Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wem interessiert z.B. ein Wolfsberg - Neustadt oder ähnliche Spiele!

Wem interessiert eine Meisterschaft, wo einer alles gewinnt!

Dem Herbert.

Wenn du schon so eifrig aufzählst, was nicht alles unsere Liga kaputt macht, habe ich eine Frage an dich: Wie schaut es diesbezüglich mit euren gewaltbereiten Nazis aus? Den Sektenbrüdern von Rapid? Den Krawallmachern bei Sturm und Innsbruck? Welchen Anteil tragen durch diese Personen hervorgerufene Negativschlagzeilen am Rückgang von Zuschauer- und Sponsorinteresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wer, wenn nicht der Österreichische Rund Funk (der sich hauptsächlich & offensichtlich zu Rapid bekennt) sollte denn die Spieler der österr.Liga übertragen?

ServusTV? Dann kommt die Kritik, das dies der Red Bull-Sender is usw. ATV, PULS4?

Exklusivrechte für Live Spiele für Sky + einen Free TV Partner für eine Zusammenfassung am Samstag abend, der nicht ORF heißt - der kann das erwiesenermaßen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dem Herbert.

Wenn du schon so eifrig aufzählst, was nicht alles unsere Liga kaputt macht, habe ich eine Frage an dich: Wie schaut es diesbezüglich mit euren gewaltbereiten Nazis aus? Den Sektenbrüdern von Rapid? Den Krawallmachern bei Sturm und Innsbruck? Welchen Anteil tragen durch diese Personen hervorgerufene Negativschlagzeilen am Rückgang von Zuschauer- und Sponsorinteresse?

Hmm..., gute Frage!

Also, Zuschauer verliert die Austria deswegen weniger, glaub ich, weil man sieht, dass der Verein dagegen was macht!

Was bei uns eher der Fall war sind "nur" Tribünenwechsel!

Ob deswegen bei den anderen Vereinen Zuschauer wegbleiben, weiß ich nicht!

Und ob deswegen Sponsoren abspringen..., wie gesagt, gute Frage...., ich weiß es nicht!

Aber wenn es so ist, dann muss man diese Punkte natürlich dazuzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Exklusivrechte für Live Spiele für Sky + einen Free TV Partner für eine Zusammenfassung am Samstag abend, der nicht ORF heißt - der kann das erwiesenermaßen nicht.

Ich darf also in Zukunft zahlen um meine Mannschaft im Fernseher zu sehen? Nein Danke...

Servus TV gehört DM, also kommts für den Rest der Liga nicht in Frage. ORF ist also wohl noch das kleinste Übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Exklusivrechte für Live Spiele für Sky + einen Free TV Partner für eine Zusammenfassung am Samstag abend, der nicht ORF heißt - der kann das erwiesenermaßen nicht.

Was mi beim ORF in letzter Zeit auffällt ist der "Humor"!

König, der sich über Ajax lustig macht "Hydranten aus Amsterdam" usw..., oder als bei der BL-Zusammenfassung ein ORFler meinte, dass man die Frisur von Kampl beim Curling gut brauchen könnte! Solche Meldungen fallen mir in letzter zeit immer öfter auf...

Das ist schon bald ASB-Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich darf also in Zukunft zahlen um meine Mannschaft im Fernseher zu sehen? Nein Danke...

Servus TV gehört DM, also kommts für den Rest der Liga nicht in Frage. ORF ist also wohl noch das kleinste Übel

Wo liegt der Unterschied zwischen Gis-Gebühren und Sky-Paketen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich darf also in Zukunft zahlen um meine Mannschaft im Fernseher zu sehen? Nein Danke...

Servus TV gehört DM, also kommts für den Rest der Liga nicht in Frage. ORF ist also wohl noch das kleinste Übel

Jetzt zahlst auch GIS dafür dass du Rapid im Fernsehen sehen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, waren alles großartige Transfer, frag mich nur warum in letzter Zeit keine mehr folgen und stattdessen de Paula und Salamon und Kamara geholt werden.

Nicht falsch verstehen, ich beurteile diese Spieler nicht aber es waren keine Transfer wie zB ein Junu oder Baumgartlinger.

Und Hosiner wurde nicht erscoutet, er spielte bei einem Klub vor der Haustür und das gut. Thats all. Er war auf jeden Fall ein Goldgriff.

. Falls du es mitkriegt hast, gibts da einen konzern, der alle relevanten spieler wegkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online