und das Spiel zu zerstören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2014 Schade, dass Adonis Ajeti nicht im Kader war, sondern nur seine Brüder. Großartiger Name. Ersatzgeschwächtes Basel verliert nicht zu -3 gegen Salzburg, was erlauben Fußballeuropa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2014 Ohne schuli und mit Alan werdens wohl stärker sein im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Trottlpartie. Einigen Kunden ist's ja nur zu gönnen die den Sieg über das riesengroß ajax herbeigezogen haben und Basel unter ajax gestellt haben. Auf einmal ist serey die 10 Klassen besser als der niederländische Nationalspieler blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2014 Basel hat gar nichts zerstört, sondern einfach souverän verteidigt, und das mit sieben Verletzten. Sbg. hatte einfach keine Gelegenheiten, und spielerisch waren sie schon am Ende mit ihrem Latein. Das ist europäischer Fußball. Ohne schuli und mit Alan werdens wohl stärker sein im Rückspiel. Wenn Streller spielt, trifft Basel aber vielleicht auch. Ein 1:1, das wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2014 Basel kann sich nichts einbilden auf ihre Leistung, von einem Championsleague Stammgast sollte man mehr erwarten als "nur" dagegen zu halten und das Spiel zu zerstören... Sehe ich ähnlich, wobei halt einiges an Stammpersonal gefehlt hat. Ich weiß nicht, ob man da nicht eine Chance vergeben hat - letztlich überlegen, aber im abschließenden Pass zu unpräzise. Gespielt hat jedenfalls fast nur Dosendorf, von Basel war weitgehend nichts zu sehen, wenngleich sie bei den wenigen Chancen aber dann sehr gefährlich waren. Wird ein interessantes Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Die erste Dosenpartie die ich mir international angeschaut habe und dann ein glanzloses 0:0. Toll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. März 2014 Die erste Dosenpartie die ich mir international angeschaut habe und dann ein glanzloses 0:0. Toll...... Dann bitte nächsten DO wieder einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Schwache Salzburger haben Basel auswärts immer im Griff gehabt (mit Ausnahme des letzten Drittels der ersten Hälfte). Es gibt schlimmeres. Gelingt Salzburg in den ersten 10 Minuten das Tor, wäre es genau so eine Abfuhr geworden, wie für Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. März 2014 Schwache Salzburger haben Basel auswärts immer im Griff gehabt (mit Ausnahme des letzten Drittels der ersten Hälfte). Es gibt schlimmeres. Gelingt Salzburg in den ersten 10 Minuten das Tor, wäre es genau so eine Abfuhr geworden, wie für Ajax. Das ist reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Schwache Salzburger haben Basel auswärts immer im Griff gehabt (mit Ausnahme des letzten Drittels der ersten Hälfte). Es gibt schlimmeres. Gelingt Salzburg in den ersten 10 Minuten das Tor, wäre es genau so eine Abfuhr geworden, wie für Ajax. Gelingt Basel auswärts das Tor wars das für die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2014 Das ist reine Spekulation. Jup. Wenn Sio den Kopfball reinhaut, muss Salzburg aufmachen und kassiert noch eines, kann man auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts