Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

ihr könntet ja in die nur 9 kilometer entfernte generali arena wechseln. 12 tausend leute und wir hätten auch was davon.

für die gruppenphase in der EL wäre es schon überlegenswert :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für die gruppenphase in der EL wäre es schon überlegenswert :sehrnervoes:

nein, in der gruppenphase solltet ihr dann ins happel-stadion gehen, damit sowohl die austria als auch die rapid-fans etwas am donnerstag zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bin dafür, die admira für die EL nächste saison räumlich und emotional zu adoptieren!

war einer der wenigen mannschaften in dieser saison, welche fußball mit philospohie, plan & ambition gespielt haben. das imponiert mir, ungeachtet davon, ab mir der trainer sympathisch ist.

weitere grund meiner unterstützung:

die belohnung für die admira-anhängeschaft für ihre treue und leidensfähigkeit.

wenn ich diese charakterlich mit unserem (erfolgs)fantum aller kategorien vergleiche, wird es echt genant für uns.

wären die solche verwöhnten weicheier wie die "ewigtreuen" der wiener großvereine, maria enzersdorf müsste voller ausgebrannter busse und selbstverbrennungs-gedenkmarterl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bin dafür, die admira für die EL nächste saison räumlich und emotional zu adoptieren!

war einer der wenigen mannschaften in dieser saison, welche fußball mit philospohie, plan & ambition gespielt haben. das imponiert mir, ungeachtet davon, ab mir der trainer sympathisch ist.

weitere grund meiner unterstützung:

die belohnung für die admira-anhängeschaft für ihre treue und leidensfähigkeit.

wenn ich diese charakterlich mit unserem (erfolgs)fantum aller kategorien vergleiche, wird es echt genant für uns.

wären die solche verwöhnten weicheier wie die "ewigtreuen" der wiener großvereine, maria enzersdorf müsste voller ausgebrannter busse und selbstverbrennungs-gedenkmarterl sein.

deine Lobeshymnen auf die Admira sind schon fast beängstigend......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja... Ich hoffe man will jetzt nicht Sturm Graz, die völlig am Ende und von der Rolle sind als Sündenbock wählen, weil die Wiener Austria im Grunde ebenfalls vollkommen neben sich steht, oder? Fakt ist, dass sich die Austria ganz alleine in diese Situation gebracht hat (wobei ich nach wie vor glaube, dass die Austria den 3. Platz holen wird). Immerhin hat man die Runde zuvor gegen die direkten Konkurrenten ebenfalls Federn gelassen.

Jetzt von einer maroden Sturm-Mannschaft (wobei, Chancen hatten die ja genug das Spiel für sich zu entscheiden) zu verlangen, Sie mögen doch "gscheit" spielen, ist schon ein wenig, nennen wir es mal salopp, billig.

Admira hat ohnehin mit Ried und Salzburg noch mehr als unangenehme Gegner. Die Austria muss dafür noch nach Graz. Und die werden in Runde 36. womöglich Alles daran setzen, die Austria mit in den Untergang zu nehmen. Vielleicht aber auch nicht und Sturm zerfällt jetzt vollkommen... Who knows.

Das Raunzen bringt Nichts. Es waren genug Spiele da, um das Blatt zu wenden. Jetzt gegen Ende muss man leider wieder damit leben, von Anderen abhängig zu sein.

Weise und ungewohnte Worte im ASB!

Nach dem gestrigen Debakel, das absolut in Ordnung ging, bleibt uns ja eh nur mehr eines: Euch, solltet ihr in der letzten Runde im Rennen sein, den EC-Platz vermiesen. Solltet ihr aber auch schon weg vom Fenster sein nach der nächsten Runde, was ich aber nicht erwarte, sehen wir am Donnerstag ein schönes Freundschaftsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bin dafür, die admira für die EL nächste saison räumlich und emotional zu adoptieren!

war einer der wenigen mannschaften in der ganzen saison, welche fußball mit philospohie, plan & ambition gespielt haben. das imponiert mir, ungeachtet davon, ab mir der trainer sympathisch ist.

weitere grund meiner unterstützung:

die belohnung für die admira-anhängeschaft für ihre treue und leidensfähigkeit.

wenn ich diese charakterlich mit unserem (erfolgs)fantum aller kategorien vergleiche, wird es echt genant für uns.

wären die solche verwöhnten weicheier wie die "ewigtreuen" der wiener großvereine, maria enzersdorf müsste voller ausgebrannter busse und selbstverbrennungs-gedenkmarterl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wär alles wurscht, wenn man sich in der südstadt nicht abschlachten lässt

Naja abschlachten ist was anderes. Wir hätten uns in der Südstadt auf alle Fälle einen Punkt verdient gehabt, leider hats nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Naja abschlachten ist was anderes. Wir hätten uns in der Südstadt auf alle Fälle einen Punkt verdient gehabt, leider hats nicht gereicht.

Sehe ich ein wenig anders.

Wir waren bis zum 3:1 nicht existent. Die Chancen in den ersten Minuten kamen durch unfassbare Fehler des Gegners zustande. Leider haben wir dazu nicht viel beigetragen. Als wir dann das 0:1 bekamen, fielen wir in denselben Trott zurück: Paralyse, Schockstarre. Wir konnten keinerlei Akzente mehr setzen. Das 0:2 vor der Pause war nur Draufgabe, ebenso wie das 0:3.

Wenn wir nicht das Glück gehabt hätten als sich deren Goalie angeschüttet hat, wäre es wohl nie zu unserem zweiten Tor gekommen. Klar haben wir dann 20 Minuten Fußball spielen können, aber das war nicht sonderlich schwer, da die Admira in Panik verfiel.

Der Sieg war dennoch verdient mMn., da wir zuwenig fürs Spiel getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Punkte net in der Südstadt verloren,sondern schon ganz woanders!

Wenn ich recht habe ,sind das die punkte die uns die anderen mannschaften bei den duellen abgenommen haben von jeweils 12 möglichen punkten.

Und wenn man sich das genau anschaut,braucht man nachher auch net raunzen,wenn wir net im EC dabei sind.

Und da sollten sich alle hginterfragen net nur die 2.Trainer,vor allem die Mannschaft

Kapfenberg-8 P.

Mattersburg-5 P.

Wr.Neustadt-6.P

Tirol-4 P.

Admira-6 P.

Sturm-5 P:

Ried-3 P.

Rapid-6 P.

Salzburg-8 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab das Spiel gesehen (auf hahasport :-) ) und ich finde aufgrund der zweiten HZ hätten wir uns das Pünktchen schon verdient, aber okay so unterschiedlich können Meinungen sein. Würde man rein nur von den Statistikwerten gehen, wär ein Unentschieden durchaus drinnen gewesen, aber hätti wari. Drauf gschissn, Wir gewinnen am So gegen Mattersburg und Ried gegen die Admira und schon sind wir wieder im Rennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich hab das Spiel gesehen (auf hahasport :-) ) und ich finde aufgrund der zweiten HZ hätten wir uns das Pünktchen schon verdient, aber okay so unterschiedlich können Meinungen sein. Würde man rein nur von den Statistikwerten gehen, wär ein Unentschieden durchaus drinnen gewesen, aber hätti wari. Drauf gschissn, Wir gewinnen am So gegen Mattersburg und Ried gegen die Admira und schon sind wir wieder im Rennen. ;)

und dann verliern ma in graz und die admira siegt gegen den meister :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

und dann verliern ma in graz und die admira siegt gegen den meister :madmax:

Dann haben wir halt ein Pech gehabt und wären selbst schuld daran. Auch wenn ich sehr gerne nächstes Jahr im EC spielen würde, aber sollten wir es nicht schaffen sind wir dermaßen selbst schuld, das ich kein Mitleid mit uns hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dann haben wir halt ein Pech gehabt und wären selbst schuld daran. Auch wenn ich sehr gerne nächstes Jahr im EC spielen würde, aber sollten wir es nicht schaffen sind wir dermaßen selbst schuld, das ich kein Mitleid mit uns hätte.

falsch, der Schiri ist Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.