Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ultras liberi

jetzt steigt im ernst dieser scheis bauernverein auf?! WTF

da hoffst du auf den lask damit man endlich wieder einen weiteren traditionsverein in der BL hat, und darauf dass ich 2 heimspiele im jahr hätte, aber nein - dann kam der Woame Arsch Club :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

davon muss man ausgehen, denn wir sind AUSTRIA WIEN!!!

aber das geilste ist ja, dass die grünen davon ausgehen, dass der wac nach klagenfurt ausweichen wird. warum nicht gleich ins bernabeu, damit die ganze masse platz hat ?

jetzt steigt im ernst dieser scheis bauernverein auf?! WTF

da hoffst du auf den lask damit man endlich wieder einen weiteren traditionsverein in der BL hat, und darauf dass ich 2 heimspiele im jahr hätte, aber nein - dann kam der Woame Arsch Club :(

sensationell ja. jetzt fehlt dann nur, dass die nicht gleich wieder absteigen, sondern die klasse halten.

ich seh es schon. die 5 ec-plätze 2013 werden belegt von salzburg, admira, mattersburg, innsbruck und wac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses depate gerede von den traditionsvereinen nervt. Von ihrer tradition können sie sich nix kaufen, und die "dorfvereine" wie ried oder mattersburg leisten nun mal bessere arbeit, sportlich wie finanziell. Warum sollte das dem wac nicht auch gelingen?

Lustig übrigens wenn jemand den wac als bauernverein bezeichnet und im selben atemzug den lask als heimspiel bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses depate gerede von den traditionsvereinen nervt. Von ihrer tradition können sie sich nix kaufen, und die "dorfvereine" wie ried oder mattersburg leisten nun mal bessere arbeit, sportlich wie finanziell. Warum sollte das dem wac nicht auch gelingen?

Lustig übrigens wenn jemand den wac als bauernverein bezeichnet und im selben atemzug den lask als heimspiel bezeichnet...

Prinzipiell gebe ich dir Recht und daher auch gGratulation nach Wolfsberg. Trotzdem wäre mir aber ein gut aufgestellter Verein in Linz oder in Vorarlberg lieber, da dort einfach mehr Potential wäre (Zuseher, Sponsoren etc.) und dies insgesamt die Liga interessanter machen könnte. Die genannten Vereine bringen es aber nicht zu Stande und daher sind dann eben die "Dorfklubs" verdient oben. Ist aber ein wenig Off Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

herren wie leonardo, soriano, vielleicht vrsic oder eventuelle barazite-nachfolger (?) werden unheimlich motiviert sein, statt in kapfenberg nun in wolfsberg zu "ackern". da hätte lustenau, altach oder linz, auch wenn´s selbst keine weltmetropolen mit riesigen arenen sind, doch noch ein bisserl mehr "flair".

aber wurscht. als austria gibt´s für die spiele gegen den wac nur ein motto ... hinfahren, weghauen, heimfahren ... ohhhh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es prinzpiell schlecht ,wenn Vereine in der Bundesliga spielen,die eben nur einen Fussballplatz haben und kein STadion.

Normalerweise sollten für die ersten beiden Ligen auch in die Infrastruktur passen, und jeder sollte ein Bundesligataugliches STadion haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt steigt im ernst dieser scheis bauernverein auf?! WTF

da hoffst du auf den lask damit man endlich wieder einen weiteren traditionsverein in der BL hat, und darauf dass ich 2 heimspiele im jahr hätte, aber nein - dann kam der Woame Arsch Club :(

solang der Lask so arbeitet wirst berechtigt ewig warten und die Kärntner werden ein typisches Kärnter Schicksal erleiden... schnell wieder futsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.